Rammstein (Band)

wieso hast du in klammern "band" geschrieben :D?
wenn du den luftwaffenstützpunkt meinst, der wird nur mit einem m geschrieben ;)

und rammstein ist geil!!!

und live ist es so ziemlich das geilste was ich gesehn hab

http://youtube.com/watch?v=Y19JEepdp8g

udn die könn das echt so mitsingen :D
 
gerrL schrieb:
wieso hast du in klammern "band" geschrieben :D?
wenn du den luftwaffenstützpunkt meinst, der wird nur mit einem m geschrieben ;)

und rammstein ist geil!!!

und live ist es so ziemlich das geilste was ich gesehn hab

http://youtube.com/watch?v=Y19JEepdp8g

udn die könn das echt so mitsingen :D

Is ja geil ^^

Naja, Japaner haben ja bekanntlich was für deutsche übrig :D
 
rammstein gehört zu meienn absoluten lieblingsbands. hab mir letztes jahr völkerball zugelegt und war total begeistert. es gibt kaum bessere und effektvollere live shows :o :o :o
meine lieblingslieder von rammstein:

- Asche zu Asche
- Bück dich
- Du riechst so gut
- Eifersucht
- Laichzeit
- Tier
- Weisses Fleisch
- Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

die leider sind zwar schon als studioversionen klasse aber live noch ein stückchen besser. unvergessen bleibt auch die live performance von bück dich aus "live aus berlin", die ja leider bei der 16er version rausgeschnitten wurde aber bei youtube natürlich trotzdem tzu finden ist ;)
 
Rammstein gehört zwar eigentlich nicht zu meinem Musikgeschmack aber den Track "Sonne" und "Feuer frei" finde ich dufte.
 
Rammstein ist imo das beste an deutscher Musik was es gibt. Höre täglich mindestens 2 Stunden Musik davon 1,5 h Rammstein und ne halbe h Slipknot,Korn und sowas.

Völkerball und alle andere Alben habe ich natürlich auch daheim liegen :shaded:

Beste Songs:

Mein Teil
Stein Um Stein
Sonne
Ich Will
Reise Reis
Spring
Rosenrot

Und noch viele mehr.


Rammstein RuleZzZ ;) ;) ;)
 
hier sehr gerne und auch oft Rammstein. Ist zwar nicht meine Lieblingsband aber sind schon geil. Vor allem sind ihre Vidos die besten die es gibt.

Meine Lieblingslieder:
- Spieluhr
- Moskau
- Engel
- Sonne
- Rein, Raus
- America
- Feuer Frei!
- Ich wil
 
Ohja Rammstein finde ich auch gut. Ich würde die auch gerne mal Live! sehen. Könnten ruhig mal nach Österreich kommen :p
 
Nix da...ihr habt doch eure Christina Stürmer..und die könnt ihr auch behalten!! :lol: ;)
 
Jo, Rammstein ist echt mega genial. Höre mir in der Mittagspause, wenn ich draußen rumlaufe, fast nur Rammstein mit dem iPod an.

Die Texte sind natürlich einerseits vielleicht nicht jedermanns Geschmack, andererseits aber absolut einzigartig! Mir gefällts :)

@ Sero: LOL, neulich, als ich mir "Mein Teil" von Rammstein angehört habe, musste ich daran denken wie wir beide uns um die letzte PS3 prügeln. Und dann gemäß dem Liedtext:

Ich: Denn das ist mein Teil!
Du: NEIN!
Ich: Mein Teil!
Du: NEIN!
Ich: Denn das ist mein Teil!
Du: NEIN!

Und dann hab ich mir gedacht, ach Quark, bekommst von mir nen Gong und ich renn weg :lol: :rofl2:

Ich wette wenne dir das bildlich vorstellst, wirste Tränen lachen :rofl:
 
Rammstein ruult.

Aber ich finds komisch das hier kaum Leute alte Lieder hörn..

Der Meister
Asche zu Asche
Du Hast
Seeman

etc :D

Wobei Moskau auch abartig geil is ;-)
 
lexxil schrieb:
Rammstein ruult.

Aber ich finds komisch das hier kaum Leute alte Lieder hörn..

Der Meister
Asche zu Asche
Du Hast
Seeman

etc :D

Wobei Moskau auch abartig geil is ;-)

Hab ich auch alle auf dem iPod drauf und hör ich mir beim Weg zur Arbeit bzw. zurück an :p
 
Hab alle Alben und 3 DVD´s - Ich liebe Rammstein!

Es gibt nichts besseres als in Excite Truck durch die Bäume zu dreschen und Benzin zu hören :shaded:
 
Tirofijo schrieb:
Hab alle Alben und 3 DVD´s - Ich liebe Rammstein!

Es gibt nichts besseres als in Excite Truck durch die Bäume zu dreschen und Benzin zu hören :shaded:

Oder bei Gears Of War ne Berserkerin zu killen und dabei "Zerstören" anhören ^^
 
Scream schrieb:
@ Sero: LOL, neulich, als ich mir "Mein Teil" von Rammstein angehört habe, musste ich daran denken wie wir beide uns um die letzte PS3 prügeln. Und dann gemäß dem Liedtext:

Ich: Denn das ist mein Teil!
Du: NEIN!
Ich: Mein Teil!
Du: NEIN!
Ich: Denn das ist mein Teil!
Du: NEIN!

Und dann hab ich mir gedacht, ach Quark, bekommst von mir nen Gong und ich renn weg :lol: :rofl2:

Ich wette wenne dir das bildlich vorstellst, wirste Tränen lachen :rofl:

:lol: :lol: :lol: :lol: Du hast n totalen Knall. vonwegen ich bekomme von dir n Gong...man haut keine Frauen :p

wo wir gerade dabei sind:

Now playing Rammstein - Ich will...... (PS3 spielen :D)
 
Zurück
Top Bottom