Race Driver: GRID

Man kann perfekt fahren und trotzdem sind die Gegner immer hinter einem dran. Also, man kann keinen richtigen Vorsprung ausbauen

Man kann perfekt fahren und trotzdem sind die Gegner immer hinter einem dran. Also, man kann keinen richtigen Vorsprung ausbauen

Achso, also doch das, hab ich mir schon gedacht. Naja, ist bei solchen Autorennspielen ja nichts Neues, bei NFS ist's auch immer so. Hauptsache der Effekt hilft einem auch, wenn man mal nen Unfall baut XD

wisst ihr ob was mit den autos bei ebay motors ist, also wenn ich jetzt eins mit 80000 km drauf und 5 totalschäden kaufe (dafür günstig), hat das dann irgendwelche nachteile???

wisst ihr ob was mit den autos bei ebay motors ist, also wenn ich jetzt eins mit 80000 km drauf und 5 totalschäden kaufe (dafür günstig), hat das dann irgendwelche nachteile???

Das habe ich mich auch schon gefragt? Die Tussi sagt ja sowas in der Richtung. Also das man aufpassen soll?

Und eben: Weiss niemand, ob der Schwierigkeitsgrad Einfluss auf das Schadensmodell hat?

Die autos sind dann anfälliger für schäden bei chrashes also imo nix schlimmes.Aber Geld gibt s eh zuviel in dem Game.Ich hab jetzt 400 Mio Pfund und weiß nicht wohin damit

Und nein spit das Schadensmodell ist immer gleich

Noch nicht lange gespielt, macht aber fun das Game, Fahrphysik finde ich Klasse, schön zum heizen, bin eh nicht so der Simulationsvernatiker.

Die autos sind dann anfälliger für schäden bei chrashes also imo nix schlimmes.Aber Geld gibt s eh zuviel in dem Game.Ich hab jetzt 400 Mio Pfund und weiß nicht wohin damit

Und nein spit das Schadensmodell ist immer gleich

Ah ok danke! Vielleicht lag es an dem gebrauchten Wagen, dass der schneller kaputt ging, als ich den Schwierigkeitsgrad raufgestellt habe. :-)

mir gefällt das game immer besser :)

am anfang hab ich mir noch ziemlich schwer getan mit der steuerung aber langsam klappts besser.

die drift und stock car races sind einfach nur geil :goodwork:

das review von ign australienspricht mir aus der seele:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/880/880837p1.html

"Too many parts of GRID are so similar to other arcade racers they border on redundant. Drifting and street racing are hardly unique, and they're treated with far too much importance in GRID. We already have PGR4. We already have NFS: ProStreet. Hell, we already have Juiced 2. What we didn't have, however, was a proper racing game, one for real motorsports fans with a smorgasbord of varied events. Unfortunately, we still don't."

wenn das so weiter geht muss ich mir doch wieder nen pc für die richtigen rennspiele anschaffen :(

Astrein, gestern zum ersten Mal GRID online gespielt, zusammen mit nem Kumpel über live, insgesamt 5 Stunden. Hab mich immerhin auf Rang "Profi" hochgearbeitet. Heute, ich starte GRID: Hey, endlich ist der Patch draußen! Dieser behebt eine Reihe Bugs in online Rennen, und man kann nun auch komplett ohne Berührungen fahren (alle fahren quasi als Ghost). Außerdem gibts zusätzlich noch die Option, dass unfaire Spieler, die entgegen der Fahrtrichtung fahren, keine Kollisionen mehr verursachen können.

ABER: Alle Ränge von allen Spielern wurden wieder zurückgesetzt. Ich wage mir gar nicht vorstellen wieviele Stunden man braucht um Legende zu sein, aber auch die sind jetzt wieder "unerfahrener Anfänger".

Zurück
Top Bottom