RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"2 minuten, bei 3,05 kills pro minute werden wir um 6,1 kill betrogen!!!!

:lol:

Sei es drum, ich geh trotzdem nächste Woche in den Film.
Wir können froh sein, dass nicht noch mehr geschnitten wurde, wenn in dem Film tatsächlich mehrere Menschen pro Minute getötet werden.

2utm17c.jpg

:D

In Rambo 1 hat John niemanden getötet, der Mann der aus dem Hubschrauber gefallen ist viel durch seine Dummheit runter.

lool, die statistik ist das beste, was ich seit langem gesehen habe xD

die überflüssige sex szenen .. alle 0! :D

alter schwede 236 bad guys, der neue film wird wirklich derbe! die alten trailer wo er mit der railgun auf dem wagen, dem typen im fahrerhaus in den kopf ballert *swwwwwwwwwwweeeet*

den gib ich mir zu 100% im kino!

Der Film ist wirklich so krass wie in den Trailern. Hab ihn letzte Woche im Kino gesehen und war im grossen und ganzen sehr zufrieden, weil ich von einem alten Stallone auch keine Einzelgaengermissionen wie vor 20 Jahren erwartet habe.

Leider war er viel zu kurz (1h 17min :eek6:) und irgendwie hat man nichts neues gesehen, ich meine es kam mir ein bisschen wie ein Remix aus den 3 ersten Teilen vor + 200mal hoehere Gewaltdarstellung. Die ist wirklich extrem autentisch und wahrlich nichts fuer Leute mit leichtem Magen. Manche Szene (angesproche Jeepszene vom Trailer) machen einen so echten Eindruck das mir manchmal ein wenig anders wurde.

Letztendlich kam ich mir vor als wuerde ich einen Shooter spielen bzw. sehen. Action nonstop, Geballere ohne Ende, jede Menge boese Buben und den fiesesten Fiesling Bhurmas. :-D

so muss die Rambo Reihe enden :-D

(leider) endet die Reihe nicht unbedingt so. Ueber Rambo 5 wird bereits nachgedacht...
Ich finde auch, dass Rambo IV ein perfektes Ende der Reihe bieten wuerde...
PS: Die, die den Film auf deutsch sehen muessen tun mir leid. Die deutsche Rambo Stimme ist ja wohl uebelster Dreck. Vielleicht denke ich aber auch nur so weil ich ihn als erstes auf englisch gesehen habe, kA...

Was? Das Ende war gut?
Alle Asiaten sind tot und er geht/fährt einfach in den Sonnenuntergang? Oder nicht? Kann mich nicht mehr genau erinnern. Was is daran gut?

EDIT: Ah, doch nicht. Das ist ja das mit der Farm. Is aber auch schlecht :P

Zuletzt bearbeitet:
77 Minuten? WTF?

Der Film ist doch niemals so kurz???
Ich hab echt auf die Uhr geschaut, der Film fing Punkt 0:00 Uhr an und war 1:17 Uhr zu Ende (also die Credits fingen an). Und das die Version die ich gesehen habe geschnitten gewesen sein soll, glaub ich weniger denn:

1. Werden in Spanien weder Spiele noch Filme geschnitten
2. Einige Szenen sind so brutal echt und in Nahaufnahme, dass ich nicht weiss was sie rausgeschnitten haben koennten.

Zurück
Top Bottom