Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gekauft!![]()
Absolut, hab wieder mal richtig Bock auf R6. Grafisch bis jetzt auch sehr schön.

Ein noch dickeres "Das ist keine Spielgrafik" hätte den Bildschirm gesprengt, glaube ich![]()

Hmm....ob das 2013 mindestens so aussehen wird? Ich denke schon![]()

).Auf PS360? Wohl kaum
In der nächsten Generation vielleicht. Aber selbst dann wäre es schon schade, wenn das Spiel nur noch in Schläuchen gespielt werden würde (die Brücke war ja bezeichnend).



Ich wette dagegen.![]()
Was soll an der Grafik nicht machbar sein? Steh ich allein da wenn ich sage das ich sie mittelmäßig finde udn hoffe das dieeigentliche Spielegrafik besser ist?
Sieht imo nicht viel besser aus als B3 am PC - vil. sogar bisschen schlechter.
Aber wie gesagt denke an den Render wirds schon rankommen.
Auf der E3 konzentrierte sich Ubisoft lieber auf Splinter Cell: Blacklist oder Watch Dogs . Da fiel es kaum auf, dass Rainbo Six: Patriots nicht mal erwähnt wurde. Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft, sprach mit IGN dennoch über den Titel.
»Lasst uns einfach sagen, dass Rainbow Six immer noch in Entwicklung ist. Wir haben uns einfach dafür entschieden, dass es das beste für das Spiel ist, es nicht auf der E3 zu zeigen,« so Key. Ob diese Aussage unbedingt für den Fortschritt des Spiels spricht, sei dahingestellt. Im März dieses Jahres wurden bereits der Creative Director David Sears, der Narrative Director Richard Rous III, der Lead Designer Phillipe Therien und der Animation Director Brent George gefeuert.
Key versprach jedoch, dass man bald mehr Informationen zu Rainbox Six: Patriots zeigen wolle. Der Taktik-Shooter soll 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Arbeitet Ubisoft Toronto an Rainbow Six: Patriots für Next-Gen?
16.05.13 - Ubisoft Toronto soll an Rainbow Six: Patriots (PS3, Xbox 360) für Next Generation Konsolen arbeiten. Das behauptet Examiner und stützt sich auf eine nicht näher genannte Quelle.
Die Arbeiten an dem Shooter sind damals ins Stocken geraten, nachdem Creative Director David Sears, Narrative Director Richard Rouse III, Lead Designer Philippe Therien und Animation Director Brent George das Entwickler-Team verlassen haben.
Ubisofts CEO Yves Guillemot bestätigte im November 2012, dass weiter an Rainbow Six: Patriots gearbeitet wird - einen Erscheinungstermin nannte er nicht.
Der Titel Rainbow Six – Patriots wurde von vielen Fans auf Ubisofts E3-Pressekonferenz schmerzlich vermisst, zumal die letzten veröffentlichten Informationen zum Titel mittlerweile einige Zeit zurückliegen. IGN fragte deshalb direkt bei Tony Key von Ubisoft an, wie es um das Spiel steht. Dieser bestätigte, dass der Titel sich nach wie vor in der Entwicklung befände. Allerdings wird er für die Next-Gen-Konsolen escheinen und nicht wie urpsrünglich angekündigt für die aktuelle Generation – wie es mit dem PC aussieht ist derzeit unklar. Ebenfalls überraschend: Er verwendete während des gesamten Gesprächs den Untertitel „Patriots“ nicht.
Das könnte ein Indiz dafür sein, dass die Änderungen am neuen Rainbow Six umfangreicher sind als zunächst angenommen. Mehr Details wollte Tony Key (noch) nicht verraten. Ein Release des neuen Rainbow-Six-Ablegers in diesem Jahr ist aber sehr unwahrscheinlich.