Broken Wing
L12: Crazy
@hubaaaa(man sind das viele a's )
Ich habe die erste Seite des Threads von R!bo geschickt bekommen. Mehr aber auch nicht .
Ich habe die erste Seite des Threads von R!bo geschickt bekommen. Mehr aber auch nicht .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broken Wing schrieb:@hubaaaa(man sind das viele a's )
Was war das überhaubt für ein Thread?Broken Wing schrieb:Ich habe die erste Seite des Threads von R!bo geschickt bekommen. Mehr aber auch nicht .
Vincent schrieb:Wie theatralisch...
Hallo es ist nur ein Messageboard über Viedeospiele...
Broken Wing schrieb:Vincent schrieb:Wie theatralisch...
Hallo es ist nur ein Messageboard über Viedeospiele...
Wenn es dich nicht interessiert und du die Stimmung nur noch schlechter machen willst, kannst du das auch lassen.
PS es geht nicht um Viedeospiele, sondern um Videospiele .
R!bo schrieb:Das wars.
Mein Abschied von allen hier, fällt mir nicht leicht, aber naja man muss für die dinge, die man getan hat auch geradestehen. ... ich weiss garnicht womit ich anfangen soll ...
Nur kurze klarstellungen (Entscheidungen zweifel ich damit nicht an!)
Der Thread war wohl wirklich das sinnloseste was ich je geschreiben habe ^^. Fase wollte sich bannen lassen, ich mich nicht, und helfen wollte ich ihm auch nicht.
R!bo schrieb:Ich will hier niemanden als märtyrer, Held der sonst was darstellen, dann bekommt ihr ein falsches bild von mir, und/oder denkt das ich irgendwie ach kein plan .. naja ich hoffe einfach das ihr die Positiven eindrücke im Geiste behaltet .
R!bo schrieb:Alle Mods, mit denen ich früher noch nette gespräche geführt habe *trööööt*
R!ibo schrieb:Den bann zweifel ich nicht an, Bann ist Bann, das gibts kein zurück und kein Vor. Ich hoffe bloss, dass ihr nicht denkt ich wollte mich bannen lassen! Nein!
R!bo schrieb:Und lasst euch nicht unterkriegen, ?kämpft? auch nicht für mich, hab kein bock, das die Mods noch mehr Agro auf mich werden =] hab schon genügend feinde ^^ ...
R!bo schrieb:Ich hab letztlich stress mit gu. Stress weil die dachten, dass cw dachte ich hätte das in ihrem sinne gemacht.
Das musste gesagt werden!Vincent schrieb:Wie theatralisch...
Hallo es ist nur ein Messageboard über Videospiele...