Rare bereitet neue Handheld-Projekte vor

ankeingo

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Feb 2004
Xbox Live
sios
Switch
0903 8662 3023
Discord
ankeingo#2748
sicher nicht die PSP :rolleyes: aber egal für welches System. Rare hats einfach nicht mehr drauf... Ein Game für die Box gebracht bisher LOL

Bevor die wieder irgendwelche Projekte anfangen sollen die erstmal CL&R rausbringen und PD Zero

Moses schrieb:
Bevor die wieder irgendwelche Projekte anfangen sollen die erstmal CL&R rausbringen und PD Zero

Sind ja andere (aber wohl alle gleich unfähige) Teams am Werk. Kameo ist seit N64 Zeiten in Arbeit...

DKC3 wird wohl deren letztes GBA Spiel, denke ich, und das ist ja fast fertig.

ich stimm moses zu, Rare ist ihr Geld irgendwie nicht wert. ich mein die machen mehr Games für den GBA als für die Xbox. von wegen 6 Spiele in 2 Jahren :rolleyes:

MoX schrieb:
ich stimm moses zu, Rare ist ihr Geld irgendwie nicht wert. ich mein die machen mehr Games für den GBA als für die Xbox. von wegen 6 Spiele in 2 Jahren :rolleyes:

War wahrscheinlich ein Druckfehler. Sie meinten sicher 20 Jahre. ;)

Ich tippe auf ein Perfect Dark oder Goldeneye Remake für den NDS (die Gerüchte gabs ja schon), denn dank Touch-Screen Steuerung ist das die einzige Möglichkeit einen Shooter auf einer portablen Konsole zu halbwegs spielbar zu machen.

Schon mal an den Gizmondo gedacht? Rare brachte ja schon Mr. Pants für dieses System heraus, wieso nicht auch in Zukunft weitere Spiele? Zudem hat M$ und Rare ja schon Interesse an Pocket PCs gezeigt! :lol:

Sean schrieb:
Schon mal an den Gizmondo gedacht? Rare brachte ja schon Mr. Pants für dieses System heraus, wieso nicht auch in Zukunft weitere Spiele? Zudem hat M$ und Rare ja schon Interesse an Pocket PCs gezeigt! :lol:

Stimmt, das ist echt nicht so abwegig. Aber auch demendsprechend uninteressant. :sorry:

nightelve schrieb:
ich denk auch eher, dass Rare "dank" Microsoft den Gizmondo unterstützen wird.

Soweit ich weiß wird der Port, wie auch schon das Banjo-Kazooie Mobile Spiel, von einem anderen Studio gemacht.

Es ist doch richtig, dass Banjo, Perfect Dark defenitiv nicht ohne Rares Zustimmung auf einer Nintendokonsole veröffentlicht werden können, oder?

Rare könnte mir ein gefallen tun und Blast Corps für den DS veröffentlichen. :)

nightelve schrieb:

Naja, aber ob das aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll ist?? Der Gizmondo wird sich imo nicht öfter als NDS/PSP verkaufen, da wäre es doch für Rare besser sich auf einem dieser Hanhelds zu konzentrieren!
Ich würde mich am meisten über ein neues Banjo-Spiel freuen :)

gegenteilige Frage :
Warum soll Rare, also MS Nintendo ein Gefallen tun, ein gutes Spiel für den NDS erscheinen lassen, was den Hardwareverkauf beschleunigen würde, und Nintendo somit mehr Geld geben würde?

Mehr Geld für Nintendo = Mehr Geld für die Kriegskasse = schadet eventuell den Konsoleninterresse von MS.

Ich denke mal, dass MS dies nicht zulässt.... weil Geld braucht rare, bzw MS ja nicht gerade ...

nightelve schrieb:
Breac schrieb:
nightelve schrieb:

Soweit ich weiß wird der Port, wie auch schon das Banjo-Kazooie Mobile Spiel, von einem anderen Studio gemacht.

die Lizens liegt aber bei Rare

Rare, the Rare logo, and Banjo-Kazooie are either registered trademarks ortrademarks of Microsoft Corporation or Rare Ltd. in the United States and/or other countries and are used under license of free owner. Rare Limited is a subsidiary of Microsoft Corporation.

Die Lizenz liegt also eigentlich bei Microsoft, da es Rare ja nicht wirklich mehr gibt. (eigenständig)

Zurück
Top Bottom