Wii Rabbids Go Home - Adventure Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jamma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jamma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
Ausm GAF geklaut :P

Though the three party games the Rabbids have now appeared in give some vague context to their existence, the upcoming Rabbids Go Home is the one that truly expands upon their story and gives the fuzzy little creatures a twisted and unforgettable adventure to take on."

"So what's the story behind this Rabbids adventure? The Rabbids want to go home. Where's home? Not even the Rabbids know for sure, but the moon has caught their attention—and become "home" in the process. Now the Rabbids must collect and build a pile of junk high enough that they can reach the moon. It's an odd setup, and from what we can tell, the story is the sanest part of the game."

"When playing the game, you control two Rabbids at once: one who sits inside a shopping cart, and another who pushes it. Collecting junk is as easy as touching it ot make it fly into your cart, though some pieces require an extra step. For instance, if you want to collect the clothes off one of the many human citizens in the world, you use your "Bwah!" attack to scare the clothes right off of their bodies, leaving them shivering in their underwear."

"Items aren't just for building a mountain to the moon. "Lots of the stuff the Rabbids snag throughout the adventure will give players new abilities for moving or attacking with the shopping cart."

bun.jpg

Endlich mal nen Adventure mit den süßen Häschen? Geil wärs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rayman is anscheinend tot :ugly:
Die Hasen haben ihn abgelöst. Inzwischen würd ein
Rayman Game wohl auch weniger Erfolg haben als ein
Rabbits-Game, da diese nun im moment bekannter sind.

Aber immerhin besser als ne weitere Minispielsammlung.
Die Hasen sind ja echt witzig. Könnte was lustiges bei
rauskommen.

Aus Rayman 4 wurde Rayman Raving Rabbids... wurde Raving Rabbids... Wurde Rabbids Go Home :ugly:

Ich denke, das Spiel wird cool werden! Wer sitzt eigentlich dran? Ancel?

Ubisoft Montpellier scheinbar, die hatten ja gerade erst ihr WWII-Spiel für X360/PS3 gecancelt.

Hoffe das ist auch ein Adventure und nicht so ein "Adventure" wie Larry... xD

Das scheint der Rabbids-Titel zu sein, den Ancel in einem Interview kürzlich erwähnt hat. Er wollte den Rabbids das Spiel geben, das sie verdient haben - hochwertig und mit weit mehr Tiefe. Und es scheint, als wäre er an diesem Titel wieder persönlich beteiligt. Die Rabbids stammen zwar sowieso von ihm, aber die Minigame-Sammlungen nicht. Und die waren auch nicht, was Ancel machen wollte.

Versteh eh nicht, warum Ubisoft Rayman noch zwanghaft einbaut... die Hasen sind mittlerweile schon kultiger als Rayman - die Marke Rayman ist eh fürn Arsch.

Ich hab schon das Ende von dem Spiel vor Augen:
Die Rabbids sind aufm Mond und schaun sich um.....
Hmmm? Hmmmm? Bhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
To be continued

-> Rabbids Go Home 2: Journey to Mars :ugly:

Verdammt ich will keine Rabbits ich will endlich ein Rayman Spiel.
Diese ganzen Raving Rabbid Minispielsammlungen gehen mir schon lang genug auf die Nerven.

Das scheint der Rabbids-Titel zu sein, den Ancel in einem Interview kürzlich erwähnt hat. Er wollte den Rabbids das Spiel geben, das sie verdient haben - hochwertig und mit weit mehr Tiefe. Und es scheint, als wäre er an diesem Titel wieder persönlich beteiligt. Die Rabbids stammen zwar sowieso von ihm, aber die Minigame-Sammlungen nicht. Und die waren auch nicht, was Ancel machen wollte.

Sehr fein :)
Wobei die Infos jetzt nicht unbedingt Tiefe schreien, allerdings hab ich da mein vollstes Vertrauen :)

Ich wollte schon immer ein Action-Adventure mit den kleinen!

Rabbids1.jpg

Angeblich sagt er das in diesem Interview, aber mein Französisch ist katastrophal, also verstehe ich praktisch kein Wort.

Er redet allerdings auch recht undeutlich :ugly:

Also bei den Zusammenfassungen oben steht nichts von Rabbids Go Home.
Würde mich allerdings auch wundern, wenn das Spiel in dem Interview so schon erwähnt worden wäre... Es wurde ja erst vor kurzem angekündigt!

Nur steht da oben auch, dass eine spezielle Wii-Fassung von BG&E2 nicht ausgeschlossen ist.
Ich freue mich schon auf
Jade Raving Party!

Er redet allerdings auch recht undeutlich :ugly:

Also bei den Zusammenfassungen oben steht nichts von Rabbids Go Home.
Würde mich allerdings auch wundern, wenn das Spiel in dem Interview so schon erwähnt worden wäre... Es wurde ja erst vor kurzem angekündigt!

Nur steht da oben auch, dass eine spezielle Wii-Fassung von BG&E2 nicht ausgeschlossen ist.
Ich freue mich schon auf
Jade Raving Party!
Er sprach eigentlich über die Hasen generell, bzw einfach grundsätzlich über das nächste Spiel mit den Hasen. Auch wenn das Kernthema des Interviews BG&E2 war, ist dennoch nachvollziehbar, dass er auf Rayman und die Rabbids angesprochen wurde. Haben ja auch einige Berühmtheit erlangt, als UNICEF-Botschafter beispielsweise. :)

Stimmt schon, dass Ancel im Interview sagt, er möchte den Hasen ein Spiel mit mehr Tiefe und Qualität geben :) (ab und zu lohnt es sich also doch noch französisch zu können...)
Scheint als wäre er wirklich nicht gerade zufrieden mit den Minispielsammlungen und sie selbst als reine Kommerzspiele bezeichnet. Wäre jedenfalls wirklich genial, wenn endlich ein richtig gutes Action-Adventure von Ancel mit den Hasen kommen würde, darauf warte ich seit RRR zur Minispielsammlung umfunktioniert wurde.

Er sprach eigentlich über die Hasen generell, bzw einfach grundsätzlich über das nächste Spiel mit den Hasen. Auch wenn das Kernthema des Interviews BG&E2 war, ist dennoch nachvollziehbar, dass er auf Rayman und die Rabbids angesprochen wurde. Haben ja auch einige Berühmtheit erlangt, als UNICEF-Botschafter beispielsweise. :)

Ah ok... Wenn mir jemand die Stelle sagen kann, kann ich meine Ohren aufsperren :)
Allerdings das ganze Interview über? Wenn ich Zeit hab :ugly:

Zurück
Top Bottom