KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Machtgefälle hast du auch bei jedem Vorstellungsgespräch, oder wenn man bei irgendeinem Amt für irgendeine Genehmigung anfragt.Machtgefälle Row 0 und so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machtgefälle hast du auch bei jedem Vorstellungsgespräch, oder wenn man bei irgendeinem Amt für irgendeine Genehmigung anfragt.Machtgefälle Row 0 und so.
Und Udo Lindenberg ist bis heute deutsches Kulturgut:
Machtgefälle hast du auch bei jedem Vorstellungsgespräch, oder wenn man bei irgendeinem Amt für irgendeine Genehmigung anfragt.
Man wusste von dem Raum hat aber mitgemacht und jetzt wo es öffentlich ist, distanziert man sich?Rammstein Suckbox. Habe gelesen ein Veranstalter wird mit denen nicht mehr zusammen arbeiten.
![]()
Rammsteins schwarzer Raum soll angeblich „Suck Box“ heißen: Veranstaltungsunternehmen beendet Kooperation
Riggingwerk wird in Zukunft nicht mehr mit Rammstein kooperieren. Dessen Geschäftsführer sagt, Till Lindemanns „schwarzer Raum“ existiertwww.rollingstone.de
10 Minuten wohl... Reicht also..Wie lange dauern den die Pausen üblicherweise bei Rammstein?
Trotzdem eine Leistung für runtergehen, 2 Mädels zu einem Blow überreden, Durchführung und zurück auf die Bühne gehen.10 Minuten wohl... Reicht also..ist ja keine Pause in dem Sinne.
Trotzdem eine Leistung für runtergehen, 2 Mädels zu einem Blow überreden, Durchführung und zurück auf die Bühne gehen.
6:20 laut dem Video hier. Ist übrigens keine Pause, die Band performt weiter.Wie lange dauern den die Pausen üblicherweise bei Rammstein?
Die Worte Machtgefälle und Machtmissbrauch waren bei der ganzen Diskussion von Anfang an unangebracht und Blödsinn.Machtgefälle Row 0 und so.
Wieso zwei, ich denke pro Pause eine. Während die Band wohl oben weiterspielt. Gerade weil die Zeit da wohl so knapp ist wird er wohl pissig reagieren wenn da nur eine wartet und kein Bock hat.
Im Zentrum vieler Schilderungen steht immer wieder, dass Lindemann Oralsex verlange, zum Teil für nur wenige Minuten in einer Pause der Gigs, wohl auch von mehreren Frauen gleichzeitig.
Sehe ich nicht so, natürlich hat ein Sänger oder Schauspieler oder was weiß ich in einer gewissen Weise auch macht über seine Fans die ihn anhimmeln.Die Worte Machtgefälle und Machtmissbrauch waren bei der ganzen Diskussion von Anfang an unangebracht und Blödsinn.
Lindemann hat keine Macht über seine Fans, die sie zu irgendwas zwingt.
Schon sehr eklig alles, wie alt ist Lindemann, 60? :/
Was er hat, ist eine Eigenschaft, die ihn anziehend macht. Diese Eigenschaft nutzt er aus, aber das ist kein Machtmissbrauch. Die Anziehung ist bei ihm, dass er eine Berühmtheit ist, von mir aus der Sänger der Lieblingsband. Oder ist es auch jedes mal Machtmissbrauch, wenn ein Mann mit einer Frau schläft, die ihn nur wegen seines Geldes anhimmelt, es aber sonst niemals tun würde?Sehe ich nicht so, natürlich hat ein Sänger oder Schauspieler oder was weiß ich in einer gewissen Weise auch macht über seine Fans die ihn anhimmeln.
Ich finde ihn schon sehr einschüchternd.Was er hat, ist eine Eigenschaft, die ihn anziehend macht. Diese Eigenschaft nutzt er aus, aber das ist kein Machtmissbrauch. Die Anziehung ist bei ihm, dass er eine Berühmtheit ist, von mir aus der Sänger der Lieblingsband. Oder ist es auch jedes mal Machtmissbrauch, wenn ein Mann mit einer Frau schläft, die ihn nur wegen seines Geldes anhimmelt, es aber sonst niemals tun würde?
Oder ist es Machtmissbrauch, wenn eine Frau ihre Schönheit nutzt, um mit vielen Männern zu schlafen?
Etwas zu nutzen, was einen anziehend macht, ist kein Missbrauch, sondern ein Gebrauch. Diese Anziehung kann man von mir aus auch Macht nennen, aber es ist eine andere Art Macht, als man sie für einen Machtmissbrauch bräuchte.
Dann sollte man das aber auch aus der Diskussion rauslassen, was im öffentlichen Kurs offenkundig nicht passiert, sonst hättest du nämlich nicht sofort "Künstlerisches Ich" parat gehabt. Soll mir jetzt auch keiner erzählen, dass der Udo in seiner jahrzehntelangen Karriere nicht einmal ein Groupie vernascht hat. Ob im Stockwerk 0 oder Stockwerk 99 sei mal dahingestellt.....
Fantasien sind Fantasien. Und Künstlerisches Ich ist noch was anderes.
...
Die Worte Machtgefälle und Machtmissbrauch waren bei der ganzen Diskussion von Anfang an unangebracht und Blödsinn.
Lindemann hat keine Macht über seine Fans, die sie zu irgendwas zwingt.
Erst Hexenjagd und jetzt auch noch age shaming![]()
Was er hat, ist eine Eigenschaft, die ihn anziehend macht. Diese Eigenschaft nutzt er aus, aber das ist kein Machtmissbrauch. Die Anziehung ist bei ihm, dass er eine Berühmtheit ist, von mir aus der Sänger der Lieblingsband. Oder ist es auch jedes mal Machtmissbrauch, wenn ein Mann mit einer Frau schläft, die ihn nur wegen seines Geldes anhimmelt, es aber sonst niemals tun würde?
Oder ist es Machtmissbrauch, wenn eine Frau ihre Schönheit nutzt, um mit vielen Männern zu schlafen?
Etwas zu nutzen, was einen anziehend macht, ist kein Missbrauch, sondern ein Gebrauch. Diese Anziehung kann man von mir aus auch Macht nennen, aber es ist eine andere Art Macht, als man sie für einen Machtmissbrauch bräuchte.
Er hat sicher ein einschüchterndes Äußeres inkl. Stimme. Damit kann er sicher unter Druck setzen, vor allem, wenn er, wie teilweise unterstellt, wütend wird.Ich finde ihn schon sehr einschüchternd.
Ich denke man will als Fan einfach nur die Band näher kennenlernen, mit denen abhängen, ein paar Bilder machen, etwas quatschen, einfach nur eine schöne Zeit haben. Spricht ja auch an sich nichts dagegen.Das hat mich auch bei der Youtuberin gewundert, die ja schon - laut eigener Aussage - vorher drüber nachdachte, dass sie sich nicht von einem 60 jährigen (Zitat) "f......" lassen möchte, was ihr gutes Recht ist. Aber mit dem auf einer exklusiven+kostenlosen Party ohne Eintritt rumzuhängen ist dann normal? Wen wollte sie denn da kennenlernen?