Rainbow Six : Patriots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat bei mir jetzt nicht das größte Wohlsein hervorgerufen...

Absolut, hab wieder mal richtig Bock auf R6. Grafisch bis jetzt auch sehr schön.

Ein noch dickeres "Das ist keine Spielgrafik" hätte den Bildschirm gesprengt, glaube ich xD

Naja, mal sehen, was von Rainbow Six so übrigbleibt oder ob auch Ubisoft auf den CoD-Train aufspringt. Bisher ist es ja eher ne Mischung aus CoD und Heavy Rain (nur mit weit weniger Auswahlmöglichkeiten...). Wenn die Story gut geschrieben ist, kann's spannend sein, aber sonst erwarte ich kein Taktik-Spiel mehr.

Hmm....ob das 2013 mindestens so aussehen wird? Ich denke schon ;)

Auf PS360? Wohl kaum ;)

In der nächsten Generation vielleicht. Aber selbst dann wäre es schon schade, wenn das Spiel nur noch in Schläuchen gespielt werden würde (die Brücke war ja bezeichnend xD ).

Was soll an der Grafik nicht machbar sein? Steh ich allein da wenn ich sage das ich sie mittelmäßig finde udn hoffe das dieeigentliche Spielegrafik besser ist?

Nunja, das Ding ist nicht einmal ein Target-Render, sondern nur ein Render. Deswegen können wir noch keine echten Aussagen über das Aussehen treffen, denke ich.

Sieht imo nicht viel besser aus als B3 am PC - vil. sogar bisschen schlechter.
Aber wie gesagt denke an den Render wirds schon rankommen.

Das gezeigte gefällt mir. So flüssig. Sowas wie Türen zu machen, z.B. beim Auto usw, sowas gehört alles dazu.
War auch traurig das Video. ^^
Mal gucken wie es am Ende wird.
Dauert ja noch ewig... :/

Auf der E3 konzentrierte sich Ubisoft lieber auf Splinter Cell: Blacklist oder Watch Dogs . Da fiel es kaum auf, dass Rainbo Six: Patriots nicht mal erwähnt wurde. Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft, sprach mit IGN dennoch über den Titel.

»Lasst uns einfach sagen, dass Rainbow Six immer noch in Entwicklung ist. Wir haben uns einfach dafür entschieden, dass es das beste für das Spiel ist, es nicht auf der E3 zu zeigen,« so Key. Ob diese Aussage unbedingt für den Fortschritt des Spiels spricht, sei dahingestellt. Im März dieses Jahres wurden bereits der Creative Director David Sears, der Narrative Director Richard Rous III, der Lead Designer Phillipe Therien und der Animation Director Brent George gefeuert.

Key versprach jedoch, dass man bald mehr Informationen zu Rainbox Six: Patriots zeigen wolle. Der Taktik-Shooter soll 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

-Quelle

Hab mich schon gewundert warum dazu nichts zu sehen war.

Arbeitet Ubisoft Toronto an Rainbow Six: Patriots für Next-Gen?

16.05.13 - Ubisoft Toronto soll an Rainbow Six: Patriots (PS3, Xbox 360) für Next Generation Konsolen arbeiten. Das behauptet Examiner und stützt sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

Die Arbeiten an dem Shooter sind damals ins Stocken geraten, nachdem Creative Director David Sears, Narrative Director Richard Rouse III, Lead Designer Philippe Therien und Animation Director Brent George das Entwickler-Team verlassen haben.

Ubisofts CEO Yves Guillemot bestätigte im November 2012, dass weiter an Rainbow Six: Patriots gearbeitet wird - einen Erscheinungstermin nannte er nicht.

-Quelle Gamefront.de

Rainbow Six - Patriots erscheint für Next-Gen

Der Titel Rainbow Six – Patriots wurde von vielen Fans auf Ubisofts E3-Pressekonferenz schmerzlich vermisst, zumal die letzten veröffentlichten Informationen zum Titel mittlerweile einige Zeit zurückliegen. IGN fragte deshalb direkt bei Tony Key von Ubisoft an, wie es um das Spiel steht. Dieser bestätigte, dass der Titel sich nach wie vor in der Entwicklung befände. Allerdings wird er für die Next-Gen-Konsolen escheinen und nicht wie urpsrünglich angekündigt für die aktuelle Generation – wie es mit dem PC aussieht ist derzeit unklar. Ebenfalls überraschend: Er verwendete während des gesamten Gesprächs den Untertitel „Patriots“ nicht.

Das könnte ein Indiz dafür sein, dass die Änderungen am neuen Rainbow Six umfangreicher sind als zunächst angenommen. Mehr Details wollte Tony Key (noch) nicht verraten. Ein Release des neuen Rainbow-Six-Ablegers in diesem Jahr ist aber sehr unwahrscheinlich.

-Quelle

Zurück
Top Bottom