R: Racing Evolution Preview

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
R: Racing Evolution Preview

Dieser Teil legt im Gegensatz zu seinen Vorgänger sehr auf Realismus. Daher wird es diesmal zum erstenmal in einem RidgeRacer lizenzierte Wagen geben.
Die Rennen werden auf 11 verschiedenen original nachgebauten Rennstrecken abgehalten.
Verschiedene Spielmodi runden das ganze ab: Rally, Drag, Time Attack, Versus oder GT.
Als Highlight ist aber sicher der Storymodus zu erwähnen...in dem sich zwei Rennfahrerinen konkurieren! Die Story wird in Videosequenzen erzählt.
Releasetermin: 27 November in Japan für :PS2:, :XBOX: und :GC: .
Einschätzung: Sehr gut :suprised:

images
images

Dank original Lizenz werden wir Wagen von Nissan und Subaru sehen... :suprised:

fetchpics.php

Die Story wird in netten Videosequenzen erzählt.

fetchpics.php

Die beiden Hauptdarstellerinen tragen die einfallsreichen Namen Gina und Rena.

fetchpics.php

Die ersten Bilder hauen ein noch nicht um...aber von NAMCO kann man schon erwarten, dass da noch was auf uns zu kommt! :goodwork:

Ich kann zwar überhaupt kein französisch (wer braucht schon ne Sprache die weniger als Deutsch gesprochen wird ;) ) aber das was da steht kommt mir doch sehr spanisch vor!
Ridge Racer mit orginal Autos ? Ich glaub nicht! Und dann Ridge Racer auf dem :GC: Glaub ich auch nicht! Namco bringt Ridge Racer weiterhin auf den SONY Kisten raus!

Solid_Snake schrieb:
Und dann Ridge Racer auf dem :GC: Glaub ich auch nicht! Namco bringt Ridge Racer weiterhin auf den SONY Kisten raus!

Kennst du nicht RidgeRacer64??Wieso also nicht auch für GC?
naja, aber das mit den orginal Autos wage ich auch zu bezweifeln...

Jo freilich kenn ich das. Aber das war mehr so ein Ableger! Das Ur-Ridge Racer kam als Launch Titel der PSX raus. Das Type4 beendete die PSX Ära. Dann kam Ridge Racer V als Launch Titel für die PS2 raus!
Kanns mir echt schwer vorstellen! Aber wenn Nintendo das echt geschafft hätte RR6 zumindest vorübergehend exclusiv auf Cube zu bannen wäre das echt mal ein cleverer Schachzug! (Cleverer als die Rayman Geschichte)!
Aber ich kanns mir nicht vorstellen!

Ich kann zwar überhaupt kein französisch (wer braucht schon ne Sprache die weniger als Deutsch gesprochen wird ) aber das was da steht kommt mir doch sehr spanisch vor!

Übrigens wird auf der Welt viel mehr Französisch als Deutsch gesprochen ;)

RR 6 kommt für PS2, Cube und X-Box. Namco möchte mit dem Titel richtig abräumen!

Gruß

AAL

Es ist offiziel für alle 3 Konsolen für März 04 angekündigt, Finde ich aber krass das die noch so lange brauchen. Das dürfte dann wohl ein Hammer Spiel werden. Hoffendlich optimieren sie die Spiele jeweils für die 3 Konsole. Ich möchte auf meiner X-Box bzw. den Cube einen unterschied zur PS" Fassung sehen. Und vorallem muss es Flüssig laufen!

ich fand die ridge racer teile nicht so dolle. ich steh mehr so auf simulation, aber für arcadefans genau das richtige. aber dass es da originale spiele geben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ridge Racer ist brillant. Man kann es natürlich nicht mit einem GT3 vergleichen, aber es ist vom Fahren und Gefühl her wirklich absolut phanastisch..., Speed is everything... :D

Allein das Motorengeräusch ist so absolut "arcademaßig". Damit macht die Checkpoint Hatz richtig Spaß!
ich freu mich auf meine PS2 Version ;)

wenn es ein rennspiel gibt was ich wie die pest hasse, dann ist es ridge racer. eine beleidigung für meinen spielverstand! vielleicht mach sie sich ja diesmal die mühe mehr als eine strecke zu basteln aber das macht es auch nicht besser, grottenschlecht wird das.

Sehen scheinbar nicht alle so... ;)
Was soll daran schlecht sein? Coole Autos, schnelle Grafik, fetter Sound und eine perfekte Arcade Steuerung...

Wird genial... :D

Also RR is schon immer ein verdammt gute Renngame. Zock es auch noch, aber leider zu wenig, da ich eher GT3 zock.

Kommt des für alle Plattformen oder nur für PS2 und Cube???

alle drei systeme bekommen eine version spendiert. also nix mehr mit diesem fuck PS2 only!

BlinxBlanx schrieb:
alle drei systeme bekommen eine version spendiert. also nix mehr mit diesem fuck PS2 only!

Genau..., sondern endlich auch für "fuck andere Konsolen".... :lol:
Junge haben manche hier ein Niveau... :shakehead:

Ach ja...Ridge Racer...

Das habe ich schon im Forum gesagt,aber bei mir steht jeder zu hause...

Ich weiß noch wo ich mir die Playstation geholt habe...Ridge Racer...(Boah 3d,boah kuck mal hier,boah..heheh)

Danach gabs ja RRR,eine Version die geringfügig aufpoliert wurde...

Dummerweise erschien der 3te Teil als "Rage Racer"...war aber damals Primus im Sektor...

Der Hammer schlechthin war aber RidgeRacerType4,der bislang beste Teil aller Zeiten...damals war die optik echt GEIL,da konnte nichts konkurieren...

RR64 fand ich aber zum :aargh3: ....

RRV:Eigentlich geiles Spiel,aber leider hat man sich bei der Optik keine Mühe gemacht (Zeitdruck,da Launchtitel)...

Was das allerneuste Spiel bring weiß ich leider nicht,aber es wird bestimmt ein 90% Kandidat,allein optisch dürfte es die Konkurenz plätten...davon gehe ich mal aus,da es von Namco ist

mfg@all!!!CYA ;)

Foxhound schrieb:
Ach ja...Ridge Racer...

Das habe ich schon im Forum gesagt,aber bei mir steht jeder zu hause...

Ich weiß noch wo ich mir die Playstation geholt habe...Ridge Racer...(Boah 3d,boah kuck mal hier,boah..heheh)

Danach gabs ja RRR,eine Version die geringfügig aufpoliert wurde...

Dummerweise erschien der 3te Teil als "Rage Racer"...war aber damals Primus im Sektor...

Der Hammer schlechthin war aber RidgeRacerType4,der bislang beste Teil aller Zeiten...damals war die optik echt GEIL,da konnte nichts konkurieren...

RR64 fand ich aber zum :aargh3: ....

RRV:Eigentlich geiles Spiel,aber leider hat man sich bei der Optik keine Mühe gemacht (Zeitdruck,da Launchtitel)...

Was das allerneuste Spiel bring weiß ich leider nicht,aber es wird bestimmt ein 90% Kandidat,allein optisch dürfte es die Konkurenz plätten...davon gehe ich mal aus,da es von Namco ist

mfg@all!!!CYA ;)
Ich hoffe das die Optik gut wird, glaube es aber nicht, da es Multikonsole entwickelt wird. Außer es wird an jede Hardware angepasst, aber ich glaube nicht an den Weinachtsmann.

Zurück
Top Bottom