Rainbow Six: Vegas

Habe heute mal die Demo auf der 360 gezockt. Grafisch geil, Sound top und die Bedienung ist voll einfach. Ich freue mich sehr auf den Titel. :)

Ich habe mit mittlerweile mal ein Video angesehen, was ich da sehen durfte hat doch Lust auf mehr gemacht. Die PC Version ist nun doch ein heisser Kandidat mal durchgezockt zu werden.

Mich hat erst geärgert das keine Planungsphase mehr im Game ist, aber das macht die ganze geniale Action und die taktischen Möglichkeiten darin locker wieder wett. Ich bin auf erste Wertungen gespannt.

Heute erst wurde bekannt gegeben, dass der Taktikshooter Rainbow Six: Vegas Gold-Status erreicht hat, und man ging davon aus, dass das Spiel auch hierzulande wie geplant nächste Woche erscheint, da wurde es noch in den Releaselisten von Ubisoft schnell verschoben.

Nun erscheint der Titel für die Xbox 360 am ersten Dezember, also eine Woche später. Ein Grund dafür ist nicht bekannt. Damit erscheint die PC Version zeitgleich mit der 360, denn diese ist von der Verschiebung nicht betroffen.

Oh mann, dann muss ich mir am 1. 3 Spiele kaufen! :(

AllGamer schrieb:
Find die Verschiebung klasse ^^. Hab im November genug zum Zocken, da kommt Rainbow Six genau richtig für den Dezember :)

dito,bei all den titeln die noch kommen,ende des jahres ist das eh meistens nen bischen stressig mit den ganzen titeln,bei mir zumindest :blushed:

Wednesday schrieb:
AllGamer schrieb:
Find die Verschiebung klasse ^^. Hab im November genug zum Zocken, da kommt Rainbow Six genau richtig für den Dezember :)

dito,bei all den titeln die noch kommen,ende des jahres ist das eh meistens nen bischen stressig mit den ganzen titeln,bei mir zumindest :blushed:
Ich bin irgendwie auch froh das es verschoben wurde den die Wheinachtszeit is eh immer so stressig in sachen familie, da kanns net schaden wenns erst später rauskommt

Also in meinen Augen hat sich Ubi zu den Eliteentwicklern entwickelt! Nur Bombastspiele par Exellence!

Ich heule jetzt schon das das ende des Jahres sehr sehr Teuer wird!

Da hab ich mich gerade für COD 3 und gegen RS entschieden und nun so eine Wertung :o .
Das der MP besser als bei GoW ist, hätte ich auch nicht für möglich gehalten, aber das muss ich dann mal selber testen.

EDIT: Kann mal jemand einen Link zum Test posten, finde auf IGN nichts.

Sorry für den Doppelpost! Ich hab mir schon gedacht das es Hammer wird, sah schon von der Präsentation vom Leveldesigner auf der Gamesconvention richtig geil aus!

Das geilste ist ja 4 Mann Co-op!

Auch wenn ich denke, dass TEAMXBOX nicht ganz so objektiv sind wie ign, sind die vergebenen 9.5 der Wahnsinn.

Scheint wirklich der Taktik Kracher geworden zu sein.

Das beste an RS ist sowieso immer die Co-Op Terroristenjagd.

Gott, dass haben wir vor ewigen Zeiten immer im Netzwerk stundenlang zu zweit gespielt. Der zweite Teil war's glaube ich, Rogue irgendwas. Das Regenlevel mit den Ruinen. Genial.

Und jetzt kann man Terroristenjagd zu 16. spielen, das muss der absolute Wahnsinn sein. :suprised:

DJDREAM schrieb:
Also in meinen Augen hat sich Ubi zu den Eliteentwicklern entwickelt! Nur Bombastspiele par Exellence!

Ich heule jetzt schon das das ende des Jahres sehr sehr Teuer wird!

Das war ja schon immer so, bis auf einige Ausnahme *hust* Import Tuner Challenge *hust* ;)

Zurück
Top Bottom