Rainbow Six : Patriots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du hast nur New York angeprangert und mit "amerika" haste ganz klar USA gemeint :nix:

also versuch dich ja nicht rauszureden.

und was fürn setting willsten sonst haben?

als terrorist gegen US Soldaten kämpfen oder wat?

Was ich sonst für Settings will? Stell dir vor...da gibts so ca. 100000000 andere Möglichkeiten...man sehe sich nur mal die Storys/Settings von Games wie Headhunter (Dreamcast), Metro 2033, Deus Ex, Half Life, System Shock, Bioshock, Stalker, The Darkness, Chronicles of Riddick, Far Cry 2, Fear 1 etc... oder nehme sich, wenn man schon keine Ideen hat, Anleihen an Büchern oder Filmen...

Versteh dich schon, aber es handelt sich hier um ein Rainbow Six, da machen deine genannten Settings keinen Sinn.

Ich will eh kein Bioshock Setting in einem Rainbow Six. :) Ich wollte lediglich zeigen, dass der Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind. So sollte es wohl kaum eine Schwierigkeit sein, etwas anderes zu inszenieren, als böse Terroristen, die einen US Präsidenten einführen oder in einer US Stadt eine Bombe zünden wollen und somit das US Team Rainbow ausrücken muss...

Was ich sonst für Settings will? Stell dir vor...da gibts so ca. 100000000 andere Möglichkeiten...man sehe sich nur mal die Storys/Settings von Games wie Headhunter (Dreamcast), Metro 2033, Deus Ex, Half Life, System Shock, Bioshock, Stalker, The Darkness, Chronicles of Riddick, Far Cry 2, Fear 1 etc... oder nehme sich, wenn man schon keine Ideen hat, Anleihen an Büchern oder Filmen...

Tja und gemischt zu diesen Themen gibs eben New York, wo liegt das Problem?

Titel: Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots
Publisher:
Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal

System:
Xbox 360, PS3, PC
Genre:
Taktik Shooter
Onlinemodus:
Ja
Spieler:
1 - ? (Online 2 - ?)
USK:
-
Release:
2013

Gerüchte über ein neues Spiel zu Rainbow Six gibt es schon länger. Bei Kotaku ist vor einigen Monaten zudem ein umfangreicher Bericht mit vielen Details aufgetaucht, der eigentlich keine Zweifel mehr an der Existenz des Taktik-Shooters zuließ. Nun können wir euch weitere Hinweise vorlegen, da sich Ubisoft die Domains Rainbow6Patriots.com und RainbowsixPatriots.com. gesichert hat.

Man darf also davon ausgehen, dass das Spiel auf den Namen Rainbow Six: Patriots hören wird. Die zweite Sache ist, dass der Titel in der kommenden Ausgabe des Xbox World Magazine enthüllt werden soll, was im November 2011 soweit sein wird, falls die Meldung stimmt. Wir werden also wahrscheinlich schon bald erste, offizielle Infos zu dem Taktik-Shooter erfahren.

Quelle

Endlich ein neues Rainbow Six :D

Zuletzt bearbeitet:
Vegas hats in meine Sammlung geschafft, Teil 2 war absoluter Crap. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fand Vegas ganz gut, bin mal auf den neuen Teil gespannt :)

Man was wäre es geil wenn es wieder nen richtiges Rainbow Six würde... mit Routen und Zeitplan.. sehr realistisch, mit guten trefferzonen, wenig hp und wenig spielraum für fehler.

nehme aber mal an das es wieder ne casual action version ala Vegas wird

December Cover Revealed: Rainbow 6 Patriots

rainbow6-610.jpg

R6PCover1_610.jpg

http://media1.gameinformer.com/imag...t/rainbowsix/patriots/cover/R6PCover2_610.jpg
R6PCover2_610.jpg

http://www.gameinformer.com/b/news/...cember-cover-revealed-rainbow-6-patriots.aspx

Ach ich ahne schon irgend so eine versoftung ala Vegas.. mit viel Action viel Bum Bum, aber wenig Strategischer tiefe und Realismus.

Ich hoffe mal auf einen Planungs Modus, mehrere Teams, diese ordentlich Koordinieren usw und keine Ballerorgie. Wie geil wäre es z.b. wenn die EndWar Technologie mitverwendet würde und man sagen könnte Team 1 go Point B oder Team 3 open the door und sowas.

Zurück
Top Bottom