3DS Rabbids 3D

Ich habs mir gestern geholt und die erste Welt durchgespielt. Ist jetzt nicht der Oberknaller, aber auf jeden Fall ein solider Plattformer mit dem typischen Rabbids-Humor, dem ich einiges abgewinnen kann. Der 3D-Effekt ist eher subtil, macht aber durhcaus was her. Der Umfang scheint auch im Rahmen zu sein. Für die erste Welt habe ich ca. zwei Stunden gebraucht. Bin also erstmal zufrieden, auch wenn es natürlich nicht an ein Super Mario oder Donkey Kong ranreicht.
 
So hab gerade Rabbids 3D mit allen Bonus Leveln durchgezockt und 7 Stunden dafür gebraucht.

Wenn ich jetzt noch alle Missionen + Zeitrennen machen würde, komm ich nochmal auf weitere 7-10h , also kann man das game im maximalem Fall 20h lang spielen ;)
 
Bin gestern in der 2. Welt angekommen. Es ist ganz spaßig, aber es ist nicht mit DKCR, NSMB oder ähnlichem vergleichbar. Kann gar nicht verstehen, wie das Spiel bei einem Test mit DKCR verglichen werden konnte.

Es ist aber wie gesagt ganz spaßig, nur fehlt (bisher) imo ein wenig die Abwechslung, man hätte mehr Gegner einbauen und den Schwierigkeitsgrad etwas anheben können. Der große Pluspunkt des Spiels, sind wohl die Rabbids und ihr schräger Humor. Ohne die wäre das Spiel leider nicht der Rede wert imo.

Der 3D Effekt ist ansich ganz cool, da die "Schichten" der Welten ziemlich deutlich sind und hin und wieder mal ein Käfer auf dem Bildschirm "landet". Etwas schade finde ich aber, dass der 3D Effekt gerade beim Rabbid und den Gegnern eher unauffälig ist.

Mir und meiner Freundin macht das Spiel aber trotzdem Spaß. Kann es jedem Fan von JnR's und den Hasen empfehlen (allerdings vielleicht nicht unbedingt zum Vollpreis) :)
 
Breekachu: Deine Eindrücke decken sich vollkommen mit meinen. Bin nun auch in der zweiten Welt und hier beginnt das Spiel deutlich abzufallen. Die zweite Welt bietet nämlich exakt das selbe Level-Design wie die erste, nur in einem anderen Setting. Das enttäuscht mich dann doch sehr, da waren NSMB und DKCR deutlich abwechslungsreicher. Da hat nämlich jedes Level ein einmaliges Element. Das hätte ich vom Rabbids 3D noch nicht mal erwartet, aber wenigstens die Welten hätten sich etwas deutlicher voneinander unterscheiden können.
 
Jup, die zweite Welt stellt in Sachen Abwechslung wirklich ein kleines Problem dar, ist definitiv der Tiefpunkt des Spiels. In der 3. und 4. Welt wirds aber wieder abwechslungsreicher und etwas schwerer :)
 
Zurück
Top Bottom