Rainbow Six 3: Raven Shield für'n Cube!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebcube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war ja klar...

Gamespot Review: 6.9

Partly due to its lack of online play features and partly because it was released so much later than its counterparts, this particular version of Rainbow Six 3 is really only suitable for those who only have access to a GameCube and want a military-themed shooter. On its own merits, though, the GameCube version of Rainbow Six 3 certainly isn't bad, and it occasionally delivers some exciting and visceral shooting action.

Ich wollte mir das Spiel eigentlich für Cube holen, aber das lasse ich nun doch bleiben. Dann warte ich halt auf einen R6 Teil mit Split-Screen Coop für X-Box *wart*

In einer Umsetzung die so lang auf sich warten lässt kann auch keine Liebe stecken. Ich hab R6 für XBOX nie gezockt, deshalb weiss ich nicht, obs nur Online fun gemacht hat, oder ob auch der SP einen Kauf wert gewesen wär.

Ich warte noch daruf, dass Ubi Soft seine Cube-Unterstützung ganz abbricht mit den miesen Absatz-Zahlen als Begründung.
Dann gibts Ketten-Mails. :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Ich warte noch daruf, dass Ubi Soft seine Cube-Unterstützung ganz abbricht mit den miesen Absatz-Zahlen als Begründung.
Dann gibts Ketten-Mails. :hmpf:

Ja, aber echt. Die sollten sich lieber mal damit beschäftigen dem Cube gescheite Umsetzungen zu liefern.

Ich fänd es Schade wenn Ubi Soft die Cube Unterstützung ganz abbricht.... :rolleyes:

Aber die R6 Umsetzung is echt Scheiße! :shakehead:

Zurück
Top Bottom