Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn eigentlich die Konsequenz aus der Sache, also dass Frauen unter 25 nicht in der Lage sind, selbstständig zu entscheiden, welche Genitalien sie in den Mund bzw. andere Körperöffnungen lassen?

Füherschein ab 28? Sexverbot bis zur Hochzeit? Wählen ab 35? Konzertverbot bis zu den Wechseljahren?

Bewusst überspitzt formuliert, aber WTF für wie dumm erklären sich junge Frauen bzw. werden für dumm erklärt?

@SasukeTheRipper
Nicht ganz, mit 16 bis 20 ist man geistig weit davon entfernt reif und erwachsen zu sein

Diese wie du sagst geistig Unreifen und weit vom Erwachsensein entfernten Personen, sollen wenn man einer Partei folgt bald ab 16 Jahren wählen dürfen und damit möglicherweise Eingriff in das Leben anderer reifer erwachsener Personen nehmen können. Und wie kann man diesen Unreifen Alkohol zugestehen, Zigaretten, wohl bald andere Rauschmittel oder einen Führerschein mit 17 erlauben. Da redet man über Fahrtüchtigkeitsprüfungen für ältere Erwachsene - Wo bleibt dann die echte Reifeprüfung für Personen ab 20 oder besser 25 J.

Ist doch wahr, wenn ein verschrumpelter alter sack ausschließlich auf ganz junge Frauen steht, dann grenzt es sehr wohl an pedophili.
Würde mich nicht wundern wenn bald andere Frauen Aussagen werden die weit unter 18 Jahren waren als sie zu Sex bedrängt wurden oder mit ko Tropfen gefügig gemacht wurden .
Bei R Kelly war das ja nichts anderes.

@SasukeTheRipper
Nicht ganz, mit 16 bis 20 ist man geistig weit davon entfernt reif und erwachsen zu sein
Er kann gerne auf 18 Jährigen stehen, ist kein Ding. Er hat ja auch Frauen bis 30 in der Row0. Ein DiCaprio hingegen mag sie nur bis 25.
Es ist nur halt die moralische Grenze erreicht wenn da ein Weltstar steht, man gratis Alkohol bekommt und dann wird man nach Sex gefragt. Und da kann man von einem Machtmissbrauch sprechen.

Machtmissbrauch ist es... nicht wirklich, zumindest wenn man die Definition von Machtmissbrauch nicht völlig verwässert. Dass auf einer Party Alkohol fließt ändert daran auch herzlich wenig. Eine attraktive Frau, die auf einer feuchtfröhlichen Party einen Mann für Sex anfragt wird - genau wie Lindemann - in vielen Fällen Zustimmung bekommen. Deshalb nutzt sie doch nicht ihre Macht aus. Gewisse Aspekte bringen gewisse Privilegien, die eine Person für solche rein sexuellen Beziehungen attraktiver machen.

Ich finde den Begriff des Machtmissbrauchs in dem Zusammenhang echt schwierig. Ein Machtgefälle wirds eh immer geben – bei einigen mehr und bei anderen halt weniger. Bei Rammstein wird sicherlich der erste Punkt zutreffen. Aber was soll denn die Konsequenz daraus sein? Dürfen Rockstars in Zukunft keinen Sex mehr haben? Selbiges gilt natürlich auch für Politiker, Schauspieler, reiche Unternehmer, …

Ich finde den Begriff des Machtmissbrauchs in dem Zusammenhang echt schwierig. Ein Machtgefälle wirds eh immer geben – bei einigen mehr und bei anderen halt weniger. Bei Rammstein wird sicherlich der erste Punkt zutreffen. Aber was soll denn die Konsequenz daraus sein? Dürfen Rockstars in Zukunft keinen Sex mehr haben? Selbiges gilt natürlich auch für Politiker, Schauspieler, reiche Unternehmer, …

Nachdem ich grad Kinder mit nem Polizisten gesehen habe, die den „Fahrradführerschein“ machen…

Sollten wir wohl einen „Sexführerschein“ einführen, bei dem Geprüft wird, ob die 22-jährige Jaquline reif genug ist zu entscheiden, wem sie einen bläst und auf welche Sexparty sie geht.

BTW: Was noch fehlt, um die absurde Diskussion rund zu machen ist, dass die erste Frau Unterhalt verlangt, weil sie davon schwanger wurde, sich das Zeug nach dem Blowjob zwischen die Beine zu reiben.

Eben. Verurteilt man einen, müsste das konsequent auch bei allen abgeschafft werden. Auch Politiker haben in ihren Machtreihen Sexparties, wo es hinter verschlossenen Türen nicht anders oder noch schlimmer abgeht als nach einem Rammstein- Konzert.

Eben. Verurteilt man einen, müsste das konsequent auch bei allen abgeschafft werden. Auch Politiker haben in ihren Machtreihen Sexparties, wo es hinter verschlossenen Türen nicht anders oder noch schlimmer abgeht als nach einem Rammstein- Konzert.

Im Krankenhaus sollte man auch keine Tür öffnen, ohne vorher zu klopfen.

Da nutzt der Oberarzt seine Pause auch gerne mal für eine gründliche Untersuchung der Auszubildenden. :nix:

Ähm, hast du da Details ? Suckbox im Bundestag ?
Hat ja niemand was gegen eine private Sexparty, darum geht es doch auch gar nicht. Das wäre doch so wie wenn du als Zuschauer im Bundestag bist, dich dann ein Saaldiener ansprichst kommst du Mal mit du kannst Politiker xy kennenlernen und Fragen stellen. Der bringt dich in einen Raum und dann kommt Abgeordneter oder Minister xy rein und fragt sich ob du ihn einen bläst.

Der bringt dich in einen Raum und dann kommt Abgeordneter oder Minister xy rein und fragt sich ob du ihn einen bläst.

Die Bilder kriege ich jetzt nicht mehr aus meinem Kopf. Danke. :ugly:

csu_bild_168_7907.jpg

Aber ich weiß was du sagen wolltest. Ich ging da auch mehr von internationalen Treffen aus und nicht vom Bundestag. In Sachen Sex und Sexverbrechen, so vermute ich, hat kaum einer der Macht hat in irgendeiner Form eine reine Weste.

Es bleibt halt dabei, Hat jemand eine anziehende Eigenschaft, egal ob Berühmtsein, Geld, Schönheits oder ein massives Gehänge und nutzt es, um Sex zu bekommen, ist das kein Machtmissbrauch.

Jetzt haben wir eben mit "Machtmissbrauch" die nächste "Bonus"diskussion, weil das Wort eben auch nur in deshalb in die ganze Rammsteindebatte geworfen wurde, um das Thema weiter anzufachen.

Vielleicht sollten wir einfach mal über uns selber reflektieren. Sexuelle Übergriffe auf Frauen finden in Deutschland täglich statt, aber das Thema soll lieber nicht so hochkommen, weil es die heile Welt Vorstellungen nicht tangieren soll. Gleichzeitig weiß man es aber doch und dann wird ein Ventil gesucht diese Emotionen abzulassen. In dem Falle passiert das dann beim Fall Rammstein und genau aus dem Grund werden da noch "Bonusthemen" reingeworfen, die den Leuten auf dem Herzen brennen, egal ob das noch mit den Rammsteinvorfällen zu tun hat oder nicht. Aus manchen Mitmenschen bricht es dann regelrecht heraus und es ist auch sehr traurig, was sich bei manchen Menschen an Emotionen und Frustration in der Richtung angestaut hat. Das sagt einiges über die Gesellschaft, in der wir leben.
Wir müssen aber auch so ehrlich sein zu sagen, dass sich an der Situation von Frauen weltweit nicht dadurch etwas ändern wird, wenn man jetzt Rammstein als Ersatzhandlung komplett abfertigt.​

Ist doch wahr, wenn ein verschrumpelter alter sack ausschließlich auf ganz junge Frauen steht, dann grenzt es sehr wohl an pedophili.
Würde mich nicht wundern wenn bald andere Frauen Aussagen werden die weit unter 18 Jahren waren als sie zu Sex bedrängt wurden oder mit ko Tropfen gefügig gemacht wurden .
Bei R Kelly war das ja nichts anderes.

@SasukeTheRipper
Aber mit 16 wählen wollen :roflmao:

Ähm, hast du da Details ? Suckbox im Bundestag ?
Hat ja niemand was gegen eine private Sexparty, darum geht es doch auch gar nicht. Das wäre doch so wie wenn du als Zuschauer im Bundestag bist, dich dann ein Saaldiener ansprichst kommst du Mal mit du kannst Politiker xy kennenlernen und Fragen stellen. Der bringt dich in einen Raum und dann kommt Abgeordneter oder Minister xy rein und fragt sich ob du ihn einen bläst.

Das würde die Anwesenheitszeiten der Abgeordneten bestimmt massiv erhöhen. :coolface:

Die Frage ist nur, was bekommen die weiblichen und sonstigen Abgeordneten als Ausgleich?

Zurück
Top Bottom