Race Driver: GRID

Hey Leute,

bin am überlegen mir GRID zu kaufen.. wie ist es denn so?!
Unterschiede zwischen PS3 und x360 version?! Nein - oder?!

Hoffe auf schnelle Antworten, dann kauf ichs mir vllt. später noch ;-)

Hallo zusammen, ich habe bei Race Driver Grid jetzt 990 Punkte Gamescore und obwohl mir Gamescore jetzt nicht gerade so wichtig ist ärgert es mich schon das mir die letzten 10 Punkte fehlen.

Was mir fehlt ist einzig und alleine „Freier Fahrer“ wo man für ein Team in jeder Region gefahren sein muss. Beim laden in der Statistik steh immer das ich 2 von 3 erledigt habe aber ich bin in allen Regionen Rennen gefahren und das mehrmals. Außerdem kommen nach 3 Rennen jetzt immer wieder in allen 3 Regionen dieselben Rennen. Ich befürchte das ich da irgend einem Bug aufgesessen bin und würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat bzw. vielleicht sogar eine Lösung weiß

Gruß Sebastian

hab mirs heute ausgeliehen und bin nun 3 rennen bisher gefahren..
ey da gehts ja richtig ab.. super geschwindigkeitsgefühl, grafik top.. klasse spiel!
werd ich mir direkt bei areabasar besorgen müssen :goodwork:

Hallo zusammen, ich habe bei Race Driver Grid jetzt 990 Punkte Gamescore und obwohl mir Gamescore jetzt nicht gerade so wichtig ist ärgert es mich schon das mir die letzten 10 Punkte fehlen.

Was mir fehlt ist einzig und alleine „Freier Fahrer“ wo man für ein Team in jeder Region gefahren sein muss. Beim laden in der Statistik steh immer das ich 2 von 3 erledigt habe aber ich bin in allen Regionen Rennen gefahren und das mehrmals. Außerdem kommen nach 3 Rennen jetzt immer wieder in allen 3 Regionen dieselben Rennen. Ich befürchte das ich da irgend einem Bug aufgesessen bin und würde gerne wissen ob jemand das selbe Problem hat bzw. vielleicht sogar eine Lösung weiß

Gruß Sebastian

neuen Spielstand erstellen, Karriere beginnen und gleich zu Beginn einmal in allen Regionen fahren - dann gehört der Erfolg dir.

habs nun doch direkt bei gamehubs bestellt.. wurde auch direkt heute morgen verschickt..
bin gespannt wie lange das nun dauert, unversichert... da steht ja 7-14 tage :oops:
und die UPS trackingnr. die in meiner email steht funktioniert nicht :-? :x :(

http://gamersyde.com/news_7114_en.html

Erste Bilder zu den neuen Autos.Zudem gibts 4 neue Achievements a 25 Punkte

Jack of All Trades: Win an online race in each of the 8 Ball pack cars

Drift Master: Achieve a 99x combo in the Honda S2000

Gas Guzzler: Clock up over 250 miles in your favourite 8 Ball pack car

Clean Passing: Win a clean race in an 8 Ball Pack car from last position

Habe es heute erst gesehen, vielen dank für die hilfe. Hätte ich eigentlich auch alleine drauf komen können.

no matter

Wäre geil wenn sie noch eine oder gleich ein paar neue Strecken bringen würden. Hockenheim wär ein Traum :)
Aber dass mit dem C30 endlich ein dritter Wagen in der Touring Car Class Einzug erhält ist ja auch schonmal was. Da ist der Chevrolet ja immer noch das non-plus ultra.

Hab heute ne Zeit lang die Demo gespielt und es hat mir nach meinem negativen Ersteindruck doch sehr gut gefallen! Auch wenn ich kein Fan von Arcaderacern bin und mehr Simulation bevorzuge hats echt Spaß gemacht.
Und bei 33€ bei gamehubs konnte ich einfach nicht widerstehen :-D

Zurück
Top Bottom