Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:US Boxart:
[removed pic from quote]
Das Spiel lebt noch und erscheint sogar. Ich finde es gut, dass es sogar online sein wird. Ich habe schon schlimmere Boxarts gesehen. Das hat irgendwas.
NIN-KIDD schrieb:Sieht aus wie von so nem Hollywood-die-amis-schaffen-alles Film-Plakat
Sasuke schrieb:Publisher des Spiels ist ? Glaub irgendwie das die ganzen Nibris Games ne große Verarsche sind
NIN-KIDD schrieb:Nibris wird von Sadness minimum 12 Mios. verkaufen,davon gehe ich fest aus,sie werden Nintendos best Second-Party herrsteller
Executer-Matze schrieb:Das Spiel lebt noch und erscheint sogar.
Nihilist schrieb:Vor dem Spiel kommt aber erstmal ein Sadness-Artbook?
Spike schrieb:Warum?
Ich kann auch Artworks und Boxarts zu irgendwelchen Dingen erstellen. Warum gibt es keine Gameplay Trailer? Warum keine Previews in Zeitungen?
-> Vaporware, genau wie Sadness
Blackvirus schrieb:
Zu dem Spiel gibt's nen Gameplay-Trailer
Spike schrieb:lol, ja ich weiß was du meinst. Den kleinen "Trailer" mit C64 Gameplay und SNES Grafik. Wobei es ja eher nur kurze Sequenzen waren, kein richtiges aussagekräftiges Gameplay imho. Wenn sie soweit wären, hätte man längst mehr Infos wie das ganze funktioniert.
Blackvirus schrieb:Also so schlecht sah der Trailer nicht aus
Aber mal abwarten, mehr interessiert mich, warum auf dem Packshot nichts von nem Publisher zu sehen ist :-?
Das hat heute nichts mehr zu sagen. Was wissen wir den über Forever Blue, Projekt Hammer oder Disaster: Day of Crisis von Nin. Auch wenn wir bisher kaum was drüber wissen, werden sich erscheinen. Das selbe beziehe ich jetzt aus ROTR, was ja auch erst irgendwann im 3Q erscheinen soll.Spike schrieb:lol, ja ich weiß was du meinst. Den kleinen "Trailer" mit C64 Gameplay und SNES Grafik. Wobei es ja eher nur kurze Sequenzen waren, kein richtiges aussagekräftiges Gameplay imho. Wenn sie soweit wären, hätte man längst mehr Infos wie das ganze funktioniert.
Executer-Matze schrieb:Das hat heute nichts mehr zu sagen. Was wissen wir den über Forever Blue, Projekt Hammer oder Disaster: Day of Crisis von Nin. Auch wenn wir bisher kaum was drüber wissen, werden sich erscheinen. Das selbe beziehe ich jetzt aus ROTR, was ja auch erst irgendwann im 3Q erscheinen soll.
Bei dem Spiel jetzt nicht. Zb zu Sadness ja k. Aber das Spiel wurde schon lange für das 3Q 2007 angekündigt. Es gibt einen kurzen Trailer, Bilder und die Boxart. Also wird es auch erscheinen, obwohl wir wenig drüber wissen. Es erscheinen zb für den NDS viele Spiele von denen wir kaum was mitbekommen. Nur die Entwickler wurden ebend durch die Presse bekannt und so verfolgt man mehr oder weniger deren Projekte.Sasuke schrieb:Du vergleichst von Nintendo gepublishte Titel welche von bekannten Entwicklern kommen wie NST oder Monolith - mit Nibris Games ?
Sry, aber das ist mehr als unangebracht
Executer-Matze schrieb:Bei dem Spiel jetzt nicht. Zb zu Sadness ja k. Aber das Spiel wurde schon lange für das 3Q 2007 angekündigt. Es gibt einen kurzen Trailer, Bilder und die Boxart. Also wird es auch erscheinen, obwohl wir wenig drüber wissen. Es erscheinen zb für den NDS viele Spiele von denen wir kaum was mitbekommen. Nur die Entwickler wurden ebend durch die Presse bekannt und so verfolgt man mehr oder weniger deren Projekte.