Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So wirklich umgehauen hat das Gezeigte mich nicht wirklich (sah aber natürlich trotzdem toll aus) - aber ich persönlich bin noch wegen den Fahrpassagen skeptisch und generell die Ausrichtung von Rage:

Was will das Spiel überhaupt sein ... ein postapokalyptischer Renn-/Ego-Shooter-Verschnitt oder geht es schon wieder eher Richtung Fallout 3 (inkl. RPG-Elemente) und vereinzelten Rennen zur Auflockerung des Hauptspiels?

Na, schauen wir mal, was ID mit ihrem ambitionierten Projekt alles machen wird.

Richtig haben sie. Aber wie gesagt. Du kannst vom AA nicht auf irgendeine Version schließen, weil die PC version da eben noch "extreme" Probleme hat.^^

Stimmt viel eher lässt mich das AF und die Texturen darauf schließen das es die Konsolenversion sein könnte!

In Momment haben alle Version noch "Probleme" schließlich ist das Teil noch lange nicht fertig ;-)

@DannyWilde
Wie so oft, the time will tell...

Klar ... aber dann könnten wir den Thread ja dicht machen :-P
Glaubst DU, dass die obigen Bilder auf der 360 + 60 fps möglich ist.
Waren doch angebliche 360 Bilder ... oder?

Klar ... aber dann könnten wir den Thread ja dicht machen :-P
Glaubst DU, dass die obigen Bilder auf der 360 + 60 fps möglich ist.
Waren doch angebliche 360 Bilder ... oder?

Sagen wir mal so, wenn das Teil so ausieht bei recht stabilen 60fps ist es klasse aber auch nicht gleich das Wunder von Bern !

Will sagen, es liegt im Bereich des machbaren!

Sagen wir mal so, wenn das Teil so ausieht bei recht stabilen 60fps ist es klasse aber auch nicht gleich das Wunder von Bern !

Will sagen, es liegt im Bereich des machbaren!

Das wäre dann die neue Grafik/Technik Referenz ;-)
Hoffe dann auf viele Spiele mit der Engine :-)

... aber ich darf dennoch skeptisch bleiben :-P

Und wenn das wirklich die Konsolen Bilder sind, dann wird sich mein PC umso mehr freuen :lol:

Wie oft denn noch: Der PC wird nur höhere Auflösung, mehr AA und AF haben.

Carmack hat gesagt, dass alle Versionen den selben Content haben.
Nochmal ´Cortana. Je mehr Platz Carmack zur verfügung hat, umso besser wird das Spiel aussehen. Würde es z.B. auf 50 Blu Ray discs ausgefliefert, würdest du einen enormen qualitätsunterschied sehen^^

Denn das , was Rage grafikmäßig ausmacht sind eben diese Texturen wo auch schon das lighting mit drin ist.

Nochmal ´Cortana. Je mehr Platz Carmack zur verfügung hat, umso besser wird das Spiel aussehen. Würde es z.B. auf 50 Blu Ray discs ausgefliefert, würdest du einen enormen qualitätsunterschied sehen^^

Denn das , was Rage grafikmäßig ausmacht sind eben diese Texturen wo auch schon das lighting mit drin ist.

Das ist genauso Quatsch, da die Limitierung des Speichers sich ebenfalls auf die Texturen auswirkt ;-)

Nach den vorliegenden Informationen bietet die PC-Version von Rage
  • mehr Anti-Aliasing-Optionen,
  • höhere Auflösungen
  • und das schnellere Nachladen von Texturen.

Das ist IMO nicht nur ein "nur"

http://www.pcgameshardware.de/aid,689862/Rage-Technikinfos-zur-id-Tech-5-PS3-gegen-PC-und-Xbox-360-Update-Technik-Screenshots/Action-Spiel/News/

Und das sind die bisherigen Infos .... vielleicht bessere Texturen auch noch?
Auf der PS3 sollen die dank Blu ray ja schon etwas besser sein.
Vielleicht bekommt diesen Vorteil auch der PC

Das ist sehr viel "nur" ...

Das ist genauso Quatsch, da die Limitierung des Speichers sich ebenfalls auf die Texturen auswirkt ;-)
Das sagte Carmack doch gestern selbst, dass die grafisch qualität des Spiels davon abhängt, wieviel Platz er zur Verfügung hat^^

Und deshalb kommt das Game auch auf zwei DVDs ;-)

Wie ich schon gestern zu dir gesagt habe, Du hättest besser zuhören sollen !

Er sagte doch, dass er eigentlich 3 DVD's brauchen würde ... aber das Spiel nicht so aufgeteilt werden kann .. deshalb kommt es zwangsläufig auf 2 DVD's

Und wenn das wirklich die Konsolen Bilder sind, dann wird sich mein PC umso mehr freuen :lol:

wenn das Konsolenbilder sein sollen, dann sind sie aber extrem geschönt - nennt mir mal bitte ein aktuelles Konsolenspiel, welches in hohen Auflösungen und ohne Kantenflimmern auskommt -> sowas wird es in dieser Gen nicht existieren

afaik kommen diese Bilder aus dem Editor

Er sagte doch, dass er eigentlich 3 DVD's brauchen würde ... aber das Spiel nicht so aufgeteilt werden kann .. deshalb kommt es zwangsläufig auf 2 DVD's
Nein 4 wäre das Optimum nicht 3^^

Und Hazuki: Er sagte doch bereits, dass wenn es eine 60 GB PC Version, eine 50 GB PS3 Version und eine 2 bzw 4 DVD Version geben würde, man auch da unterschiede sehen würde.

wenn das Konsolenbilder sein sollen, dann sind sie aber extrem geschönt - nennt mir mal bitte ein aktuelles Konsolenspiel, welches in hohen Auflösungen und ohne Kantenflimmern auskommt -> sowas wird es in dieser Gen nicht existieren

afaik kommen diese Bilder aus dem Editor

Ich sag ja ... niemals :-P
Und wenn doch, dann um so besser!

@ Darji
Nö 3 :-P
Oder hast Du ne Quelle für die 4 DVD's
3 DVD's war ja mal in den News

Ja er hat haber auch gesagt das diese Entscheidung auch was mit dem Leveldesign zu tun hatte !

Was den Datenspeicher betrifft mache ich mir da gar keinen Kopf!

Da das Medium welches genügend Speicher vorhanden hat , hat aber einen zu geringen Datendurchsatz ! Ergo es wird eh installiert werden !

Und das werde ich bei der x360 Version ebenfalls tun !

Zurück
Top Bottom