AllGamer
L20: Enlightened
neues Multiplayer Hands-On von Gamespot 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heute erst wurde bekannt gegeben, dass der Taktikshooter Rainbow Six: Vegas Gold-Status erreicht hat, und man ging davon aus, dass das Spiel auch hierzulande wie geplant nächste Woche erscheint, da wurde es noch in den Releaselisten von Ubisoft schnell verschoben.
Nun erscheint der Titel für die Xbox 360 am ersten Dezember, also eine Woche später. Ein Grund dafür ist nicht bekannt. Damit erscheint die PC Version zeitgleich mit der 360, denn diese ist von der Verschiebung nicht betroffen.

AllGamer schrieb:Find die Verschiebung klasse ^^. Hab im November genug zum Zocken, da kommt Rainbow Six genau richtig für den Dezember![]()

Ich bin irgendwie auch froh das es verschoben wurde den die Wheinachtszeit is eh immer so stressig in sachen familie, da kanns net schaden wenns erst später rauskommtWednesday schrieb:AllGamer schrieb:Find die Verschiebung klasse ^^. Hab im November genug zum Zocken, da kommt Rainbow Six genau richtig für den Dezember![]()
dito,bei all den titeln die noch kommen,ende des jahres ist das eh meistens nen bischen stressig mit den ganzen titeln,bei mir zumindest![]()
Currently the best multiplayer shooter on the 360.

The new cover mechanic should be considered in all first-person-shooters.

DJDREAM schrieb:http://xbox360.ign.com/articles/745/745678p1.html
DJDREAM schrieb:Also in meinen Augen hat sich Ubi zu den Eliteentwicklern entwickelt! Nur Bombastspiele par Exellence!
Ich heule jetzt schon das das ende des Jahres sehr sehr Teuer wird!