Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Zeit wird auf Reddit mehr gefeiert.Allgemein mag ich aber wohl auch andere Songs von Rammstein als viele andere, die die Band hören.
Ich glaub ich weiß was du meinst, aber sprich dich ruhig aus. Ratespiele sind eher uncool in einem Forum.aber mit Sicherheit mehr Aufmerksamkeit generieren als mit "Zeit", sobald es einschlägige Online-Communities hören.
Ich glaub ich weiß was du meinst, aber sprich dich ruhig aus. Ratespiele sind eher uncool in einem Forum.
Nope. Zeit wird auf Reddit mehr gefeiert.
Und die Vorhaut ab handelt über Muslime?Wenn man verrückt genug ist, kann man das Lied als transphob bezeichnen und da die Online-Community sehr verrückt ist, dürfte da in den nächsten Tagen noch ein ordentlicher Shitstorm auf Rammstein niederprasseln.
Und die Vorhaut ab handelt über Muslime?
Hä welche Zeile ist denn hier gemeint?
"Ist die Frau im Mann nicht froh.Alles ganz weg, sowieso"
Die hier? Naja, letztendlich bringen es Rammstein damit doch ziemlich gut auf den wesentlichen Punkt![]()
Glaube ich nicht wirklich, dazu ist eine derartige Genitalverstümmelung nicht nur bei diesen, sondern z.B. auch im Judentum religiös motiviert weithin etabliert. Aber auch gemeinhin wird dies sogar von gesellschaftlicher Seite z.B. in den USA als erstrebenswert angesehen und teils mit absurden hygienischen Gründen gerechtfertigt, bis hin zu einer gewissen Stigmatisierung von nicht Beschnittenen.Und die Vorhaut ab handelt über Muslime?
In den USA ist mir dies bewusst. Auf Reddit liest man ja öfters das z.B. Frauen erst mit 40 ihren ersten unbeschnittenen Penis sehen.Aber auch gemeinhin wird dies sogar von gesellschaftlicher Seite z.B. in den USA als erstrebenswert angesehen und teils mit absurden hygienischen Gründen gerechtfertigt, bis hin zu einer gewissen Stigmatisierung von nicht Beschnittenen.![]()