Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cortana, entweder Sasuke und mich schockt ein Spiel, oder eben nicht.
Wenn es dich umgehauen hat ist doch schön.
Zweifellos ist Rage ein sehr sehr schickes Spiel mit toller Technik.

So siehts aus - man kann ein Spiel auch toll und schön finden ohne komplett aus der Fassung zu sein, das wird diese Gen wohl eh kaum mehr möglich sein, außer ein Entwickler benutzt nen komplett abgefahrenen Stil den man so noch nicht gesehen hat auf den HD Konsolen.

Grafisch ist das Game schon eine Bombe. Aber irgendwie kann es mich trotzdem nicht so beheistern. Diese Race Einlagen gefallen mir nicht. Das Szenario ist aber z.T. echt net schlecht.

Das soll in einer ähnlichen Quali auf Konsole laufen und dann noch mit 60 fps.
Einfach Unglaublich :o
Diese Engine ist ziemlich beeindruckend und ich freue mich auf viele Spiele mit dieser Engine!

Das neue Video hat mein Interesse geweckt und ich hoffe mein PC packt diese Grafikpracht zumindest mit 30 fps und ähnlicher Quali wie auf den Videos.
Merke sowieso nie einen Unterschied zwischen 30 und 60 fps! :-)

das game erinnert mich teilweise an fallout 3, die umgebung etc... mir gefällt es ziemlich, hab ein fablke für solch ein szenario..

Heute soll ja ein Gameplay-Video folgen ... Und gerade das macht mir bei dem ganzen Gerede im Vordergrund über id tech 5 "sorgen". Grafisch ist es natürlich ein Leckerbissen - spielerisch muss man mal schauen. Ein Shooter/Racer-Hybrid klingt gut, ist aber sicherlich nicht leicht umzusetzen, weil hier einfach zwei vollkommen unterschiedliche Anforderungsprofile an Physik und Spielmechanik in einem Spiel aufeinandertreffen. Abwarten ...

Allso das spiel erinnert mich irgendwie an das
hills_have_eyes_2_2.jpg
find ich aber ganz gut :-P

Du weißt schon, dass der aktuelle Build aus dem die Bilder sind mehrere Terrabyte groß ist oder?^^
Nein, du laberst Bullshit.

Carmack sagt, dass alle Versionen identisch aussehen werden. Und die gezeigte war die Konsolenfassung, sieht man auch am Alaising.

Far Cry 2?^^

Das sah sogar auf dem PC nichtmal besonders toll aus^^

Also bei tief-und gegenüberstehender Sonne über ein Feld mit hochwachenen Pflanzen zu gehen oder sich bei Sturm im Dschungel zu befinden war schon sehr beeindruckend.
@ Rage
Sieht natürlich klasse aus, was anderes brauch man von id aber auch nicht erwarten. Aber ich finde das die ingame Rennsequenzen im Trailer gegeüber den Landschaftsaufnahmen abfallen.
Das Game soll auf GC ja spielbar sein, bin mal gespannt welche Version.

Nein, du laberst Bullshit.

Carmack sagt, dass alle Versionen identisch aussehen werden. Und die gezeigte war die Konsolenfassung, sieht man auch am Alaising.
Caramck sagte, dass der aktuelle Build mehrere terrabyte groß ist. Und es wird unterschiede geben das sagte er aber auch bereits.

Es kommt aber dabei alles darauf an, wie groß das Spiel wird. Sprich es wird wahrscheinlich eine deluxe 60GB PC Version geben, die besser aussieht als die wahrscheinliche 50 GB Version der PS3, welche wiederrum etwas besser aussehen wird, als die 2 oder 4 DVD Version der 360.

Bei der Rage engine kommt alles darauf an, wieviel platz man zur verfügung hat. Selbst das lighting ist davon betroffen, da es in den texturen mit drin ist.

Rein vom AF,AA und den Texturen könnte es tatsächlich die Konsolenfassung sein!

Hier mal angebliche X360 Bilder
rage%20xbox360%20screenshot%201.jpg
rage%20xbox360%20screenshot%202.jpg
rage%20xbox360%20screenshot%203.jpg
rage%20xbox360%20screenshot%204.jpg

Wenn du Darji so in die Kritik nimmst wäre es das beste deine Aussage mit ener Quelle zu belegen :)

In seinem Fall ist er ziemlich oft selbst die Quelle .. ist leider so ;-)

IMO ist das die PC Version!
Meine Quelle: ICH :-)

@ Hazuki
Wenn das so wirklich mit 60 FPS auf der 360 laufen sollte, dann haben wir schon unsere "Next Gen" :-) ... aber ich sage nein ....

In der Edge sagte Carmack aber auch, dass die PC Version momentan noch ziemliche Alaising probleme hat^^

In der Edge sagte Carmack aber auch, dass die PC Version momentan noch ziemliche Alaising probleme hat^^

In Momment haben alle Version noch "Probleme" schließlich ist das Teil noch lange nicht fertig ;-)

@DannyWilde
Wie so oft, the time will tell...

In Momment haben alle Version noch "Probleme" schließlich ist das Teil noch lange nicht fertig ;-)

@DannyWilde
Wie so oft, the time will tell...
Richtig haben sie. Aber wie gesagt. Du kannst vom AA nicht auf irgendeine Version schließen, weil die PC version da eben noch "extreme" Probleme hat.^^

Zurück
Top Bottom