Rainbow Six 3: Raven Shield für'n Cube!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebcube
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
AcRo schrieb:
Ja leider. Das kotzt mich auch an.

Nintendo wird den nächsten Schritt nicht machen.
Wenn die Entwickler das nicht selbet in die Hand nehmen wird das nie was.
Wie siehts eigentlich mit dem SC-Pd Online-Mod aus? Wird auch nichts, oder?

Splinter Cell bekommt keinen Online, keinen LAN und keinen Split Screen Modus.

Es heißt "vermuttlich" ohne LAN!
Noch ist die Hoffnung nicht verloren! ;)

Hier sind die ersten Gamecube Bilder!!!

520320040408_112958_3_big.jpg

520320040408_112959_4_big.jpg

520320040408_112958_0_big.jpg

520320040408_112958_1_big.jpg

520320040408_112958_2_big.jpg

==============================================
Sieht doch ganz anständig aus. :)

Quelle

Offizielle Pressemitteilung:

TOM CLANCY'S RAINBOW SIX 3: IM JUNI 2004 FÜR DEN NINTENDO GAME CUBE

Düsseldorf, 6. April 2004 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, kündigte heute eine Veröffentlichung von Tom Clancy's Rainbow Six 3 für den Nintendo Game Cube im Juni 2004 an. Das Spiel wird im Ubisoft-Studio Shanghai entwickelt und bietet eine der spannendsten und realistischsten Einzel- und Mehrspielererfahrungen im Bereich der Anti-Terror-Spiele.

Tom Clancy's Rainbow Six 3 für Nintendo Game Cube wurde für die Konsolen der nächsten Generation komplett neu gestaltet und überträgt dem Spieler das Kommando über eine vierköpfige internationale Anti-Terror-Eliteeinheit. Dabei wird der aus Clancy-Titeln bekannte Realismus, eindringliche Action, bestechende Zwischensequenzen, qualitativ hochwertige Grafik wie in Tom Clancy's Splinter Cell und eine spannungsgeladene Handlung, die direkt aus den tagesaktuellen Schlagzeilen stammen könnte, geboten.

Über Tom Clancy's Rainbow Six 3 für Nintendo Game Cube:

In Tom Clancy's Rainbow Six, dem ersten Titel der beliebten Serie für die Konsolen der nächsten Generation, zieht der Spieler als Anführer einer multinationalen Anti-Terror-Einheit in 15 Missionen in den Kampf gegen intelligente und gefährliche Gegner. Als eine terroristische Verschwörung den Frieden zwischen den USA und Saudi Arabien bedroht, ist die Stunde von Team RAINBOW gekommen. Auf unterschiedlichen Schauplätzen der Welt - darunter Europa, die Vereinigten Staaten und Südamerika - operiert Team RAINBOW auf seiner Mission die Unschuldigen zu beschützen und den Frieden zu wahren.

Die Haupteigenschaften:

Eine eindringliche Story mit spektakulären Ereignissen, die direkten Einfluss auf das Spiel haben

Kommando-System: Der Spieler kann seinem Team über das Quick Order Interface Befehle erteilen

Ein exklusiver neuer Split-Screen-Modus für das kooperative Spiel von 2 Spielern

Teambasiertes, action-orientiertes Spielprinzip - der Spieler leitet ein internationales Elite-Team bestehend aus 4 Mitgliedern, jeder mit eigenem Aussehen und eigener Persönlichkeit

Film-taugliche Zwischensequenzen lassen den Spieler in die Welt von Team RAINBOW abtauchen

Beindruckende Grafik und Lichteffekte

Realismus pur, das Markenzeichen der Tom Clancy-Reihe

Quelle

r63_063003_8.jpg

r63_063003_9.jpg

r63_063003_1.jpg

Sorry ich musste noch mal drei Bilder posten, da ich mich frage warum es nicht mehr Ego-Shooter auf dem Cube gibt, wenn die so schön aussehen.

Gallerie

weil es auf dem cube zuviele gibt, die meinen, ego-shooter gehören nur auf den pc (was man ja besonders in diesem forum sehen kann) :lol:

ach ja warum reden wir hier überhaupt drüber...es ist ja eh multiplatformcrap :rolleyes: :lol: ;)

Naja, zum Glück gibts hier nur einen mit einer solch weltfremden Einstellung. ;)

Mich interessiert der Titel sehr, aber ich werde wohl zur technisch vorraussichtlich besten Version, zur Xbox-Version greifen, denn die kann ich schon zum Spar-Preis bei ebay abgreifen. :)

Ja, also ich denke wenn man sich jetzt noch ne Version holt, dann die XBOX version (vorausgesetzt man hat eine ^^)

AcRo schrieb:
Ja, also ich denke wenn man sich jetzt noch ne Version holt, dann die XBOX version (vorausgesetzt man hat eine ^^)

Eben, aber der 2-Spieler-Koop lässt mich zweifeln.
Hört sich ja schon lecker an, vor allem, da ich Live nicht nutzen (können)werde.

für höchstens 35€ würde ich es mir nochmal überlegen ob ich mir das spiel kaufe,auch nur wegen den koop modus.

Cubestar2003 schrieb:
AcRo schrieb:

Eben, aber der 2-Spieler-Koop lässt mich zweifeln.
Hört sich ja schon lecker an, vor allem, da ich Live nicht nutzen (können)werde.

Ja, wäre für mich auch interessant. nachdem ich Halo so im CoOp durchgespielt hab, und es bisher eine meiner besten Shooter erfahrungen ist, muss ich schon etwas überlegen. Vielleicht sollte ichs einfach mal antesten bevor ich entscheide ^^.

shadowman schrieb:
vergleiche nur niemals halo mit rs3...

niemals... :)

du bist sonst schneller gestorben als dir lieb ist... 8-)

Ich glaub ich kenn den Unterschied zwischen Halo und RS3 besser als jeder andere im Forum. Ich hab 1 Jahr lang RS3 gespielt und wir waren nicht umsonst im NGL Finale in Berlin und haben den 3. Platz unter Deutschlands besten Clans belegt 8-)

AcRo schrieb:
shadowman schrieb:
vergleiche nur niemals halo mit rs3...

niemals... :)

du bist sonst schneller gestorben als dir lieb ist... 8-)

Ich glaub ich kenn den Unterschied zwischen Halo und RS3 besser als jeder andere im Forum. Ich hab 1 Jahr lang RS3 gespielt und wir waren nicht umsonst im NGL Finale in Berlin und haben den 3. Platz unter Deutschlands besten Clans belegt 8-)

...
prahlhans

:P

Die Bilder sehen klasse aus, ja.

Aber das mit dem exclusiven Koop mode: Hat die PS2 Version denn keinen Coop Modus?
In einer PrintWerbung von RS3 hab ich (meine ich) letztens noch gelesen, dass es einen sowohl Coop für 2 Spieler Splitscreen als auch für 6 Spieler online spielbar ist.

Wäre ja dann nicht "exclusiv"... geil wärs trotzdem ;)
Wobei es noch besser wäre, wenn man auch ohne Splitscreen, soll heißen per LAN Modus, spielen könnte. Ich versteh nich, wieso so wenig Entwickler darauf setzen beim Cube. Kann doch keine große Mehrarbeit sein ^^

Hobble schrieb:
Die Bilder sehen klasse aus, ja.

Aber das mit dem exclusiven Koop mode: Hat die PS2 Version denn keinen Coop Modus?
In einer PrintWerbung von RS3 hab ich (meine ich) letztens noch gelesen, dass es einen sowohl Coop für 2 Spieler Splitscreen als auch für 6 Spieler online spielbar ist.

Wäre ja dann nicht "exclusiv"... geil wärs trotzdem ;)
Wobei es noch besser wäre, wenn man auch ohne Splitscreen, soll heißen per LAN Modus, spielen könnte. Ich versteh nich, wieso so wenig Entwickler darauf setzen beim Cube. Kann doch keine große Mehrarbeit sein ^^

stimmt das mit dem Coop mode! aber das es nur 6 spieler online sind ist das größte manko überhaupt, wären es mindestens 8 wäre es ok aber nur d.h. man kann grad mal 3 gg 3 spielen und das ist lame wie sau!!!

Ich hole es mir auf Gamecube, ich will den Coop im Splitscreen zocken :P

Ich finde es echt scheisse von den Entwicklern, dass sie alle erst meckern das sich Cube Spiele schechter verkaufen, dann können sie aber nicht mal versuchen was dagegen zu machen.

Entweder sie entwickeln gar nicht mehr oder sie bringen weiterhin schlechte PS2 Ports mit Abzügen. Man muss dann auch noch bedenken dass schon die PS2 Versionen schlechter als die Originale sind. Das ist bei SC2 so und wird auch bei RSix 3 sein.

Zurück
Top Bottom