Pisuke
L13: Maniac
Angebot ist schon vorbei. Kostet jete 49
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dafür hab ichs mir gestern gekauft,also wieso wartensMuggY schrieb:oh nee![]()
na dann warte ich noch mitte janu kauf ichs mir dann beim areabasar für 35![]()

Ja ,bei Areabasar. Ich habe mich selbst gewundert,dass er mir das Spiel für so wenig Geld gibt,naja meine Sorge solls nicht seinsMuggY schrieb:bei ab? ja? schon so billig :o
ma gucken![]()

Draygon schrieb:

Wir können dann ja mal Coop spielen.Spitz_pass_auf schrieb:Draygon schrieb:
Dazu noch die MwSt. + den Umstand es beim Zoll abholen zu müssen nene mit mir nicht mehr.
Zum Spiel selber man ist das schwer dazu noch echt fiese Rüclsetzpunkte. Aber aufgeben tu ich nicht mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber ich komme voran.
Aber mir gefällt es jetzt schon besser als GRAW vor allem die Teammates lassen sich wesentlich besser einsetzen. Ich liebe es die Jungs ins verderben zu schicken während ich mit meinem G3 Sniper aus der Deckung sichere.![]()

Pipboy schrieb:Wir können dann ja mal Coop spielen.Spitz_pass_auf schrieb:Draygon schrieb:
Dazu noch die MwSt. + den Umstand es beim Zoll abholen zu müssen nene mit mir nicht mehr.
Zum Spiel selber man ist das schwer dazu noch echt fiese Rüclsetzpunkte. Aber aufgeben tu ich nicht mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber ich komme voran.
Aber mir gefällt es jetzt schon besser als GRAW vor allem die Teammates lassen sich wesentlich besser einsetzen. Ich liebe es die Jungs ins verderben zu schicken während ich mit meinem G3 Sniper aus der Deckung sichere.![]()
![]()
Ich habe mal von einem gehöhrt,dass sich bei jedem Neuladen der Schwierigkeitsgrad runtergeregelt hat. Vielleicht ist das Problem bei dir auch aufgetretten. Hoffentlich tritt der Fehler bei mir nicht auf,da ich das Spiel wohl direkt auf realistisch durchmachen werde und den Solomodus dann auch nicht mehr anfassen werdeshadowman schrieb:es geht alles im coop!
hab grad auf realistisch durchgespielt... und die kacke hat den erfolg nicht freigeschaltet. jetzt gehts mir dreckig. werd mich nach neujahr erneut ranmachen, kann doch nicht wahr sein :dbz2:

Maverick55 schrieb:Ich habe mal von einem gehöhrt,dass sich bei jedem Neuladen der Schwierigkeitsgrad runtergeregelt hat. Vielleicht ist das Problem bei dir auch aufgetretten. Hoffentlich tritt der Fehler bei mir nicht auf,da ich das Spiel wohl direkt auf realistisch durchmachen werde und den Solomodus dann auch nicht mehr anfassen werde![]()
. Zum Glück hab ich es früh genug bemerkt. Ich wähle jetzt immer jedes Kapitel einzelnd an und spiele es auf realistisch durch. Ich hoffe, dass der Erfolg auch so freigeschaltet wird.

shadowman schrieb:super spiel![]()
da könnt ich ja kotzen. aber danke für die aufklärung. lankwitzer, sag mir auf jeden fall obs so funktioniert, das wird auch mein nächster versuch werden. also story --> kapitel laden --> realistisch...
brauche ne bestätigung dafür![]()
shadowman schrieb:es geht alles im coop!
Gibt es nicht sogar einen 4er Co-Op :-?Spitz_pass_auf schrieb:shadowman schrieb:es geht alles im coop!
na das hört sich doch Super an also Pipboy sag bescheid wenn du es hast.![]()
Geht das ganze dann auch im 3er Coop??
Maverick55 schrieb:Gibt es nicht sogar einen 4er Co-Op :-?