NDS Rare entwickelt für den DS!

Perfect Dark Remake mit neuen Leveln, Waffen, verbesserter Grafik und W-Lan zu 8 mit einem Modul, das wär ein Traum :o
 
kane schrieb:
Ich meine sogar, dass Rare in den N64 Zeiten auf einer Stufe mit Nintendo war.

zu n64 zeiten imo eindeutig besser!
bestes jump n run (bzw. action adventure): donkey kong 64
bestes fun racing game: diddy kong racing
bester ego shooter: perfect dark

alle besser als ihre vorbilder von big n (wenn denn vorhanden!!!)
 
bestes jump n run (bzw. action adventure): banjo-kazooie
bestes fun racing game: diddy kong racing
bester ego shooter: goldeneye

so siehts bei mir aus :)
und das tolle ist: diese beiden spiele sind auch von rare :D
 
Lestrange schrieb:
kane schrieb:
Ich meine sogar, dass Rare in den N64 Zeiten auf einer Stufe mit Nintendo war.

zu n64 zeiten imo eindeutig besser!
bestes jump n run (bzw. action adventure): donkey kong 64
bestes fun racing game: diddy kong racing
bester ego shooter: perfect dark

alle besser als ihre vorbilder von big n (wenn denn vorhanden!!!)

Banjo nicht vergessen :shaded:
 
Naja, da spiele natürlich nur vom Handheldteam sind, sind meine erwartungen ziemlich weit unten...

Was die bisher geleistet haben:

- Kazoie: Gruntys Revenge
- Banjo Pilot
- Its Mr. Pants
- Ein paar Donkey Kong Remakes

Als nicht gerade berauschend, aber wer weiss, vielleicht gehts wieder bergauf :)
 
Bananarama schrieb:
Lestrange schrieb:
kane schrieb:
Ich meine sogar, dass Rare in den N64 Zeiten auf einer Stufe mit Nintendo war.

zu n64 zeiten imo eindeutig besser!
bestes jump n run (bzw. action adventure): donkey kong 64
bestes fun racing game: diddy kong racing
bester ego shooter: perfect dark

alle besser als ihre vorbilder von big n (wenn denn vorhanden!!!)

Banjo nicht vergessen :shaded:


Ok, ich würde jetzt nicht sagen, dass sie EINDEUTIG besser waren. Sicher hat Rare absolut geniale Spiele abgeliefert, keine Frage. Sie haben die (für mich immer noch) besten zwei FPS entwickelt (ok, einen find ich noch besser), top Jump n Runs abgeliefert... usw. :) Da war jedes Spiel ein Hit, genau wie bei Nintendo imo. :) Also beide waren einfach TOP :)
 
Sie müssen zuerst beweisen, dass sie wieder gute Spiele machen können, um wieder in meiner Gunst zu stehen :neutral: (wobei Conker natürlich genial werden wird) :)
 
:) ich glaub es spricht einiges dafür, dass rare nen pd port für den ds bringt. ich find der ds ist gut dafür geeignet und ich glaub, dass rare in der lage ist, das ohne große abstriche zu konvertieren. und da auch auf dem gba fast nur snes-ports rauskamen, glaub ich nicht an ein neues spiel. zumal wir hier nicht die einzigen sind, die sich pd am meisten für den ds wünschen.

hier mal n statement von rare zu dem thema:

I couldn't think of anything new to say about the prospect of PD on the DS, so I passed it over to the handheld team, who couldn't think of anything new to say either: "It would be cool to do a version of PD on the DS, who knows, we might even do it one day!" (But probably not with a development time of a few months or it'd be rubbish, Douglas, you fool.)

:blushed:
 
Ich wär für ein Banjo-Threeie, ich kann mir diese Serie einfach nicht auf einer Microsoft Konsole vorstellen. Geht einfach nicht. Lass meinen Wunsch Wirklichkeit werden :D
 
Biglinker schrieb:
Ich wär für ein Banjo-Threeie, ich kann mir diese Serie einfach nicht auf einer Microsoft Konsole vorstellen. Geht einfach nicht. Lass meinen Wunsch Wirklichkeit werden :D

Oh ja, Banjo ist mit Mario sowieso meine liebste jump and run serie und dann kommt halt noch der verdammt gute charme von Rare dazu. :p
 
Rare sollte sich besser auf PDZero konzentrieren statt irgendwelchen Schrott am DS zu veröffentlichen, wie sie es schon am GBA getan haben :hmpf:
 
MTC001 schrieb:
Rare sollte sich besser auf PDZero konzentrieren statt irgendwelchen Schrott am DS zu veröffentlichen, wie sie es schon am GBA getan haben :hmpf:

Als wenn das handeldteam was mit dem Pdzteam zu tun hätte :rolleyes:

Das das Handeldteam leider zu klein und zu wenig Qualität abliefert stimmt leider.
 
Becks schrieb:
Ein Blast Corps DS wäre fett. So mit dem Stylus kann ich mir das vorstellen.

Gar nicht schlecht die Idee, mit dem Stylus alles platt machen :D

Aber von Rare erwarte ich im Handheldbereich sowieso nichts Großes.

Ausser Nintendo arbeitet eng mit ihnen zusammen, wie damals beim N64, dann wirds bestimmt was. Kommt drauf an wieviel Wert Nintendo auf Rare legt, ich denke mal nicht wirklich viel.
 
MTC001 schrieb:
Rare sollte sich besser auf PDZero konzentrieren statt irgendwelchen Schrott am DS zu veröffentlichen, wie sie es schon am GBA getan haben :hmpf:


hm sollen wir einen thread aufmachen wo abgestimmt wird,wer der größte fanboy im board ist? ;)

also ich finde es super das rare für den DS entwickelt.
kann sein das es falsch ist,aber wollte square nicht auch für DS werkeln?wenn ja... HAR HAR

CHRONO TRIGGER :D :D :D
 
the SoZ schrieb:
MTC001 schrieb:
Rare sollte sich besser auf PDZero konzentrieren statt irgendwelchen Schrott am DS zu veröffentlichen, wie sie es schon am GBA getan haben :hmpf:


hm sollen wir einen thread aufmachen wo abgestimmt wird,wer der größte fanboy im board ist? ;)

also ich finde es super das rare für den DS entwickelt.
kann sein das es falsch ist,aber wollte square nicht auch für DS werkeln?wenn ja... HAR HAR

CHRONO TRIGGER :D :D :D


jo ist echt geil, aber die Konsolenentwickler sind nicht die leute die fürn Handheld entwickeln, RARE hat leider aufm GBA paar mal enttäuscht, hofentlich wirs aufm DS deutlich besser, will Spiele haben die an die qualität der N64 zeiten anknüpfen, wei DK64 oder Conker BFD, Banjo T und K waren auch hammergeil....naja hoffen wa mal :)
 
Also Rare war auf dem N64 wirklich top und das beste JnR haben sie auch rausgebracht, nur ist es weder Banjo noch DK ( von dem ich die Snesvorgäner etwas besser fand ), sondern Conker ganz klar.
Aber im Funracing Bereich ist meiner Meinung nach Mariokart deutlich vorne, ist im Multi einfach unterhaltsamer. Goldeneye war wohl der beste Egoshooter, aber auf dem N64 gab es ja auch kein Metroid Prime, dann wäre bei mir dieses vorne.
 
Also Rare scheint großes auf dem DS vorzuhaben! Immerhin scheinen sie Verstärkung zu brauchen und stellen deshalb neue Leute ein. Anhand der Stellenausschreibung unten kann man immerhin rauslesen, dass es sich um 3D Spiele handelt. Ich bin gespannt!

Rare now recruiting... Previous | Next

At Rare we've worked hard to build a reputation for quality over 20 years of videogame development. Currently enjoying the advantages that come with being a part of Microsoft Game Studios, including a competitive salary, bonus scheme and other employee benefits, we're still expanding by the day; our custom built rural HQ could be the perfect place to further your career.

Right now we're looking to add new talent to our dedicated handheld team, recently nominated for a Develop Industry Excellence Award and now devising new titles for the Nintendo DS - is this where you come in?


Lead Artist (Nintendo DS)

Work closely with other experienced artists to push the boundaries of DS Hardware and produce titles to a Rare standard. You'll need a strong creative streak, wide knowledge of Maya and good all-round art skills from concept work through to animation. Also required is the technical proficiency to enable smooth communication with engineers, while previous experience on a 3D package completes the package.

This role carries similar management responsibilities to its counterpart in next-gen development, and though based in the DS team, may in future overlap into other areas of development such as Xbox Live Arcade.


Games Programmers (Nintendo DS)

We are looking for motivated, enthusiastic people to join the engineering side of our DS team. Experience in C/C++ is required here along with good communication skills, while 3D capabilities are also an advantage in the creation of high-profile titles for this unique system.

For further information and details of how to apply please visit www.rareware.com

Quelle: http://www.edge-online.co.uk/archives/2005/09/rare_now_recrui.php
 
Zurück
Top Bottom