Race Driver: GRID

GRID hat mir auch unglaublich Spaß gemacht. Habs damals zum Release sehr oft und ausgiebieg gespielt. Einzig, der Gummibandeffekt (oder wie man das nennt wenn die Gegner immer wieder rankommen) haben genervt. Freu mich aber schon auf den zweiten Teil. Codemasters hat es echt drauf!

Ja das heisst so ;)
kommt der erst später? weil ich hab ihn bis jetz noch nicht bemerkt :/

Evtl wurde das weggepatched oder es lag am Schwierigkeitsgrad? Evtl auch nur bei bestimmten Rennklassen? Ist schon zu lange her. Aber wenn es bei dir noch nicht vorgekommen ist, ist ja gut :)

Vielleicht war ich auch einfach nur ein noob :lol:

Evtl wurde das weggepatched oder es lag am Schwierigkeitsgrad? Evtl auch nur bei bestimmten Rennklassen? Ist schon zu lange her. Aber wenn es bei dir noch nicht vorgekommen ist, ist ja gut :)

Vielleicht war ich auch einfach nur ein noob :lol:
ich hatte es jetzt auch,undzwar auf Le Mans,meiner absoluten Lieblingsstrecke.Einerseits ist es wirklich recht nervig,andererseits IMO extrem authentisch und total spassig.von mir aus kann das immer so sein ab jetzt ^^

Hat es schon einer auf der Switch angespielt?

Sieht eigentlich in den Videos echt gut aus. Bin am überlegen...

Finde auch das es echt gut aussieht.
Aber für diesen alten Port ist es mir zu teuer, zumal es für PS3 vor Jahren im PS+ war.
Weiß man ich welcher auflösung Grid auf der Switch läuft?

In einem Sale werde ich wahrscheinlich mal zuschlagen.

• Lob
Reaktionen: New
Habe es mir jetzt geladen und angespielt. Sieht echt hammer aus auf dem kleinen Display :)

Spielt sich sehr gut und die Steuerung geht klar.

Das Spiel ist echt eine Maschine. Richtig, richtig gute Spielbarkeit. Habe damit echt nicht gerechnet.

Gestern und heute auch Docked gespielt. Es sieht für Switch Verhältnisse sehr gut aus. Werde es aber im HH Modus spielen, da ich auf der Glotze leider schon das letzte Forza spiele/gespielt habe und die Unterschiede sind leider sehr deutlich. Gameplaymässig gefällt mir Grid definitiv besser als Forza. Es kommt zwar nicht an meine Lieblingsspiele aus dem Genre: Project Gotham Racing, Driveclub und NFS Hot Pursuit, aber es ist recht nah dran.

@Coreian

Denke, dass man im Handheld Modus, tatsächlich 720p erreicht hat. Sieht sehr sauber grafisch aus. Vor allem die Modelle der Autos.

Nach dem enttäuschenden Gears Club Ultimate 2 juckt es mich bei Grid ja schon auch... ein realistischer Racer fehlt mir auf der Switch noch... glaub früher oder später werde ich auch zuschlagen, schade das es keine Retail-Version gibt...

• Lob
Reaktionen: New
4Players hat GRID hat massiv abgewertet deswegen... kann mir aber kaum vorstellen, dass das so tragisch ist wie die das darstellen. Ganz ehrlich, ich fahre auch auf PS4 sehr selten wirklich sensitiv mit den analogen Triggern, in der Regel durch oder gar nicht.

Zurück
Top Bottom