Rage (PS3/360(MAC/PC)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mag sein, nur wo ist da jetzt das Problem? Etwa ein HdR in der Langfassung leidet auch nicht wirklich dadurch, dass man nach etwa 2 Stunden mal die DVD wechseln muss.

So lange die ganze Geschichte nun nicht ausartet, wie etwa ein Monkey Island auf dem Amiga oder ein Under A Killing Mood auf dem PC, wo man nun wirklich ständlich zweischen CD #1, 2, 3 und 4 wechseln durfte, sehe ich das Problem nicht wirklich.

Vielleicht sollte man auch am Besten einfach mal das Endprodukt abwarten und wie "schlimm" es nun ist. Vielleicht reicht ja sogar eine DVD #1 im Laufwerk und DVD #2 und mehr als Installation auf Festplatte. Technisch ist das ja alles kein Problem, sondern nur eine Frage der Umsetzung.

Ich könnte mir vorstellen dass man bei der XBox 360 alle Discs installieren kann, sodass man effektiv nur eine braucht

Sieht cool aus - aber nach Killzone und Crysis kann es natürlich net mehr schocken.

EDIT:
Da hier einige anscheinend meinen Humor missbilligen, nehme ich meinen Gag zurück.
Aber an den lieben Herrn mit der Rot bewertung und dem kleingeschriebenen : ne
daneben. Schreib mir doch mal per PN wer du bist und wer diskutieren das eben aus.
Ich würde sehr gerne deinen Standpunkt hören und den Moment wo dein Hirn den Humor zuvor ausgesetzt hat. Danke sehr.

Game sieht topp aus, bla bla bla, ID an neuer Spitze ole...

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Sasuke redet von schocken.
Und den WoW Effekt hat Rage auch mit 60FPS bei mir nicht ausgelöst.
Es schaut toll aus, aber man ist mitlerweile doch recht abgehärtet ;)
Dir ist schon klar, dass 60fps doppelt so viel Leistung braucht wie 30fps? ;)

Sieh dir die Texturen und die Skybox an...die Umgebung ist einfach unglaublich schön.

Sieh dir die Texturen und die Skybox an...die Umgebung ist einfach unglaublich schön.

Cortana, entweder Sasuke und mich schockt ein Spiel, oder eben nicht.
Wenn es dich umgehauen hat ist doch schön.
Zweifellos ist Rage ein sehr sehr schickes Spiel mit toller Technik.

Du weißt schon, dass der aktuelle Build aus dem die Bilder sind mehrere Terrabyte groß ist oder?^^

Das Spiel sieht einfach umwerfend aus :o.
Und die Spiel Szenen im Video sind klasse, ich freue mich auf das Endprodukt.

mir gefällt vorallem der volumöse rauch nach einer druckwelle der sich dann rundherum ausbreitet :o

sieht einfach nur geil aus, hoffentlich packen das auch die konsolen und nicht nur der pc :v:

Zurück
Top Bottom