Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:Genau!
Runter vom Jump ´n Run Thron mit dem alten, fetten Sack!
by
Phoenix
Devil_gets_high schrieb:Ich hab Mario 64 auch nur extrem kurz gezockt das war einfach so derart steril... Ich erinner mich noch an Mario auf meinem NES...das war was...
Der einzige "Alte" Held der bis jetzt sein debüt in glanz und gloria im 3D Land hingelegt hat war Sonic...ja!!!! Sonic auf DC war soooo Coool!!!!!
Naja vielleicht bringt das Cel Shadding ja zumindest etwas vom Old School Feeling wieder... :-? ...Bei Zelda hat ich da nicht so ganz ds Gefühl obwohl mir da jetzt warscheinlich sehr viele wiedersprechen werden...![]()
Son-Gohan schrieb:naja, ich war noch nie von sonic überzeugt![]()
bevor ihr hier alle über sms herfallt will ich nochmals betonen, dass das spiel einen durchschnittsraiting von 92%. ich kann dem nur zustimmen!
man muss mario schon sehr hassen um den neuen teil nicht zu mögen!
naja, ich war noch nie von sonic überzeugt
bevor ihr hier alle über sms herfallt will ich nochmals betonen, dass das spiel einen durchschnittsraiting von 92%. ich kann dem nur zustimmen!
man muss mario schon sehr hassen um den neuen teil nicht zu mögen!
Devil_gets_high schrieb:Ich hab Mario 64 auch nur extrem kurz gezockt das war einfach so derart steril... Ich erinner mich noch an Mario auf meinem NES...das war was...
Der einzige "Alte" Held der bis jetzt sein debüt in glanz und gloria im 3D Land hingelegt hat war Sonic...ja!!!! Sonic auf DC war soooo Coool!!!!!
DarkSeed schrieb:Naja Mario ist bestimmt ein traditioneller Biertrinker, daher die Wampe... fehlt in einem Mario-Spiel nur noch ein Raum mit Sessel, Ferseher, ner Tüte Chips, einem Kasten Bier und ein paar American Football oder einfache Fußballspiele, die im Fernsehen laufen *ggg*
Vielleicht lags ja auch daran, dass Sonic garnicht den Schritt ins freie 3D gemacht hat, schließlich sind die Levels doch ARG LINEAR! Ist ja nichts schlechtes, find das sogar klasse, weils eben noch immer das 2D-Feeling toll rüber bringt. M64 war ja was ganz andres, das ging den Weg in die freie 3D Welt wo man hingehn konnte, wo man wollte und war sowieso das erste 3D Jump'n'Run überhaubt. Hatte einige Macken, klar, aber war eben was absolut neues, sowas geht selten perfekt...
Devil_gets_high schrieb:Aber ich fand M64 einfach net spannend auch das Level Design war irgendwie ungut...
DarKSeeD schrieb:Und Mario ist in wirklichkeit bestimmt "Jaque Pierre" und ist Franzose. Der Baguette-Mörder ist enttarnt!!!!![]()
rookie schrieb:Rachet&clank :
Das sieht doch ganz gut aus! :o
Blinx:
Das auch :o ,obwohl die screenshots nicht grad die beste quali haben!
Also ,ich finde nicht das Blinx besser aussieht.Da sieht man wieder mal das die ps2 NICHT zum alten eisen gehört.Rachet&clank sieht genauso wenn nicht auch besser als blinx aus(das ist meine meinungalso haut mich bitte nicht,ok?)
Was meint ihr ???