RAMBO IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So hab mir den Film auch letztens angesehen und muss sagen das er genau das ist was ich mir erwartet habe. RAMBO!!! Fand ihn sehr gut, nur leider viel zu kurz. Wer Rambo mag muss den vierten Teil gesehen haben ganz klar :)

Am lustigsten finde ich, ist aber die Tatsache, dass der Film in Deutschland geschnitten ab 18 ist und in Österreich ungeschnitten ab 16 :D Tut mir natürlich trotzdem Leid für die ganzen deutschen Rambofans :(

:goodwork:
Ich finde Teil 4 auch gut!!!

Ps: In Deutschland ist Rambo Iv um 1 Minute geschnitten!

Hab ihn auch gesehen.

Nicht so gut wie die alten. Ausserdem war das kein Rambo, sondern Gears of War xD

hab gerad den film gesehen und es ist ohne übertreibung der
brutalste film den ich JE gesehen habe :o xD xD :popcorn:

da ich prinzipiell ncihts geschnittenes guck, müßte der film doch eigentlich aus schweiz oder österreich ungekürzt zu importieren sein?!

Ich hab den Film heute gesehen und bin ziemlich enttäuscht.

Als damals die Ankündigung von Rambo IV kam, dachte ich eigentlich, dass die Handlung etwas "erwachsener" werden würde. Vielleicht ähnlich einem Metal Gear Solid, wo man dem Zuschauer eine Message überbringen will.

Dann lief der Film an und die ersten Arbeitskollegen hatten schon erzählt, dass von Story keine Spur zu finden sei.

Heute habe ich den Film gesehen und leider ist es ja noch schlimmer. Selbst die Dialoge könnten von einem 3-jährigen geschrieben worden sein.

Also ich fand den Film ganz geil. Muss dazu sagen, dass ich die Rambo-Story nicht so kenne, da ich bisher sonst nur den 3. gesehen hab. Aber die ersten beiden werden auch noch gesehen.

Rambo 4 war der Typ von Film, die ich liebe. Action, Action und noch mehr Action mit viel rumgeballer 8)
Eine gute Story ist da nur Bonus.

also ich fand ihn saugut :-D stupides rumgeballere ohne inhalt, so muss ein rambo film sein :goodwork:

also alle die sagen rambo ist scheiße etc ihr könnt diesen film doch nicht mit einem Donnie Darko oder einem "7" oder anderen sehr anspruchsvollen Filmen vergleichen...
Rambo ist und bleibt Rambo rumgeballere bis zum ultimo tote links und rechts BAM action halt und in seinem genre finde ich denn 4.Teil recht gelungen^^

also ich fand ihn saugut :-D stupides rumgeballere ohne inhalt, so muss ein rambo film sein :goodwork:

Also genau so sollte ein guter Rambo Film nicht sein, siehe Teil 1, der war nämlich wirklich gut.

Da hat man nämlich auch einen tollen Charakter erstellt.

Ein ehemaliger Soldat der Stolz darauf war für sein Land gekämpft zu haben, um dann in sein Heimatland zurück zu kehren und von seinen Landsleuten angespuckt und beschimpft zu werden (das ist nämlich mit den Vietnam-Veteranen passiert). Und dann sind noch alle ehemaligen Kameraden von ihm gestorben.

Das ist es eigentlich, um was es in dem ursprünglichen Rambo Film ging. Wenn man mal als Soldat in einem Krieg gedient hat und viel Schreckliches erlebt hat, dann bleibt das einfach an einem haften und irgendwie kann man nichts anderes mehr machen.

Aber bei Rambo IV ist einfach dieses ganzes Thema vorbeigegangen. Julie Benz (hatte ihr Charakter in dem Film überhaupt einen Namen?) hat es zwar in einem Satz kurz angesprochen, aber auf dieses Thema ist dann nie näher eingegangen worden und man hätte mit ein wenig Storyhäppchen einen guten Film daraus machen können.

Stattdessen haben sich die Drehbuchautoren und Produzenten für mehr Explosionen, Ketchup und Plastikpuppen entschieden, die dem Film nichts positives gebracht haben.

Ich fand den Film einfach unnötig. Hätte mir gewünscht Sly hätte hier das selbe geschaft wie mit Rocky, aber daraus wurde leider nix.

Das einzig gute war das Ende, musste gleich an den Anfang von Teil 1 denken, hatte er nicht sogar das selbe an?

Zurück
Top Bottom