Raid over the River (ROTR) inkl. Erste Bilder u. Infos

US Boxart:

Das Spiel lebt noch und erscheint sogar. Ich finde es gut, dass es sogar online sein wird. Ich habe schon schlimmere Boxarts gesehen. Das hat irgendwas.

Publisher des Spiels ist ? Glaub irgendwie das die ganzen Nibris Games ne große Verarsche sind :blushed:

Nibris wird von Sadness minimum 12 Mios. verkaufen,davon gehe ich fest aus,sie werden Nintendos best Second-Party herrsteller ;)

Blackvirus schrieb:
:lol:
Zu dem Spiel gibt's nen Gameplay-Trailer ;)

lol, ja ich weiß was du meinst. Den kleinen "Trailer" mit C64 Gameplay und SNES Grafik. Wobei es ja eher nur kurze Sequenzen waren, kein richtiges aussagekräftiges Gameplay imho. Wenn sie soweit wären, hätte man längst mehr Infos wie das ganze funktioniert.

Spike™ schrieb:
lol, ja ich weiß was du meinst. Den kleinen "Trailer" mit C64 Gameplay und SNES Grafik. Wobei es ja eher nur kurze Sequenzen waren, kein richtiges aussagekräftiges Gameplay imho. Wenn sie soweit wären, hätte man längst mehr Infos wie das ganze funktioniert.

Also so schlecht sah der Trailer nicht aus ;)
Aber mal abwarten, mehr interessiert mich, warum auf dem Packshot nichts von nem Publisher zu sehen ist :-?

Blackvirus schrieb:
Also so schlecht sah der Trailer nicht aus ;)
Aber mal abwarten, mehr interessiert mich, warum auf dem Packshot nichts von nem Publisher zu sehen ist :-?

Na das liegt daran weil se einen geheimnisvollen Zauberpublisher haben, der macht Spiele indem man Hex Hex sagt.
Oder was glaubst du warum er sich sonst noch nicht zu erkennen geben hat?

Spike™ schrieb:
Das hat heute nichts mehr zu sagen. Was wissen wir den über Forever Blue, Projekt Hammer oder Disaster: Day of Crisis von Nin. Auch wenn wir bisher kaum was drüber wissen, werden sich erscheinen. Das selbe beziehe ich jetzt aus ROTR, was ja auch erst irgendwann im 3Q erscheinen soll.

Executer-Matze schrieb:
Das hat heute nichts mehr zu sagen. Was wissen wir den über Forever Blue, Projekt Hammer oder Disaster: Day of Crisis von Nin. Auch wenn wir bisher kaum was drüber wissen, werden sich erscheinen. Das selbe beziehe ich jetzt aus ROTR, was ja auch erst irgendwann im 3Q erscheinen soll.

Du vergleichst von Nintendo gepublishte Titel welche von bekannten Entwicklern kommen wie NST oder Monolith - mit Nibris Games ?

Sry, aber das ist mehr als unangebracht :)

Sasuke schrieb:
Du vergleichst von Nintendo gepublishte Titel welche von bekannten Entwicklern kommen wie NST oder Monolith - mit Nibris Games ?

Sry, aber das ist mehr als unangebracht :)
Bei dem Spiel jetzt nicht. Zb zu Sadness ja k. Aber das Spiel wurde schon lange für das 3Q 2007 angekündigt. Es gibt einen kurzen Trailer, Bilder und die Boxart. Also wird es auch erscheinen, obwohl wir wenig drüber wissen. Es erscheinen zb für den NDS viele Spiele von denen wir kaum was mitbekommen. Nur die Entwickler wurden ebend durch die Presse bekannt und so verfolgt man mehr oder weniger deren Projekte.

Executer-Matze schrieb:
Bei dem Spiel jetzt nicht. Zb zu Sadness ja k. Aber das Spiel wurde schon lange für das 3Q 2007 angekündigt. Es gibt einen kurzen Trailer, Bilder und die Boxart. Also wird es auch erscheinen, obwohl wir wenig drüber wissen. Es erscheinen zb für den NDS viele Spiele von denen wir kaum was mitbekommen. Nur die Entwickler wurden ebend durch die Presse bekannt und so verfolgt man mehr oder weniger deren Projekte.

Sie haben keinen Publisher...noch nie ein Game veröffentlicht und haben sich das Vertrauen mit dem Sadness generve verspielt. Kanns sehr gut verstehen wenn man das misstrauisch ist :)

Klar, über Disaster wissen wir auch eigentlich nix ausser einem nix sagendem Trailer. ABER: Das Game wird von Nintendo gepublished, von daher bin ich da guter Hoffnung das es überhaupt kommt und vor allem brauchbar sein wird. Bei Nibris zweifel ich grad an allem. Wenn Nintendo plötzlich Nibris Games published, wäre da was dran und ich hätte Vertrauen. Aber so ... -> Vaporware ;)

Zurück
Top Bottom