R: Racing Evolution Preview

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder sehen ja schonmal nicht schlecht aus. Besonders für den Gamecube ist ein realistisches Rennspiel wichtig.

Das Spiel sieht doch Prima aus, hat es denn ein Schadensmodell ( Pflicht für ein Rennspiel !!! ) ?

ist nur wichtig wenn es sich auf die fahrphysik auswirkt was nützt mir ein verdelltes auto was noch genauso gerade ausfährt wie vorher! bei PGR auf xbox ist das der fall also lieber gar keins als so eins!

Und wieder ein Paar neue Shots :

rRacinggc_070103_01.jpg

rRacinggc_070103_08.jpg

rRacinggc_070103_10.jpg

Quelle : Gamecube-online

Mit einer ab 85 % - Wertung wird das mein erstes reale Rennspiel auf dem Cube werden. :)

Die Shots weisen aber extreme Differenzen auf. von pott hässlich (ingame) bis zu endgeil (rendershots). Dummerweise wird es wohl kaum wie auf den Rendershots aussehen...

R: Racing Evolution hat ein Releasetermin

Das Game erscheint am 27.11 in Japan und am 10.12 in den Staaten. Wir müssen bis nächstes Jahr warten. :hmpf:

Mir wäre eine Fortsetzung des normalen Ridge Racer viel lieber. Das Driftverhalten ist einfach nur kultig und macht einfach Fun. Ok es gibt Personen die nicht schlau genug waren um das ganze zu begreifen (Beispiel Xrocker) aber das ändert nix daran das RR einfach ein klasse Racer ist, wenn nicht sogar der Arcade Racer schlechthin. Besonders der offizielle Namco Time Attack contest ist super. Da werden die wirklich guten und schlechten Rennspieler aussortiert :)

ich find das spiel auch saugeil!! und wieder mal ein spiel für das ich namco liebe. :)

Naja...

Mal sehen, ob das Spiel grafisch wirklich das hält, was diese Bilder versprechen. Ich erinnere mich an die ersten Bilder, doch die E3 Version sah dann doch ganz anders aus. :oops:

Fragt sich wen solche Gurken wie 'Sega GT Online' aus den Socken hauen sollen.

Zurück
Top Bottom