Xbox360 RACE Pro

Das Spiel nutzt ne komplett neue Engine.Die heißt Lizard und hat nix mehr damit zu tun.Ist also ne komplette Neuentwicklung und kein einfacher Port, obwohl natürlich Physik etc. schon daran angelehnt ist.

freu mich einfach darauf, mit euch ordentlich zu cruisen. wobei ich bei forza schon am limit war und mir ein noch realistischeres rennspiel garantiert niemals die chance gibt, auf rang 1 zu düsen. egal, spaß hats immer gemacht!

realistischer als forza wird race pro auch nicht werden - und wenn wird man es kaum spüren. bei race fährt man halt richtige autorrennen und macht nicht dieses "prollkarre-sonntagsfahren" wi bei forza. von daher werden sich einige doch umstellen müssen :)

realistischer als forza wird race pro auch nicht werden - und wenn wird man es kaum spüren. bei race fährt man halt richtige autorrennen und macht nicht dieses "prollkarre-sonntagsfahren" wi bei forza. von daher werden sich einige doch umstellen müssen :)

Dein Hate gegen Forza ist so unglaublich lächerlich.Manchmal frage ich mich echt, ob du den Schuss nicht gehört hast.

Ja aber doch nicht immer mit dem gleichen Käse, der absolut nicht stimmt.

Oder was glaubst du was so nen "richtiger Rennwagen" ist.Ne Milchtüte, die man unten aufgeschnitten hat?

richtige rennwagen sind für mich solche, die auch in der realität welche sind und in ihren klassen rennen fahren - so wie wir das bei race pro endlich mal auf konsole erleben werden.

bei forza oder gt fährt man meist in einer tuning-freakshow rum und hofft, dass sein auto das beste ist damit man eine chance hat. und das ist nunmal kein autorennen.

ich werde mich aber in zukunft zu forza zurückhalten. es ist aber doch immer ärgerlich, dass die ihre tolle fahrphysik so wie perlen vor die säue werfen :(

Tut mir leider aber du spielst mit den falschen Leuten Forza

Da kann ich mir genauso nen Aston Martin DBR9 machen und auf GT Klasse tunen und damit fahren.Sogar mit original lackierung etc.

Freue mich schon so riesig auf das Spiel. Für mich mit Riesen abstand mein Most Wanted 2008. Das letzt mal als ich so fickrig auf ein Spiel war, stand Forza 2 kurz vor dem Release.

@Straubi: Kann zwar verstehen das dich das mit dem aufbauen der Autos nervt, man kann aber wenn man wie ich selber nicht wirklich gut im upgraden ist einfach mehr in den R klassen fahren. Oder wenn man ein paar Leute kennt vereinbaren mit dem gleichen Autos zu fahren. Und selbst wenn man nicht der beste im umbauen von Autos ist muss ich sagen das es ab und zu auch ganz lustig ist ein „neues“ Auto zu bauen.

Da ich aber eh lieber eine handvoll Autos habe auf die ich mich 100% einschießen kann als quasi unendlich viele denke ich aber auch dass ich erheblich mehr Race Pro zocken werde wenn es dann endlich draußen ist.

Gruß Sebastian

hehe, der gute Straubi. Einen auf den grössten Rennspielfan aller Zeiten machen, aber Forza dann auf den Tod nicht ausstehen können. :-D

Stundenlang und Stück für Stück ein eigenes Rennauto aufbauen, tunen und eine Rennlackierung draufmachen ist ja auch nichts für richtige Rennspielfans. :lol:

:shakehead:

@ Race Pro

Mir gefallen die Klassen nicht gerade so toll, die dabei sind. Und es sind imo ein bisschen wenig, aber es wird auf jedenfall eines der Besten Renngames aller Zeiten. :-)

Hinter Forza 3! :-D

Ich halte mich selber auch für einen der größten Rennspielfans überhaupt! Außerdem würde ich schon sagen dass ich ein recht guter und vor allem schneller Fahrer bin. Ich habe allerdings zwei Große Probleme, erstens das ich nicht die beste Reaktionszeit habe und zweitens nur wirklich richtig schnell auf einer Strecke bin wenn ich die Strecke und vor allem das Auto das ich fahre in und auswendig kenne.

Ich weiß zwar dass eigentlich jeder mehr oder weniger immer erst richtig schnell ist wenn er das Auto kennt und ihm vertraut und natürlich auch Streckenkenntnis nicht unwichtig ist. Nur bei mir dauert das halt noch mal erheblich länger. Daher freue ich mich umso mehr dass es nur wenige Klassen gibt und habe mein Augenmerk sowieso vor allem auf die WTCC Autos gelegt, da ich Tourenwagen liebe und dort die Geschwindigkeit nicht so hoch ist, so dass es mehr auf Fahrzeugbeherrschung ankommt als auf als auf gute Reaktionen bzw. die Fähigkeit den Einlenk- und Bremspunkt Zentimeter genau zu treffen.

Ich halte mich selber auch für einen der größten Rennspielfans überhaupt! Außerdem würde ich schon sagen dass ich ein recht guter und vor allem schneller Fahrer bin. Ich habe allerdings zwei Große Probleme, erstens das ich nicht die beste Reaktionszeit habe und zweitens nur wirklich richtig schnell auf einer Strecke bin wenn ich die Strecke und vor allem das Auto das ich fahre in und auswendig kenne.

Ich weiß zwar dass eigentlich jeder mehr oder weniger immer erst richtig schnell ist wenn er das Auto kennt und ihm vertraut und natürlich auch Streckenkenntnis nicht unwichtig ist. Nur bei mir dauert das halt noch mal erheblich länger. Daher freue ich mich umso mehr dass es nur wenige Klassen gibt und habe mein Augenmerk sowieso vor allem auf die WTCC Autos gelegt, da ich Tourenwagen liebe und dort die Geschwindigkeit nicht so hoch ist, so dass es mehr auf Fahrzeugbeherrschung ankommt als auf als auf gute Reaktionen bzw. die Fähigkeit den Einlenk- und Bremspunkt Zentimeter genau zu treffen.

bist du mein 2. account?

:goodwork: TOP - sehe ich GANZ genauso.

Race Pro ownt (fast) alles 2008! Ich kanns net erwarten mit den geilen tourenwagen rumzuscheuern. Wenn die so geil bumpern über die curbs ... geil. und vorallem net so viel fahrzeuge sondern lieber mehr strecken.

das ist im nachhinein ein kritikpunkt bei forza gewesen, der streckenmangel. und selbst bei den strecken die es gab, hat mir nicht jede gefallen (stichwort: new york).

race pro wird soooooo geil, ich verkauf meinen körper dafür!!!!

Da bin ich eurer Meinung. Diese ganzen Formel 3000 oder Formel BMW Klassen werde ich nie fahren! Auch die GT-Klassen sind nicht so mein Ding...

Tourenwagen wie die aus der WTCC sind genau mein Ding. Es sind ganz normale Autos, die zu Rennautos umfunktioniert wurden. (Andere nennen das aufgeprollt :lol: ) Vom Handling und der Geschwindigkeit her einfach perfekt. Deshalb hätte ich auch lieber noch mehr Klassen gehabt wie die drei zum Beispiel:

BTCC
DTM
JGTC (Ok, eigentlich auch eine GT-Klasse, aber die JTCC gibt es ja leider nicht mehr)

Zuletzt bearbeitet:
hehe, der gute Straubi. Einen auf den grössten Rennspielfan aller Zeiten machen, aber Forza dann auf den Tod nicht ausstehen können. :-D

Stundenlang und Stück für Stück ein eigenes Rennauto aufbauen, tunen und eine Rennlackierung draufmachen ist ja auch nichts für richtige Rennspielfans. :lol:

:shakehead:

sowas kann ja von mir aus auch in nem spiel drin sein. nur bei forza wurde halt das eigentliche "rennen fahren" nur so als nebenbei-option eingebaut und einfach zuviel kapazität auf "basteln und anmalen" gelegt. von daher ist es einfach keine renn- sondern eine fahrsimulation für mich.

und daher wird race pro die erste rennsimulation auf konsolen.

sowas kann ja von mir aus auch in nem spiel drin sein. nur bei forza wurde halt das eigentliche "rennen fahren" nur so als nebenbei-option eingebaut und einfach zuviel kapazität auf "basteln und anmalen" gelegt. von daher ist es einfach keine renn- sondern eine fahrsimulation für mich.

und daher wird race pro die erste rennsimulation auf konsolen.

Ich zieht dich doch nur auf. ;-)

Ich weiss schon was du meinst: Du willst halt fahren und nicht Zeit mit Tuning bzw. Upgrades etc. verplempern. :-)

so, ich konnte in oschersleben race 07 und race pro mal etwas vergleichen.
bei race pro sind die streckentexturen schärfer und die lichteffekte auf dem asphalt schöner. die autos haben auf der 360 diese "heiligenschein-reflektionen" was race 07 nicht hat und ohne auch natürlicher aussieht. geruckelt hat race pro aber eckenweise ziemlich und die wie oben schon beschrieben sind bäume auf der strecke die es in der realität nicht gibt.
zum schadensmodell kann ich nix sagen - war nirgends aktiviert.

Weil immernoch der gleiche Build wie auf der GC und damit immernoch Alpha

Zurück
Top Bottom