NDS Rare entwickelt Diddy Kong Racing!

Breac schrieb:
Gibts dir wirklich nicht mehr? Dachte die sind freispielbar!?

keine Ahnung, jedenfalls kams noch nicht so vor wie auf dem N64 o.o stattdessen gibts ja nun dieses Touchscreen-Antipp-Spiel u.u
Ich hoffe mal, dass mans wirklich freischalten kann o.0

edit: ja, man kanns freischalten, aber anscheinend nicht für den Storymodus ^^;

Tony-TOTAL! schrieb:
Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag sollte ich es auch haben. Hab's bei playcom bestellt, da ich da noch zwei Gutscheine hatte. Die Lieferung verzögert sich aber noch, da FF X-2 (das ich mitbestellt hatte) nicht lieferbar ist.

Ab nächstem Wochenende kann ich dann wohl auch online damit sein.

Es kommen immer mehr dazu, das ist ja super. Mal schauen wer alles nächste Woche Online zockt.

Eigentlich wollte ich es mir nicht holen, aber dann wurde mir folgendes bewusst.

Es nicht möglich zu snaken, d.h. der Onlinemodus könnte wieder, im gegensatz zu Mario Kart, Spass machen. :D

@JethroTull

Snaken geht soweit ich weiß nicht. Nur ist der Onlinemodus nicht ganz so spaßig wie bei Mario Kart DS, das liegt aber auch daran das Mario Kart der König der Multiplayer Spiele ist.
Lustig ist der Online-Streckeneditor, wenn man die Streckenlänge übertreibt, kann ein Rennen schon mal über 6 Minuten gehen.

Habe es auch seit Donnerstag und n bissel gezockt.

Der Abenteuermodus ist gewohnt spassig, aber die Steuerung beim Hovercraft ist diesmal ne Katastrophe. Schade ist auch, dass Conker und Banjo nich da sind, aber die gehören ja Microsoft...

Den Turbostart mit dem Touchpen find ich dumm. Aber es macht immer noch Spaß und weckt Erinnerungen an vor 10 Jahren. (So lang ist das her?! :oops: )

Aber alles in allem ist Diddy Kong Racing DS ein gutes Spiel.

Wenn mein USB-Connector ma wieder funzt, wird online gezockt.

Kantholz schrieb:
ich hab jetzt 37ballons und zum ersten mal wizpig besiegt...nur was kommt jetzt noch mal??wie gehts weiter??ich weiß das net mehr^^

Ja,man fährt ein 2 mal gegen ihn,einmal als Flugzeug,einmal im Auto,wenn es durch hast,kommt das 2 Abenteuer^^

kann mir vlt. jemand helfen?
ich hab jetzt knapp unter 50 Ballons (genau weiß ichs jetzt nich) und kann aber nich gegen den 2. wizpig fahren!! wo bekomm ich die restlichen ballons her!? oô ich hab jedes Lv. geschafft und bin auch gegen jeden endgegner 3 mal gefahren... wo gibts denn bitte noch geheime Luftballons!?

ach und was is am Abenteuer 2. anders?... lasst mich raten.... computer fährt besser? :lol: :P ;)

edit: ok hat sich erübrigt ;) bin schon fertig mim 1. abenteuer...

Bin voll unschlüssig, ob ichs mir holen soll. Das Original hat mir damals ENORM gut gefallen, aber die Wertungen vom DS-Teil sind teilweise schon etwas schlecht...

Mal schauen :)

ganondorf dragmire schrieb:
Bin voll unschlüssig, ob ichs mir holen soll. Das Original hat mir damals ENORM gut gefallen, aber die Wertungen vom DS-Teil sind teilweise schon etwas schlecht...

Mal schauen :)
lass dich nicht abschrecken,das game macht echt spas :)
ich hab bisher noch keinen gehört hier ausm forum der es schlecht fande

Hab seit heute Drumstick, als Fahrer bekommen! :happy2:

Nur die ganzen Sachen, mit der Touch-Steuerung gehen mir auf die Nerven. Insbesondere die Rennen damit, wenn man den Endgegner damit schlagen muss, aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel! :neutral:

Edit:
Wenn ihr den Gockel ebenfalls haben wollt, dann müsst ihr nur nen Frosch zwischen den zwei Wasserfällen werfen. Ich meine da wo man oben so einen "Froschkopf" sehen kan, dann bekommt ein Frosch so nen Hahnenkamm und den überfahrt ihr einfach! Und zack habt ihr den Druckstick, also den Gockel! :suprised:

Kann mir jemand bitte sagen, wo man bei dem Game seine Online-Statistik (wie oft ich gewonnen und verloren habe) sehen kann? Ich find die irgendwie nicht.

Zurück
Top Bottom