Race Driver: GRID

Boah ich bin so blöd...-.-

Die Lieferzeit beträgt ja mindestens eine Woche.
Und das Spiel wird ja frühestens morgen losgeschickt-->es kommt frühestens
am Montag nächster Woche an.
Nur leider fahr ich nächsten Samstag für 2 Wochen weg...

Boah ich hab das so total vercheckt...argh..

Ich hoffe jetzt mal, dass die das noch canceln können bevor dies losschicken,
sonst hab ich n Problem.

müssen uns alle mal online für ne session verabreden..
das game rockt doch so derbst.. :o
habe heute massig erfolge gesammelt..
klasse motivation die karriere und der MP ist auch n1 :scan:

Gott wie geil das Game ist.
Hab von 11-14 uhr nur Michigan Crashderby gezockt und nun gefuttert.
Jetzt gehts weiter mit dem geilen Spiel :-D
Natürlich Michigan Crashderby xD
So ein Spass :aargh:

Aber um 16 uhr muss ich dann ausmachen, training ruft dann ^^

gott, nun muss ich leider meine sessions für heute beenden.
das rockt so derbe..
ärgerlich ist es nur wenn man in der letzten runde als 1ter nen totalschaden abbekommt xD

super super spiel :-D

gott, nun muss ich leider meine sessions für heute beenden.
das rockt so derbe..
ärgerlich ist es nur wenn man in der letzten runde als 1ter nen totalschaden abbekommt xD

super super spiel :-D

Zocke das Spiel auch und ich muss Dir recht geben....das Spiel macht einfach nur verdammt viel Spaß!
Das Spiel ist jeden Cent Wert :-)

ich habe das spiel vor ein paar tagen bekommen. die demo hatte mich seiner zeit nicht überzeugen können, die fahrphysik war einfach nicht mein ding.
mitlerweile habe ich mich nach einigen rennen daran gewöhnt und finde das spiel einfach klasse :goodwork:

dannywilde auf x360?
dann add mich auch mal...
cw smuggy

@ tinkelgil
adde dich jetzt ;-)

Sorry, lese das jetzt erst!
Aber egal, da ich es auf dem PC zocke ;-)
Aber ich zocke es mit meinem 360 Pad auf meinen HDTV und 5.1!
Das Spiel ist echt geil .... und sieht auch so aus :-)

GRID PC (und PS3) servers closed down, Xbox 360 servers still going

Servers for Codemaster’s 2008 racer, GRID have been shut down, according to a report on MCV. The Xbox 360 servers will keep on running, but Codies have yanked the plug on PC and PS3 servers for the game.

Codemasters cite a “decision by a third party provider” as a reason for the shutdown, saying the third party decided to “decline the offer of an extended contract to continue online play on these platforms,” adding “We thank fans for their support and apologise to those affected by the end of this service.”

The apology hasn’t done much to calm the anger of fans left without multiplayer support. Livid fans are protesting on Codemaster’s forums, and there’s talk of a boycott of Codemaster’s other racing games, like the recently released Dirt 3.

http://www.pcgamer.com/2011/06/20/grid-pc-servers-closed-down-xbox-360-servers-still-going/

*mit Phönixfeder wiederbeleb*
Hab´s mir jetz im Sale geholt,und 5€ sind zu günstig für das Spiel.Ich find´s einfach nur genial,und so sehr es mir auch in der Seele wehtut muss ich leider sagen.Es macht mir mehr Spass als Forza

Codemasters Qualität halt :goodwork:

Wollte es mir vor nen paar Wochen schon kaufen, jedoch ist mir die Retailversion zu teuer gewesen. 5€ sind aber echt nice für das Game.

Zurück
Top Bottom