Rainbow Six: Vegas

Yo , hast aber bissl recht , bisher wirken PS3 Games ALIASING lastiger als 360 Games , aber sichtbar..

erkenne daran immer sofort welche Version von Multigames ich gerade vor Augen habe.. ohne scheiss ^^

Ja , AA würd dem Spiel nicht schlecht tun , würd aber auch ohne auskommen , find es sieht immernoch super aus und das die Framerate noch optimiert wird bin ich mir sicher , die Demo ist auf der X06 gezeigt worden und wer weiß wie alt die da schon war ?!

war bei SAINTS ROW genauso..

Das Spiel setze ich jetzt auch schon mehr oder weniger gleichauf mit GoW. Hätte ich nie gedacht , finde auch wie Frenck das es durch Next-Gen Physik und Soundeffekte richtig next-gen rüberkommt..
Und die Steurerung is auch Perfekt !... will aber GoW noch zum vergleich selber spielen , wirds aber nicht einfach haben... isn Must have find ich ..

Kann die UE 3.0 Engine überhaupt inzwischen AA auf der X360 nutzen? Dachte immer, dass geht mit der nicht, da sie kein Tilling beherrscht und den eDRAM so nicht nutzen kann?

frames60 schrieb:
Kann die UE 3.0 Engine überhaupt inzwischen AA auf der X360 nutzen? Dachte immer, dass geht mit der nicht, da sie kein Tilling beherrscht und den eDRAM so nicht nutzen kann?
Theoretisch wärs wohl möglich nur eben ohne den eDRAM.
Man hat dann nur eben ein Performanceverlust aber mir ist das nicht so wichtig, Demo sah auch so super aus aber eben die Framerate. :hmpf:

Pipboy schrieb:
frames60 schrieb:
Theoretisch wärs wohl möglich nur eben ohne den eDRAM.
Man hat dann nur eben ein Performanceverlust aber mir ist das nicht so wichtig, Demo sah auch so super aus aber eben die Framerate. :hmpf:

Der Performance-Verlust ist dann wohl die Framerate... ;)

Wobei das nicht sein kann, weil noch kein AA aktiv ist...

Was mir besonders gefällt ist die K.I der Gegner
ich hatte manchmal echt Probleme herauszufinden was sie denn als nächstes vorhaben

ich find die demo klasse,was das spielerische angeht,soein mittendrin gefühl kam zuletzt bei graw auf,und das coversystem owned eh alles bisherige.
zu bemängeln sind halt die technischen mängel ,wobei mir ne stabile framerate lieber wäre als AA.Aber ich denke auch das es an der demo liegt,die final (hoffe ich) läuft stabiler.Nichtedstotrotz isses ein kauf,dann kommt meine kamera auch mal zum einsatz :)

Die Demo ist echt klasse. Klappt ziemlich intuitiv und ist wirklich spaßig.

Ich habe nur ein Problem. Die Gegner sind mir manchmal etwas "zu" aufmerksam. Ich meine, im Mittelteil der Demo ist man ja wirklich in stockfinsteren Gängen unterwegs. Ohne Nachtsichtgerät sehe ich dort die Hand vor Augen nicht. Schleiche alleine die Treppe runter, gehe hinter einer Säule in Deckung, spinkse mit dem Kopf an der Säule vorbei... ...und werde sofort entdeckt und beschossen.
Nachtsichtgeräte hab ich imho an den Leichen nicht gesehen.

An anderen Stellen ist es ähnlich. Ich selbst sehe die Gegner kaum, weil sie recht weit weg sind und auch in Deckung stehen. Sie aber sehen mich wenn ich nur den kleinen Finger zeige.

Das nervt ein wenig, weil es das Anschleich-Prinzip ein wenig aushebelt. Vielleicht mache ich was falsch, keine Ahnung :)

Genau das finde ich auch, ich wollte es nur nicht ansprechen weil ich dachte ich sei einfach nur schlecht, aber als mein Kumpel es spielte sahs genauso aus, sie sah dich immer (manchmal ohne das du sie sahst), und planen konntest du vergessen, du musst es einfach in deckung gehen und schießen, erst am ende der demo als man das mit den Türen machen konnte und deine Leute auf bestimmte Gegner zuweisen fings an Spaß zu machen,.... was mich sehr entäuschte war das ich immer wenn ich am Fenster runterkletter und mich dann umdrehe und die gegner "markieren" will sehe sie mich, und feuern drauf los... aber dennoch ist das Spiel gekauft, da ändert sich nichts dran...

Ja, genau. Ich seile mich mit meinen Kollegen kopfüber ab. Die Terroristen stehen mit dem Rücken zum Fenster, mein Kopf kommt wenige cm in Sichtweite *zack* sofort werd ich beschossen.

Ich meine man bekommt sie natürlich im "Normal"-Modus locker erledigt, aber irgendwie nimmt mir das den Spaß am anschleichen.
Ich hoffe das wird noch verbessert.

Anderes Beispiel. Eine Rauchgranate wurde geworfen. Man sieht überhaupt nichts mehr. Höchstens mit Wärmesicht, die aber keiner aus dem Team benutzte. Ich werde aus dem Rauch rauch beschossen und gebe meinen Männern die Erlaubnis zum zurückfeuern und *zack* - meine Männer erschiessen die Gegner innerhalb einer milisekunde gezielt durch den Rauch :o

Pogotoifel schrieb:
Ja, genau. Ich seile mich mit meinen Kollegen kopfüber ab. Die Terroristen stehen mit dem Rücken zum Fenster, mein Kopf kommt wenige cm in Sichtweite *zack* sofort werd ich beschossen.

Ich meine man bekommt sie natürlich im "Normal"-Modus locker erledigt, aber irgendwie nimmt mir das den Spaß am anschleichen.
Ich hoffe das wird noch verbessert.

Anderes Beispiel. Eine Rauchgranate wurde geworfen. Man sieht überhaupt nichts mehr. Höchstens mit Wärmesicht, die aber keiner aus dem Team benutzte. Ich werde aus dem Rauch rauch beschossen und gebe meinen Männern die Erlaubnis zum zurückfeuern und *zack* - meine Männer erschiessen die Gegner innerhalb einer milisekunde gezielt durch den Rauch :o

AUßerirdische K.I! :D

Also mir hat das Demo zu R6 Vegas auch sehr gute gefallen. Vorallem das Coversystem und die Steuerung im ganzen ist mehr als gelungen.

K.I. ist auch auf nem hohen bzw. teilweise zu hohem level ; )

Beim Sound gibts auch nicht zu mecken, bis jetzt wohl mit das beste auf da 360.

Grafik ist schwer zu beurteilen einerseits sieht richtig hammer aus, auf der anderen Seite hats noch große Schwächen. Das Flimmern und das fehlende aa ist schon sehr störend. So schlimm habs ich noch bei keinem Spiel bis jetzt empfunden.

Auch Details stören mich noch im Spiel, z.B. kann man keine Lampen aussschiessen oder die Autos (Klötze) auf da Straße bewegen sich nicht.

Ich hoffe bis zum Release werden noch Details verbessert.

UBiK schrieb:
Also mir hat das Demo zu R6 Vegas auch sehr gute gefallen. Vorallem das Coversystem und die Steuerung im ganzen ist mehr als gelungen.

K.I. ist auch auf nem hohen bzw. teilweise zu hohem level ; )

Beim Sound gibts auch nicht zu mecken, bis jetzt wohl mit das beste auf da 360.

Grafik ist schwer zu beurteilen einerseits sieht richtig hammer aus, auf der anderen Seite hats noch große Schwächen. Das Flimmern und das fehlende aa ist schon sehr störend. So schlimm habs ich noch bei keinem Spiel bis jetzt empfunden.

Auch Details stören mich noch im Spiel, z.B. kann man keine Lampen aussschiessen oder die Autos (Klötze) auf da Straße bewegen sich nicht.

Ich hoffe bis zum Release werden noch Details verbessert.

Also ich hatte es mit dem Herren über mir gestern im Chat schon darüber.

Grafisch ist es teilweise echt enttäuschend! Die Stahlkonstruktionen sehen aus wie auf der PS2, die Straßen sind beleuchtete Bitmaps bzw scheint es mir so. Da bewegen sich keine Autos etc.

Nichtmal Lichtquellen kann man ausschießen :rolleyes: und das in einem Taktik Spiel.

Die Spiegelungen sind gut, die Charas sehen ordentlich aus, aber es ist imo kein Grafikbrett

sMuggY schrieb:
wie kann man die denn in R-Vegas nutzen? (cam)
mit den cams kann man in vegas sein eigenes gesicht auf den char übermitteln mit dem man spielt, ansonsten wüsste ich eigentlich keine weiteren möglichkeiten

360 Hase schrieb:
sMuggY schrieb:
wie kann man die denn in R-Vegas nutzen? (cam)
mit den cams kann man in vegas sein eigenes gesicht auf den char übermitteln mit dem man spielt, ansonsten wüsste ich eigentlich keine weiteren möglichkeiten

alles klar.. naja sieht man sicher net soooviel.. is ja meistens sehr dunkel :suprised:

Sind irgendeinem eigentlich mal die Bugs aufgefallen?
Also ich hatte schon so einige merkwürdige die überwiegend mit meinen Kameraden zu tun hatten.
Die Demo spiel ich immoment immer und immer wieder.
Macht verdammt viel Fun, wenn sie die Framerate noch ordentlich hinkriegen dann könnte es GRAW schlagen.

PS: Irgendwie wird es viel zu einfach wenn man permanent das Wärmesichtgerät aufhat.

Mal sehen.... bis zum Release sinds ja nochn paar tage vielleicht wirds ja wieder mal ne positive überraschung und net so ne kacke wie lockdown den mich hätte bei der demo schon stark ein einblick in den multiplayer interressiert......... is für mich persönlich das wichtigste das der multiplayer wieder richtig fun macht!

Zurück
Top Bottom