R: Racing Evolution Preview

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber bloss keine original Autos von Mercedes und Co. ... :shakehead:

Ridge Racer soll so Arcade bleiben wie es immer war!

Also Ridge Racer 1 und 2 fand ich damals scho9n recht cool. War ja immerhin einer der ersten 3D Racer! Als dann Rage Racer kam, war ich Richtig Begeistert. Die geilen Strecken, der geile Sound, die Steuerung und natürlich das Tuning der Autos, war einfach geil!!! :) Naja die Teile danach, kenne ich nicht, weil dann keine Sony Konsolen mehr besessen habe.
Aber die sollten aufjedenfall, keine Lizenzautos nehmen. Und dürften sonst nicht viel am Spielprinzip ändern!

Erste R:Racing Evolution Bilder!

ign.com hat sie :
ridgeracefinal%201.jpg

r05_s002.jpg

r05_s006.jpg

r05_s005.jpg

r05_s003.jpg

==========================================================================
Die Bilder stammen von der XBox Version...es befinden sich aber auch Versionen für die PS2 und den Cube in Entwicklung. Erschinungstermin: Q4 2003.
Weitere Infos: Hier

:-?
wird das spiel jetzt realistisch oder was? also, auf den bildern sind ja echte rennautos... also ein spiel mit echten autos, aber arcade steuerung kann mir gestohlen bleiben! dann lieber so wiä früher!
RRT4 ist das beste rennspiel aller zeiten!

-=_Spitfire_=- schrieb:
:-?
wird das spiel jetzt realistisch oder was? also, auf den bildern sind ja echte rennautos... also ein spiel mit echten autos, aber arcade steuerung kann mir gestohlen bleiben! dann lieber so wiä früher!
RRT4 ist das beste rennspiel aller zeiten!

Ich glaube deshalb haben sie dem Game auch einen völlig anderen Namen gegeben...
Mit RRT4 hast du recht, das war echt ein geiles Game! Die Musik fand ich damals richtig geil! :)

Die Pics sind enttäuschend. Dann lieber Gran Turismo 4.

Einschätzung : Sehr gut :-?
Es wirkt wie ne schlechte Mischung aus DTM Race Driver und Gran Turismo. :lol:

Red schrieb:
Einschätzung : Sehr gut :-?
Es wirkt wie ne schlechte Mischung aus DTM Race Driver und Gran Turismo. :lol:

Vielleicht ist meine Einschätzung durch die Vorgänger beeinflusst...die fand ich nämlich gut! Ein "Sehr gut" heißt meiner Meinung nach in Prozent 85-90 %.

bääh mercedes und BMW, das spiel ist für die tonne!!

die sollen mal gute wagen reinbringen!

Namco: R: Racing Evolution wird fast wie MotoGP

14.05.03 - Namco hat in der neuesten Famitsu Details zu R: Racing Evolution enthüllt. Wie bereits gemeldet, wird das Fahrverhalten realistisch und nicht mehr Arcade-typisch sein. Es soll sich vom Handling, Fahrgefühl und Realismus an Namcos MotoGP-Serie anlehnen.

Eine der originalgetreu eingebauten Rennsstrecken stammt aus Monaco. Der Buchstabe 'R' in R: Racing Evolution soll die Verbindung zwischen Ridge Racer (Arcade-Stil) und MotoGO (Realismus) darstellen

Kein Arcade feeling mehr :x was macht Namco nur aus RR...ich will wieder um die Kurven sliden für Realismus gibts GT4. :shakehead:

Kein Arcadefeeling mehr :D
Ich fand die alten RR teile grottig, der neue klingt vielversprechend. Speed is everything? Dann kauft Daytona USA 2001...das ist Speed!
Und ich wäre heil froh wenn Mercedes und BMW im Spiel wären, denn ich habe keine Lust nur Reisschüsseln chauffieren zu dürfen.
Das beste Auto in einem Rennspiel jemals ist der CLK AMG DTM-Version in DTM Race Driver. Sieht gut aus, fährt sich gut, hat Power ohne Ende

R: Racing Evolution mit McLaren F1 BMW Wagen

22.06.03 - Namco gab gegenüber der Famitsu bekannt, dass in dem Rennspiel R: Racing Evolution ein McLaren F1 BMW Rennwagen vorhanden sein wird. Release: 10.12.03 (USA).

Quelle: www.gamefront.de

Auf der Gamefront Seite ist auch ein Bild vorhanden.

Ohje was macht Namco bloss mit der geieln Ridge Racer Serie :shakehead:
Mit Lizenzautos kann ich mich ja noch anfreunden, aber bitte soll doch die Steuerung so bleiben. Sonst ist es doch kein RR mehr! :evil:
Naja werde es mal anspielen wenn es erscheind. Hoffe die Liefern dann später noch ein echtes Rifge Racer nach!

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Das Pic mit dem Wald ist 'ne Anspielung auf GT3, oder? :P

Zurück
Top Bottom