Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Frauen wollen ja immer gleichgestellt werden, demnach werden sie auch von nun an wie Männer behandelt - und zwar mit allem, was das package kommt. Wäre sonst unfair, nicht wahr?Ironischerweise würde das jede Frau auf Tinder o.ä. zu potenziellen Tätern machen.
Läuft weiter. Zumindest bei mir sind #Lindemann und #Rammstein täglich ganz weit oben in den Trends aufIst die Hexenjagd jetzt eigentlich aus Mangel an Beweisen vorbei oder muss das Sommerloch weiter gefüllt werden?
Vater erfährt später davon, aber erstattet keine Anzeige. Jahre später, mit 21, träfe sie Till wieder und hätte danach jahrelang mit ihm Sex gehabt.Die junge Frau sagt heute, sie habe ebenfalls Verliebtheitsgefühle gehabt und auch selbst die Initiative ergriffen. In ihrem Tagebuch notierte sie damals: „Am komischsten finde ich, dass er sich auf mich einlässt.“
Also mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Geschichte, die sich heute nicht mehr nachprüfen lässt, weil sie exklusives Wissen auch erst mit 21 erhalten haben kann: Anfangs hatten wir eine von Frau Loska aus der Lauft gegriffene Geschichte, wo es Aftershowparties bei Rammsteinkonzerten gäbe und da Frauen KO-Tropfen verabreicht und dann vergewaltigt sein sollen. Siehe unten. Da hat das böse Gericht aber gesagt, dass sie das alles nicht einfach behaupten darf. Die Story aus der Schweiz - die hier reingebracht worden war - ist komplett gestorben, weil ebenfalls ein Gericht einschreiten musste und der Verlag 100% zurück gerudert ist.Jetzt macht sie ihre Geschichte öffentlich. Sie habe lange genug geschwiegen, sagt sie dem „Spiegel“. Inzwischen sei ihr klar, dass ihr damals geschadet worden sei. Dass die Band nun noch so tue, als sei alles in Ordnung, „fand ich ignorant und einen Schlag ins Gesicht der Frauen“, sagt sie.
Das ist mittlerweile so lächerlich und der Spiegel tut alles um sich zu rächen. Wurde thomala schon Interviewt weil sie Sex mit ihm hatte?Die Hetzjagd geht weiter und der SPIEGEL nutzt das, um hinter der Paywall Abos zu verkaufen. Daher mal das Widerkäuen durch den Focus:
Zusammenfassend behauptet eine heute 28 jährige, dass sie damals ne Freundin von Tills Tochter gewesen sei und hat denn mit dem um Urlaub geschlafen und so eine Art sexueller Beziehung gehabt, Zitat:
Vater erfährt später davon, aber erstattet keine Anzeige. Jahre später, mit 21, träfe sie Till wieder und hätte danach jahrelang mit ihm Sex gehabt.
Also mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Geschichte, die sich heute nicht mehr nachprüfen lässt, weil sie exklusives Wissen auch erst mit 21 erhalten haben kann: Anfangs hatten wir eine von Frau Loska aus der Lauft gegriffene Geschichte, wo es Aftershowparties bei Rammsteinkonzerten gäbe und da Frauen KO-Tropfen verabreicht und dann vergewaltigt sein sollen. Siehe unten. Da hat das böse Gericht aber gesagt, dass sie das alles nicht einfach behaupten darf. Die Story aus der Schweiz - die hier reingebracht worden war - ist komplett gestorben, weil ebenfalls ein Gericht einschreiten musste und der Verlag 100% zurück gerudert ist.
Jetzt sind wir bei einer Story von 2016, wo eine 21 jährige mit ihm im Privatbereich mehrfach einvernehmlichen Sex hatte und das wäre an sich komplett uninteressant, wenn sie nicht angeblich bereits 2011 mit ihm im Privatbereich Sex gehabt hätte. Sie meldet sich laut eigener Aussage jetzt, weil das in den Medien ist, auch wenn das mit Band und Aftershowpartys gar nicht zu tun hat. Es hat auch einen gewissen Beigeschmack, dass das ausgerechnet im Spiegel erscheint, wo es nach einer Racherecherche wegen dem Gerichtsurteil aussieht (was es nicht sein muss). Selbst nach dem Spiegel selbst ist nicht einmal eindeutig von einer Straftat die Rede, wahrscheinlich weil man selber nicht so 100% weiß, ob und was da los war.
Mir fällt da langsam nichts mehr zu ein, weil ich seit Wochen Empörung über nichts (siehe ZDF Beitrag von vorgestern) lese und höre. Ich habe auch langsam keine Worte mehr dafür, dass niemand in Deutschland zur Polizei geht. Bei aller Kritik an der Frau Shelby, aber die ist wenigstens zur Polizei gegangen, wohlgemerkt als sie im Ausland war. Und die deutsche Staatsanwaltschaft muss dann Jahre später Anzeigen von Dritten hinterherlaufen, wo man kaum noch Beweissicherung (auch nicht für die Unschuld) machen kann. Ich erwähnte das deshalb nochmal, weil ich weiterhin schockiert bin, dass die Frau Loska bei uns als Heldin gefeiert wird. Die hätte das an dem Abend beenden können, wenn sie - nicht nur für sich selbst, sondern für andere Anwesende - die Polizei gerufen hätte. Dann hätte man 100% gewusst, ob da Minderjährige vor Ort gewesen wären oder NICHT und ob KO Tropfen verabreicht wurden oder NICHT.
Sie beschreibt wie er sie eingeladen hat in seine Wohnung. Dort hat sie sich betrunken und ihr erstes Mal mit ihm gehabt.Eine Liebesbeziehung zu einer 15jährigen ist zwar an und für sich nicht strafbar, aber selbstverständlich ist das ganze schon cringe as fuck, dass ein 47jähriger ne Affäre mit ner 15jährigen anfängt. Das wäre unter Normalos ja schon komplett strange, aber als Promi hätte ich da doppelt und dreifach Sorge - alleine schon, wenn es rauskommt.
Das mit dem "er hat sie abgefüllt" wird jetzt aber wieder im Narrativ dazugedichtet, das sagt sie selbst so ja gar nicht
Welches lügenhafte Sexcasting? Müssen wir jetzt echt wieder bei null anfangen, nur weil Tills Freundin ne Russin ist?Das lügenhafte Sexcasting bei den Konzerten zeigt ganz gut was für ein Mensch Lindemann ist. Daher finde ich die Geschichten jetzt nicht überraschend.
....
Das ist aber nicht ihre Erzählung, sorry bro. Abgesehen davon sind das und das von dir oben in den Raum geworfene Sexcasting für Aftershowparties komplett unterschiedliche Sachverhalte.Er hat ne 15jährige bei sich abgefüllt und sie hatten zusammen Sex.
Nur das Treffen einfach an sich keinerlei Beweiskraft haben. Ich frage auch da, warum Vater und die ganzen Leute, die das mitbekommen haben sollen nix getan haben. Muss übrigens nicht die Polizeit rufen sein.Dazu kommen gemeinsame Urlaube und andere Treffen die dokumentiert sind.
Siehe oben. Das ist halt genau das Problem bei dem ganzen Mist. Es wird nie über denkbare Sachverhalte geredet, sondern solange was dazugedichtet, bis man da gar nicht mehr zustimmen kann....
Das mit dem "er hat sie abgefüllt" wird jetzt aber wieder im Narrativ dazugedichtet, das sagt sie selbst so ja gar nicht
Alles Interpration deinerseits von einer Story, die gar nicht so passiert sein muss. Aber die Wahrheit interssiert halt eh nicht mehr. Hängt ihn auf und wir haben alle unsere Ruhe mit der Sache. Echt jetzt, es nervt.Sie beschreibt wie er sie eingeladen hat in seine Wohnung. Dort hat sie sich betrunken und ihr erstes Mal mit ihm gehabt.
Abgefüllt hat sie selbst nicht gesagt, allerdings wird sie nicht selbst die Schränke nach Alkohol durchsucht haben.
Sie beschreibt wie er sie eingeladen hat in seine Wohnung. Dort hat sie sich betrunken und ihr erstes Mal mit ihm gehabt.
Abgefüllt hat sie selbst nicht gesagt, allerdings wird sie nicht selbst die Schränke nach Alkohol durchsucht haben.
Du hast dich mit dem Sexcasting echt nur oberflächlich beschäftigt, oder?Welches lügenhafte Sexcasting? Müssen wir jetzt echt wieder bei null anfangen, nur weil Tills Freundin ne Russin ist?
Die Frau hat Frauen gecastet, um die kamerafreundliche Konzertbereiche und Aftershowsparty aufzumotzen und hat laut Aussagen aller immer gefragt, ob die Leute volljährig sind. Auch entsprechende Modells, die z.B. über Insta angefragt wurden, aber das berichtet.
Wenn das für dich schon Sexcasting ist, dann darfst du keinerlei Messe oder sonstwas in Deutschland mehr besuchen, weil überall Frauen gebucht werden um Veranstaltungen aufzuhübschen.
Das ist aber nicht ihre Erzählung, sorry bro. Abgesehen davon sind das und das von dir oben in den Raum geworfene Sexcasting für Aftershowparties komplett unterschiedliche Sachverhalte.
Nur das Treffen einfach an sich keinerlei Beweiskraft haben. Ich frage auch da, warum Vater und die ganzen Leute, die das mitbekommen haben sollen nix getan haben. Muss übrigens nicht die Polizeit rufen sein.
Siehe oben. Das ist halt genau das Problem bei dem ganzen Mist. Es wird nie über denkbare Sachverhalte geredet, sondern solange was dazugedichtet, bis man da gar nicht mehr zustimmen kann.
Alles Interpration deinerseits von einer Story, die gar nicht so passiert sein muss. Aber die Wahrheit interssiert halt eh nicht mehr. Hängt ihn auf und wir haben alle unsere Ruhe mit der Sache. Echt jetzt, es nervt.
Überschrift Sommer am See sechster AbsatzSteht das so im SPIEGEL-Artikel? Hab nur den Focus-Artikel gelesen, dort steht das in der Form nicht bzw. wurde wahrscheinlich gekürzt
Wenn du dich mit sowas in deiner Freizeit beschäftigen möchtest, dann spreche ich dir das nicht ab. Nur musst du doch jetzt selber zugeben, dass die neuen Vorwürfe mit deinen alten Schlagworten wie "Sexcasting" oder "RowZero" gar nichts mehr zu tun haben.Du hast dich mit dem Sexcasting echt nur oberflächlich beschäftigt, oder?
Überschrift Sommer am See sechster Absatz
Wenn es dich beruhigt: Ich hab den Link aus dem Rammstein SubredditKann nur jedem davon abraten auf irgendwelche Links von dir zu klicken, spreche da aus Erfahrung.![]()
Wie oft willst du dieses Wort hier noch falsch benutzen?ist ein deutliches Machtgefälle.
Es ist halt immer das Gleiche. Anstatt man sich am Sachverhalt orientiert, werden Stories dann noch übermäßig aufgeblasen. Aber die Polizei und Staatsanwaltschaft möchte man nicht involvieren, weil der Kram jenseits des Sachverhalts dann platzen würde.Wie oft willst du dieses Wort hier noch falsch benutzen?
Ich kapiere schlichtweg nicht was du meinst.MIt dem Videolink ziehst du das alles ins Lächerliche. Geht dir offenkunding nicht um die Sache, sondern nur um Hetze. Wie gesagt, ich habe mit deinen Links schon meine Erfahrungen gemacht.