Rage 2

Finde es eher bedenklich ein Spiel gut zuzureden, dass die Spielzeit kurz ist. Gerade nicht, wenn man Vollpreis dafür zahlt.
Vielleicht sollte man Spiele nicht in Massen kaufen und abarbeiten sondern einzelne genießen und spielen. Wenn das Spiel so kurz ist und es nur ein Snack zwischendurch ist brauche ich es nicht kaufen, wenn das Interesse eh bei anderen Spielen liegt.

Nur weil ein Spiel kurz ist bedeutet es ja nicht das es schlecht ist. Wenn man 6 Stunden gut unterhalten wird ist doch ok.
 
Die 4-5 Stunden sind doch eh nur für die Story. Ich bin zur Zeit bei ca 7 Stunden und hab 3-4 Storymissionen erledigt und den Rest der zeit halt Bandidtenlager, Archen, kopfgeldjägeraufträge gemacht. Das Shootergameplay bietet mir halt ungemein und nur weil ein Spiel openworld ist muss es ja nicht 30+ Stunden gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nur weil ein Spiel kurz ist bedeutet es ja nicht das es schlecht ist. Wenn man 6 Stunden gut unterhalten wird ist doch ok.
Ersteres sage ich ja nicht. Beim Zweiteren haben wir eine unterschiedliche Meinung. Ich fand ja auch das Infamous addon was extra verkauft wurde eine unverschämtheit.
 
Habe grade gespielt und bin über die Stick-Programmierung am Controller extrem enttäuscht. Die Dead-Zone ist ja riesig. Ein Drittel des Stick-Spektrums wird gar nicht genutzt, egal bei welcher Sensitivity-Einstellung! WTF?!?! Ich hoffe die patchen oder ergänzen da was, sonst treff ich gar nix! Spiele auf ONE X, geht's irgendjemanden ähnlich?
 
Spiele es auch auf der One X, hab davon aber nichts gemerkt, im Gegenteil ich finde es spielt sich id typisch großartig.
 
Habe grade gespielt und bin über die Stick-Programmierung am Controller extrem enttäuscht. Die Dead-Zone ist ja riesig. Ein Drittel des Stick-Spektrums wird gar nicht genutzt, egal bei welcher Sensitivity-Einstellung! WTF?!?! Ich hoffe die patchen oder ergänzen da was, sonst treff ich gar nix! Spiele auf ONE X, geht's irgendjemanden ähnlich?

Spiele auch auf der X und habe keine Probleme.

Finde das Spiel sehr geil und finde das Gunplay so wie die Atmo topp! ?
 
Ich bin fast durch denke ich, zumindest mit der Story, da dürften nur noch drei Mission folgen. Hab es ca. 5 Std. gespielt...

Was ich echt kritisch dran sehe ist, dass die Kampagne super kurz ist und in der Mitte wird diese hauptäsächlich damit gefüllt, das man diverse Miniaufgaben diverse male hintereinander erledigt. Ich glaub das hatte Avalanche auch schon bei Mad Max gemacht...

Also ohne wäre die Kampagne ja nochmal kürzer und das ist schon krass. Man muss ja auch noch den Fahrweg theoretisch abziehen, da es auch offensichtlich keine Schnellreisefunktion gibt (wenn es sie gibt, hab ich sie übersehen).

Was ich außerdem für eine dämliche Entscheidung halte, ist es die Waffen so gut zu verstecken! Also da muss man schon Glück haben und mit dem richtigen reden, damit irgendein Hinweis auf der Karte erscheint. Also man kann locker stundenlang spielen ohne was mit zu bekommen, ich hab da ne Anleitung aus dem Netz genommen, weil ich die Waffen noch in der Kampagne benutzen wollte und mir fehlen immer noch drei...

Positiv ist aber auch einiges an dem Spiel, es ist vom Gameplay her meiner Meinung nach mit der beste FPS Shooter den haben kann, die Steuerung ist, das Trefferfeedback, die Animation etc. ist wie bei Doom 2016 aus einem Guss, einfach wundervoll. Auch die Fahrzeuge genauso, es steuert sich richtig, richtig gut.

Dazu kommt noch eine wie ich finde super schöne Technik mit einem erstklassigen Art Design (ein nettes Detail ist z.B. das eine Gegnerklasse das Rage 1 SMG/MG trägt).

Ein Fazit, wie "super Shooter, öde Spielwelt", trifft es leider total.

Da wäre soviel mehr drin gewesen, echt schade. Es erinnert mich an F.E.A.R 3 und Battlefield 5 (also die Einzelspieler Kampagne), auch das sind Spiele, die meiner Meinung nach an ihrer Spielwelt/Missionen scheiterten.
 
Kurze Frage: Wenn man Mad Max geliebt hat, wird man auch das hier mögen?
 
Das Spiel is aber echt mal hässlich auf Konsolen (PC kenne cih nicht). Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ich finde an der ersten kleinen Tankstelle schon die 5. Kiste nicht (suche seit 2 Stunden mit Pause, weil ich eigentlich keinen Bock mehr habe) und bin kurz davor, es als Fehlkauf abzustempeln :coolface: :kruemel:
 
Finds schon recht spaßig nur das kisten gesuche kann echt nerven wenn man Wert auf komplettierung legt.

Ist kein kracher das game aber für bissl baller Spaß ganz oke
 
Das Spiel is aber echt mal hässlich auf Konsolen (PC kenne cih nicht). Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ich finde an der ersten kleinen Tankstelle schon die 5. Kiste nicht (suche seit 2 Stunden mit Pause, weil ich eigentlich keinen Bock mehr habe) und bin kurz davor, es als Fehlkauf abzustempeln :coolface: :kruemel:

Naja... also wegen den Kisten, da gibt es Abhelfe bei den "Projekten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom