Rainbow Six: Vegas

Habs mir auch geholt allerdings 1 tag nach der scheiss M-Makrt aktion... hab jetzt wieder 60 gezahlt :-(
Echt hammer game aber komm nicht weiter bei der williams mission...

Hab jetzt zugeschlagen für 44€ bei Amazon.
Hoffe es kommt schnell, bei Amazon stand was von 1-3 Wochen. :oops:

Draygon schrieb:

Dazu noch die MwSt. + den Umstand es beim Zoll abholen zu müssen nene mit mir nicht mehr.

Zum Spiel selber man ist das schwer dazu noch echt fiese Rüclsetzpunkte. Aber aufgeben tu ich nicht mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber ich komme voran.

Aber mir gefällt es jetzt schon besser als GRAW vor allem die Teammates lassen sich wesentlich besser einsetzen. Ich liebe es die Jungs ins verderben zu schicken während ich mit meinem G3 Sniper aus der Deckung sichere. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Draygon schrieb:

Dazu noch die MwSt. + den Umstand es beim Zoll abholen zu müssen nene mit mir nicht mehr.

Zum Spiel selber man ist das schwer dazu noch echt fiese Rüclsetzpunkte. Aber aufgeben tu ich nicht mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber ich komme voran.

Aber mir gefällt es jetzt schon besser als GRAW vor allem die Teammates lassen sich wesentlich besser einsetzen. Ich liebe es die Jungs ins verderben zu schicken während ich mit meinem G3 Sniper aus der Deckung sichere. 8-)
Wir können dann ja mal Coop spielen. ;)

Pipboy schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Draygon schrieb:

Wir können dann ja mal Coop spielen. ;)

Immer gerne aber die Story selber geht glaube ich leider nicht im Coop ähnlich wie bei GRAW. Aber getestet habe ich noch nix außerdem gibt es ja auch noch diesen Terrorrist Run Modus habe auch noch keinen Plan was das sein soll. Aber bis Freitag ist meine 360 sowieso zum Großteil von meinen Nichten belegt die Zocken Viva Pinata und DOAX2. Ansosnten wäre ich gestern auch beim Pokern dabei gewesen.

es geht alles im coop!

hab grad auf realistisch durchgespielt... und die kacke hat den erfolg nicht freigeschaltet. jetzt gehts mir dreckig. werd mich nach neujahr erneut ranmachen, kann doch nicht wahr sein :dbz2:

shadowman schrieb:
es geht alles im coop!

hab grad auf realistisch durchgespielt... und die kacke hat den erfolg nicht freigeschaltet. jetzt gehts mir dreckig. werd mich nach neujahr erneut ranmachen, kann doch nicht wahr sein :dbz2:
Ich habe mal von einem gehöhrt,dass sich bei jedem Neuladen der Schwierigkeitsgrad runtergeregelt hat. Vielleicht ist das Problem bei dir auch aufgetretten. Hoffentlich tritt der Fehler bei mir nicht auf,da ich das Spiel wohl direkt auf realistisch durchmachen werde und den Solomodus dann auch nicht mehr anfassen werde :)

Maverick55 schrieb:
Ich habe mal von einem gehöhrt,dass sich bei jedem Neuladen der Schwierigkeitsgrad runtergeregelt hat. Vielleicht ist das Problem bei dir auch aufgetretten. Hoffentlich tritt der Fehler bei mir nicht auf,da ich das Spiel wohl direkt auf realistisch durchmachen werde und den Solomodus dann auch nicht mehr anfassen werde :)

Genau dieser Fehler ist bei mir auch aufgetreten :x . Zum Glück hab ich es früh genug bemerkt. Ich wähle jetzt immer jedes Kapitel einzelnd an und spiele es auf realistisch durch. Ich hoffe, dass der Erfolg auch so freigeschaltet wird.

super spiel :goodwork:
da könnt ich ja kotzen. aber danke für die aufklärung. lankwitzer, sag mir auf jeden fall obs so funktioniert, das wird auch mein nächster versuch werden. also story --> kapitel laden --> realistisch...

brauche ne bestätigung dafür :)

shadowman schrieb:
super spiel :goodwork:
da könnt ich ja kotzen. aber danke für die aufklärung. lankwitzer, sag mir auf jeden fall obs so funktioniert, das wird auch mein nächster versuch werden. also story --> kapitel laden --> realistisch...

brauche ne bestätigung dafür :)

Das kann noch ein Weilchen bei mir dauern, bis ich es auf realistisch durch habe, aber wenn ich so weit bin, melde ich mich nochmal hier.

Zurück
Top Bottom