Ragnarok O-N-L-I-N-E

Siskarad schrieb:
ich hab mir das Game gezogen und bin auf die Webseit um mich für den Euro Clint anzumelden.
Aber egal welchen Usernamen ich nehme , es kommt immer der Name würde nicht gehen...

kann mir da jemand helfen ?!

Lol das Problem hatte ich auch, mein Tipp: nicht aufgeben ;)
 
Würd ja gern, aber würd sich im endeffekt nicht wirklich lohnen, da mein lvl zu hoch ist um dann evtl. exp zu sharen.

Werd bald wohl ne eigene Gilde aufmachen, brauch nur das richtige Item dafür. Ich weiss auch schon wo es gefunden werden kann, soll aber ne Zeit dauern bis es gedroppt wird....

Oder ich spare bis 500.000 Zeny und kauf es mir dann, aber das is mir dann etwas zu viel aufwand. Soviel Geld bekomm ich nie zusammen ohne in Versuchung zu kommen, neue Ausrüstung zu kaufen :D
 
@ Darkseed

hmmm. ich hab mir die beta ja am starttag runtergeladen (wie die IRO open betas auch) und genau am folgenden mittwoch bis auf base lvl 50 gelevelt. und da hänge ich jetzt fest...
sorry, gravity fehlts irgendwo...
also geffen dungeon ist nicht so toll für mich, da ich einen auf 1H AGI-Knight mache... einzelne poison spores kann man rauchen, geben kaum job exp... und bei grossen mobs stirbt mein AGI-Swordie verdammt schnell... als VIT-Swordie/Knight würde das kein problem sein...

versuche mein glück weiter im Orc-Dungeon... obwohl orc zombies nur 0.2% base exp geben... und ab 4 von den deppen reicht meine flee auch schon nicht mehr ganz aus und meine 1500 hp schwinden im eiltempo....
ich dreh durch...

Nebenbei:

Kaufe: slotted Full plate, slotted boots, Slotted shield etc... und alle accecoires die AGI+ geben.

Name im Spiel (nicht lachen :D ): Lord Bonfirus
 
Ich habe das Game jetzt ne Weile gespielt , aber ich muss sagen , dass ist somit das langweilligste Online Game das ich kenne . Zudem sind die Gegner ja sowas von dooof !

Sorry entweder mach ich was falsch , aber dieses Spiel gefällt mir bei weitem nicht so gut wie NWN...

Kann mir mal jemand sagen was ihr daran so gut findet ( ausser das es kostenlos ist )

Würde mich echt interessieren
 
BUHAHAHAHAHAHA!!!!!

^^

JEAH! PPPPAAAHRRDYYY!!!

DAS IST ECHT GOIL!! *gg*

Juhuuu. :) Und dann in Itzlude die ganzen fiesen viecher! *gg*
Bin x mal gestorben :)
BUHARHAR Ragnarok ROCKZZZ!!!!

/ajk
 
ich werds mir mal saugen, aber ihr müsst mir dann die grundsachen erklären ok? :p
 
also mir ist das spiel viel zu zeitintensiv.
es verbraucht fast meine ganze freizeit und ich spiele,
weis gott nicht lange.

werd glaube ich langsam aufhören mit ragnarok...
irgendwann nächste woche werde ich es deinstallieren.
hab halt besseres zu tun als mich über ein unbalanciertes spiel
aufzuregen.
 
Zurück
Top Bottom