Raid over the River (ROTR) inkl. Erste Bilder u. Infos

Spike™ schrieb:
Klar, über Disaster wissen wir auch eigentlich nix ausser einem nix sagendem Trailer. ABER: Das Game wird von Nintendo gepublished, von daher bin ich da guter Hoffnung das es überhaupt kommt und vor allem brauchbar sein wird. Bei Nibris zweifel ich grad an allem. Wenn Nintendo plötzlich Nibris Games published, wäre da was dran und ich hätte Vertrauen. Aber so ... -> Vaporware ;)

Das ist keine Gleichberechtigung :P
Wieso meint eigentlich jeder, Heavenly Sword würde ein super Spiel werden?
Was hat der Entwickler vorher gemacht...?

Nerazar schrieb:
Das ist keine Gleichberechtigung :P
Wieso meint eigentlich jeder, Heavenly Sword würde ein super Spiel werden?
Was hat der Entwickler vorher gemacht...?

Es geht nicht drum ob es gut oder schlecht wird - sondern das es sich um 98% um Vaporware handelt. HS wird von Sony gepublished und man konnte es shcon zigmal anspielen :)

Ich muss zugeben das ich langsam doch an die Nibris DS Games glaube...zumindest das sie dran arbeiten ob sie wirklich erscheinen werden ist ne andere Seite. Bei Sadness bin ich weiterhin mehr als skeptisch... :)

Das Spiel könnte richtig geil werden,Nibris hats drauf und wird mal der größte Second Party hersteller aller zeiten^^

Nerazar schrieb:
Sie sind ambitioniert, aber es kann durchaus klappen.
In diesem Jahr wird ja eh alles aufgedeckt werden.

1. Sie sind kein 2nd Party.
2. Haben sie noch nichts auf die Reihe gebracht.

Lassen wir sie erstmal nen Knallertitel auf den Markt bringen - dann können wir über den grössten 2nd Party Hersteller aller-zeiten reden :wink2:

Sasuke schrieb:
1. Sie sind kein 2nd Party.
2. Haben sie noch nichts auf die Reihe gebracht.

Lassen wir sie erstmal nen Knallertitel auf den Markt bringen - dann können wir über den grössten 2nd Party Hersteller aller-zeiten reden :wink2:

Nein, ich meinte nicht das mit der 2nd Party, ich meinte mit dem Release der Titel :P

Sollte es 8X haben, langt es für mich.

Das Spiel bekam eine leichte Namensänderung: Response Operation Tactics and Rescue Unit und eine neue Website ging an den Start: http://rotr-ds.com/ .

---

Das Spiel wird sicher erscheinen, nur die Frage wie es ist. Nanostray 2 interessiert mich echt mehr.

Wow so eine Homepage kann ich auch basteln.
Da ist nur eine EMailadresse drauf, das Spiel wird sicher 9X%. :-P;-)

Neue Bilder:

rotr1.jpg

rotr2.jpg

rotr4.jpg

rotr3.jpg

Quelle: Cubed3
---------------------------------------------

Nibris wird an der GC übrigens T-Shirts zu ROTR haben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom