Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

realistischer als forza wird race pro auch nicht werden - und wenn wird man es kaum spüren. bei race fährt man halt richtige autorrennen und macht nicht dieses "prollkarre-sonntagsfahren" wi bei forza. von daher werden sich einige doch umstellen müssen![]()

Sieht gut aus!

Ich halte mich selber auch für einen der größten Rennspielfans überhaupt! Außerdem würde ich schon sagen dass ich ein recht guter und vor allem schneller Fahrer bin. Ich habe allerdings zwei Große Probleme, erstens das ich nicht die beste Reaktionszeit habe und zweitens nur wirklich richtig schnell auf einer Strecke bin wenn ich die Strecke und vor allem das Auto das ich fahre in und auswendig kenne.
Ich weiß zwar dass eigentlich jeder mehr oder weniger immer erst richtig schnell ist wenn er das Auto kennt und ihm vertraut und natürlich auch Streckenkenntnis nicht unwichtig ist. Nur bei mir dauert das halt noch mal erheblich länger. Daher freue ich mich umso mehr dass es nur wenige Klassen gibt und habe mein Augenmerk sowieso vor allem auf die WTCC Autos gelegt, da ich Tourenwagen liebe und dort die Geschwindigkeit nicht so hoch ist, so dass es mehr auf Fahrzeugbeherrschung ankommt als auf als auf gute Reaktionen bzw. die Fähigkeit den Einlenk- und Bremspunkt Zentimeter genau zu treffen.
TOP - sehe ich GANZ genauso.
) Vom Handling und der Geschwindigkeit her einfach perfekt. Deshalb hätte ich auch lieber noch mehr Klassen gehabt wie die drei zum Beispiel:hehe, der gute Straubi. Einen auf den grössten Rennspielfan aller Zeiten machen, aber Forza dann auf den Tod nicht ausstehen können. :-D
Stundenlang und Stück für Stück ein eigenes Rennauto aufbauen, tunen und eine Rennlackierung draufmachen ist ja auch nichts für richtige Rennspielfans.
![]()
sowas kann ja von mir aus auch in nem spiel drin sein. nur bei forza wurde halt das eigentliche "rennen fahren" nur so als nebenbei-option eingebaut und einfach zuviel kapazität auf "basteln und anmalen" gelegt. von daher ist es einfach keine renn- sondern eine fahrsimulation für mich.
und daher wird race pro die erste rennsimulation auf konsolen.