Raid over the River (ROTR) inkl. Erste Bilder u. Infos

PhazonGC

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2004
GamesCathedral.de schrieb:
HOT: Raid Over the River DS - Erste Screenshots und Infos!

Uns erreichte vergangene Nacht eine E-Mail von Nibris, den Entwicklern des Wii-Spiels 'Sadness'. Darin befanden sich Informationen und erste Screenshots zum kommenden DS-Shooter 'Raid Over the River'. Unbedingt ansehen!

raid_teaser.jpg

...weiter lesen...

Quelle: GamesCathedral.de

Sasuke schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21061&highlight=raid+over

Oh naja, ok, der Thread ist aber trotzdem uralt und hat nur 2 Posts, die Frage ist da, welcher Thread geöscht wird...

Auf jedenfall nette Infos zum Spiel. Hört sich alles sehr interessant an. :D Von mir aus können wir den neuen nehmen um damit das Thema Raid over the River wieder zu beleben! :P

Master H schrieb:
Sasuke schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21061&highlight=raid+over

Oh naja, ok, der Thread ist aber trotzdem uralt und hat nur 2 Posts, die Frage ist da, welcher Thread geöscht wird...

Hast auch Recht -dann lieber der alte...

Also die Infos zu dem Spiel hören sich echt nice an - haben die denn schon nen Publisher gefunden?

Sasuke schrieb:
Master H schrieb:
Sasuke schrieb:

Hast auch Recht -dann lieber der alte...

Also die Infos zu dem Spiel hören sich echt nice an - haben die denn schon nen Publisher gefunden?

Wie oft noch, die haben schon lange nen Publisher. Sind ja keine Noobs im Game Business. Nur unbekannt. :P Entwickelten ja bisher nur Games für Polen soweit ich weiss.

Also ich find' auch, dass die Bilder nicht schlecht aussehen, zwar wohl kein echtes 3D, aber solang dann die Spieldauer und der Spielspaß höher werden wie beim deutsche Gegenprodukt Nanostray kommt das gerade Recht. Auch das mit den verschiedenen Epochen hört sich ziemlich cool an.

Wie oft noch, die haben schon lange nen Publisher. Sind ja keine Noobs im Game Business. Nur unbekannt. Entwickelten ja bisher nur Games für Polen soweit ich weiss.

Wer ist den Publsiher und was haben sie bis jetzt gebracht? ;)

Sasuke schrieb:
Wie oft noch, die haben schon lange nen Publisher. Sind ja keine Noobs im Game Business. Nur unbekannt. Entwickelten ja bisher nur Games für Polen soweit ich weiss.

Der Publisher ist noch auf Wunsch geheim und unterstützt werden sie ja von Shigeru bei Sadness. :) Ka die haben früher auch ne Version von Raid over River rausgebracht mein ich.

Ich denke Nintendo ist der Publisher. XD

Georg Prime schrieb:
Sasuke schrieb:

Der Publisher ist noch auf Wunsch geheim und unterstützt werden sie ja von Shigeru bei Sadness. :) Ka die haben früher auch ne Version von Raid over River rausgebracht mein ich.

Ich denke Nintendo ist der Publisher. XD

Naja- das ist alles Spekulation - aber harte Fakten haste ja auch nicht. Wenn sie ein Spiel in polen rausgebracht hätten dann wäre das doch wohl bekannt.

Wie auch imemr hoffentlich bringt BigN für sie wenigstens Raid Over raus :) .......

Also anscheinend ist die Grafik gezeichnet, bzw. die Hintergründe. Ich vermute mal also, dass im Hintergrund eben die gezeichneten Hintergründe scrollen und der DS eigentlich nur noch das Geschehen vorne berechnen muss, da sind dann sicher auch für den DS recht gute Effekte dabei. Hier mal eins der Bilder, bei denen man erkennen kann, dass die Hintergründe gezeichnet sein könnten:

raid1.jpg

Das scheint ganz gut zu werden! Vielleicht hat Sadness ja doch Hoffnung! Ich dachte nämlich, dass so ein kleines, unbekanntes Studio ,ohne viel Erfahrung, nicht richtig mit der Idee, die hinter Sadnes steckt, umgehen kann. :)

MuhMuh schrieb:
Das scheint ganz gut zu werden! Vielleicht hat Sadness ja doch Hoffnung! Ich dachte nämlich, dass so ein kleines, unbekanntes Studio ,ohne viel Erfahrung, nicht richtig mit der Idee, die hinter Sadnes steckt, umgehen kann. :)
überleg mal Konami , Square und co waren mal auch ganz klein ;)

Link's adventure schrieb:
MuhMuh schrieb:

Damals wars auch einfacher als kleines Team irgendwo reinzukommen - heute bei den ganzen Mio Dllar Entwicklungen und Big Publishern ala EA und Ubi Soft - die sich den Markt alleine aufteilen - ists schon wirklich schwer.

Wie auch immer wünsche ihnen das beste -habens verdient
:)

MuhMuh schrieb:

Oder Rare... oder Retro Studios... ;)

lol Ich hab bis jetzt noch nie was von dem Spiel gehört... :o

Sieht aber cool aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob mich sowas begeistern kann. :neutral:
Mal abwarten und Tee trinken, mehr kann man da im Moment nicht zu sagen...

MuhMuh schrieb:
Als Spiele noch von 1-8 Personen entwickelt werden konnten.....

Zurück
Top Bottom