r!bo gebanned ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Broken Wing schrieb:
Ich sagte nicht, dass es auf die leichte Schulter genommen wird aber meines erachtens nach, können andere Leute wiederum so viel Müll und damit jeder weiß, wen ich meine manchmal nur Posts mit Smileys machen und User beleidigen, soviel sie wollen. :hmpf:

ooohh.... :love7: broken brain ist traurig.
macht ja nüscht! :moon:

Schade um den Guten R!bo, was war den der Grund für seinen Tippanfall :-?

so, meister gogeta muss auch noch seine meinung abgeben, und zwar...
...mods...
...ihr...
...habt...
...voll...
richtig gehandelt
der bann war voll gerechtfertigt, und jeder der hier die mods anpisst soll lieber still sein und mal darüber nachdenken was r!bo angestellt hat!!!
r!bo hat scheisse gebaut und auch wenn er sein fehler eingesehen hat und er es bereut muss er die konsequenzen davon tragen
ich bin froh das die cw crew dieses verhalten nicht in verbindung mit gu bringt

trotzdem hoffe ich das r!bo vieleicht mal in einem jahr wieder eine chance erhält

Gogeta schrieb:
so, meister gogeta muss auch noch seine meinung abgeben, und zwar...
...mods...
...ihr...
...habt...
...voll...
richtig gehandelt
der bann war voll gerechtfertigt, und jeder der hier die mods anpisst soll lieber still sein und mal darüber nachdenken was r!bo angestellt hat!!!
r!bo hat scheisse gebaut und auch wenn er sein fehler eingesehen hat und er es bereut muss er die konsequenzen davon tragen
ich bin froh das die cw crew dieses verhalten nicht in verbindung mit gu bringt

trotzdem hoffe ich das r!bo vieleicht mal in einem jahr wieder eine chance erhält

ach...was war hier immer noch mit:"EINMAL GEBANNT IMMER GEBANNT?"

wenn dann mal ein member gebannt wird was "ich sag mal jetzt zur consolewars elite dazugehört" sollte sowas nicht gelten mit ner zweiten chance...

ps- nichts gegen ribo aber wenn dann bitte richtig :nerd:

wat solln das?

hier hat sich jemand beschissen (und zwar VIEL ZU beschissen) verhalten und wurde gebannt. so einfach ist das...

@ all ribo fans:

er ist ja damit nicht gestorben...!

ich versteh nur nicht wie ein prügeltruppen mitglied sowas machen konnte...

aber broken wing, wir müssen Ribo nun auch unehrenhaft aus unserer vereinigung werfen!
hier mit ribo, bist du raus aus der
consolewarsprügeltruppe die auf frühbucher- und mitfahrerrabatt hofft

schade...
aber nicht der untergang. wenn ich mir vorstelle das wir gerade nen betrüger hochnehmen und ribo sich plötzlich gegen uns wendet... das ist viel zu riskant, denn in dieser truppe muss man sich auf den anderen verlassen können.

OK, das ist natürlich klar.
Nur brauchen wir aber ein neues Mitglied, der R!bo's Platz einnimmt. :D
Sonst ist unsere Defensieve zu sehr geschwächt und zudem sind wir dann nicht mehr genug Leute für den Mitfahrerrabatt :oops: .

halo_ts schrieb:

wenn dann mal ein member gebannt wird was "ich sag mal jetzt zur consolewars elite dazugehört" sollte sowas nicht gelten mit ner zweiten chance...

naja wenn r!bo sich nicht so doof anstellt wie andere leute, könnte er sogar schon längst wieder angemeldet sein und fröhlich weiterposten.

Ich hab den Text mal durchgelesen und finde den Bann auch gerechtfertigt.
Allerdings muss ich das hier mal kommentieren:
Nun ist er der heldenhafte Märtyrer und die Mods/Admins sind mal wieder die banngeilen Bösewichte

Sind die Mods doch selbst schuld. Hätten sie den Thread gelassen könnte jedeer sehn dass sie im Recht sind! :rolleyes:

Es ist nur ein Message Board ... :rolleyes:

Achja, und danke. Meine frage ist beantwortet .. .der Thread kann geschlossen werden!

Ken Ishii schrieb:
halo_ts schrieb:

naja wenn r!bo sich nicht so doof anstellt wie andere leute, könnte er sogar schon längst wieder angemeldet sein und fröhlich weiterposten.

LOL....was würde ihm das denn bringen????
wenn man sich schon einen großen Namen gemacht hat wie Ribo hat man kein Bock als absoluter Nobody wieder anzufangen....

tzzzz :lol:

"das Verhältnis von cw und gu verbessern"

Bitte nicht :lol:
Sowas wie mit den Admins bei gu habe ich noch in keinem anderen Board gesehen. Wenn man Kritik übt, ist das Thema gleich zu und es gibt ärger und auch sonst, wenn man bei gu war kann man sich freuen was es hier für geniale Mods gibt 8-)

ps:
Kann ma wer das cwrot Logo posten oder mir den Link per PN geben, ich will das mal sehen ;)

Logo konnte man das nicht ganz nennen...
Schreib einfach mit der "Comic Sans" (auf jedem Windowsrechner installiert) "CWROT" in schwarz irgendwo drauf... dann hast du´s.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom