Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht ja irgendwie sehr krass aus.
Aber irgendwie sehe ich da die Entwicklung im Verglech mit Crysis nicht so besonders.
Es ist vielleicht ne neue Engine, aber vieeel besser aussehen tut es für mich irgendwie nicht muss ich sagen. Anders in der Hinsicht dass sich das Setting unterscheidet, aber viel stärker ist es denke ich nicht.

Aber ich werde mich gerne eines besseren belehreren lassen.

Luna

Neue Bilder

image_rage-12744-1716_0001.jpg

image_rage-12744-1716_0002.jpg

image_rage-12744-1716_0003.jpg

image_rage-12744-1716_0004.jpg

image_rage-12744-1716_0005.jpg

Release ist irgendwann 2011.

perverso!

entweder stark nachbearbeitet oder die stimmigsten screenshots, die mir seit langer zeit untergekommen sind.

achjo und bei der Spieleschmiede mach ich mir nichtmal Sorgen um die PC Umsetzung, die wissen noch was zählt ;)

perverso!

entweder stark nachbearbeitet oder die stimmigsten screenshots, die mir seit langer zeit untergekommen sind.

eher: PC Bilder mit maximalem AA

dürfte aber selbst mit Aliasing schick aussehen, die Bilder gefallen mir, sehr stimmig

klar sind das PC Bullshots mit supersampling. Ganz so sauber wirds sicher auf Konsolen nicht aussehen. Dafür solls ja in 60fps laufen, das find ich sehr löblich und bei annähernd der Qualität da in den Bildern auch respektabel.

Das sind keine Bullshots wer id kennt weiss das sie sowas nicht nötig haben dank ihrem Genie Carmack. ;-)
Ich glaub sogar das das die Xbox-Version ist, was die jetzt schon Hammer ausehenden Texturen angeht kann man auf Ps3 und Pc nochmehr erwarten, dank BluRay(Ps§) und V-Ram(Pc).:-D

Sorry pittiplatsch, auf den ganzen Bildern sieht man nirgendwo Shaderartifakte und ein unglaublich gutes Antialiasing. Carmack ist ein Genie, aber herzaubern kann er die Performance auch nicht. Das das da oben in 60fps läuft während permanent die Texturen von Platte oder DVD gestreamt werden, ist schon ne Wahnsinnsleistung an sich.

PS: Da ID Software ja jetzt zu Bethesda gehört, fände ich es toll, wenn das nächste Fallout ID Tech5 verwendet und so aussieht wie Rage. Die Fallout Vegas Screenshots sehen nämlich leider nur wie ein billiger Fallout 3 Mod aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub sogar das das die Xbox-Version ist, was die jetzt schon Hammer ausehenden Texturen angeht kann man auf Ps3 und Pc nochmehr erwarten, dank BluRay(Ps§) und V-Ram(Pc).:-D

Von welchen hammer aussehenden Texturen sprichst du? Die von den Charakteren sind gut, die restlichen sehen ziemlich scheisse aus. Ma auf PS3 Pics warten.

Zu radiant Trolle kriegen kein Kommentar im Gegensatz zu Nullpointer das ID die Megatexturtechnik einsetzt ist dir schon klar oder? ID ist bekannt für ihre technisch nahezu perfekten Egoshooter deshalb waren grade sie es die Cryteck als größten Gegener in der Branche ausgemacht haben, was ihnen mit Far Cry 1 ja auch gelang.
Allerdings lässt so ein Fanatiker und Genie wie John Carmack soetwas nicht auf sich sitzen und jetzt ist es soweit er will die Grafikkrone zurückl. Schon alleine Rage hat das Zeug dazu aber mit Doom 4 welches 3 mal so gut aussehn soll wird er sie kriegen jede Wette. :o
Desweitern wird auch die Entwicklung von Elders Scrolls 5 sehr interessant da nun auf Carmacks Technologien zurückgegriffen werden kann, ich denke da bereits an die Vereinigung der Gamebryo 4 mit der ID Tech 6 Engine, Halleluja die werden EA und Activision noch große Probleme bereiten da könnt ihr sicher sein. :o

Zuletzt bearbeitet:
lol du mit deinem carmack :rofl:

kannst nur nachplappern was du irgendwo liest

hast du schonmal material zu doom4 gesehen?

und hast du dir die rage bilder da oben angeguckt?

schau mal auf den boden, dass soll also die megatextur-technologie sein die carmack zu einen genie macht?

es sieht geil aus keine frage.. aber selbst wenn das pc-shots sein sollen sind die texturen doch ein witz für ein pc game findest du nicht?

freu mich selber sehr auf rage und bin wirklich sehr gespannt auf die technologie und auf doom4 etc.. aber übertreib doch mal nicht mit deinen aussagen. bis jetzt hast du nichts wiederlegen können.. dennoch irgendein stichhaltigen punkt hast du, warum es denn so sein sollte(ausser das es carmack ist :rolleyes:)

achte doch auf das was du quotest xD

es geht um den rest (bodentexturen, objekte) die sehen wahrlich nicht gut aus, die charaktere hingegen sehen top aus!

achte doch auf das was du quotest xD

es geht um den rest (bodentexturen, objekte) die sehen wahrlich nicht gut aus, die charaktere hingegen sehen top aus!

Naja, da gibt es aber etliche Spiele, die ähnliche Texturen aufweisen.
Killzone 2 beckleckert sich auf Screenshots zum Teil auch nicht mit Ruhm.

Die "Rage" Texturen sind an einigen Stellen halt Durchschnitt, von "extrem scheiße" aber auf jeden Fall dennoch weit entfernt.

naja extrem scheiße wurde hier auch nicht genannt ;)

aber ja du hast natürlich recht für mich sieht es einfach nicht gut aus, wenns für radianc "scheiße" aussieht ist das eben so, da kannst du und ich nichts dagegen tun :)

es sticht leider heraus die schwachen stellen hoffe das wird noch überarbeitet aber die haben ja noch genug zeit!

gott sei dank kommt es erst nächstes Jahr, dieses Jahr kommen schon viel zu viele geile Spiele! :(

naja extrem scheiße wurde hier auch nicht genannt ;)

Naja, dann halt "ziemlich scheiße". Auch nicht viel besser.

aber ja du hast natürlich recht für mich sieht es einfach nicht gut aus, wenns für radianc "scheiße" aussieht ist das eben so, da kannst du und ich nichts dagegen tun :)

es sticht leider heraus die schwachen stellen hoffe das wird noch überarbeitet aber die haben ja noch genug zeit!

gott sei dank kommt es erst nächstes Jahr, dieses Jahr kommen schon viel zu viele geile Spiele! :(

Wie in Killzone werden die Texturen in Bewegung wohl wenig auffallen.

Zurück
Top Bottom