r!bo gebanned ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@hubaaaa(man sind das viele a's ;) )
Ich habe die erste Seite des Threads von R!bo geschickt bekommen. Mehr aber auch nicht :blushed: .

Broken Wing schrieb:
Ich habe die erste Seite des Threads von R!bo geschickt bekommen. Mehr aber auch nicht .
Was war das überhaubt für ein Thread?

Muss ja was echt hartes gewesen sein, wenn Ribo
dafür gebannt wurde. :o

Ich mach aber den Mods keine Vorwürfe, die machen auch
nur ihren Job, obwohl es mir echt schade um Ribo ist. :xtra3:

Der Thread hiess "Ficka" und hatte nur dumme einzeiler KOmmentare mit noch sinnloserem Inhalt als dem Topic...die CW Crew wurde quasi dazu genötigt ihn zu bannen.

Ist leider so, R!bo ist auch ein Kumpel von mir, aber die Crew hat in diesem Fall richtig gehandelt. Was soll sie denn machen, warten bis R!bo und Fase von ihrem Trip wieder runter sind? Nein sie haben wirklich richtig gehandelt, hätte ich auch nicht anders. Im Nachhinein merkt R!bo jetzt natürlich was das für en Mist war der Arme! Wenn man eine Nacht halt mal en Absturz hat.... :(

Ich konnt Ribo auch immer gut leiden. Wie kann man eigentlich so abdrehen?!?! :-? :shakehead:
Versteh ich nicht! Aber gut er hat ja jetzt mehr Zeit darüber nachzudenken.

Also ich hab von der ganzen Geschichte quasi nix mitbekommen, aber da ich kurz was von R!bo gehört habe kann ich mir denken, dass der Bann absolut und 100% gerechtfertigt war.

Den Mods dafür Vorwürfe zu machen ist totaler Blödsinn, eher solltet ihr euch über die Undankbarkeit einiger User aufregen :hmpf:

Seid doch lieber froh dass sich hier ein so guter Ort zum Diskutieren gebildet hat und einige Leute freiwillig in ihrer Freizeit dafür sorgen dass ein gutes Klima erhalten bleibt.

Das ist jetzt quasi die Weiterentwicklung der "Ich verlasse CW"-Threads die schon immer unnötig und lächerlich waren. Wenn jemand nimmer herkommen will soll er wegbleiben, aber andere zu "überreden" ist kindisch und echt lächerlich.

So und jetzt gehe ich mich erstmal verstecken bevor Zeelich mich findet ;) :P

So Leutz ich poste jetzt mal einen Text, den R!bo mir mit der Bitte ihn zu posten geschickt hat :

Das wars.
Mein Abschied von allen hier, fällt mir nicht leicht, aber naja man muss für die dinge, die man getan hat auch geradestehen. ... ich weiss garnicht womit ich anfangen soll ...

Nur kurze klarstellungen (Entscheidungen zweifel ich damit nicht an!)
Der Thread war wohl wirklich das sinnloseste was ich je geschreiben habe ^^. Fase wollte sich bannen lassen, ich mich nicht, und helfen wollte ich ihm auch nicht.
Das CWROT in meiner Sig tut mir Leid. Ich wollte eigentlich noch meine sig und meinen Ava alles löschen aber dann war ich schon gebannt, wär nett wenn das ein mod verändern könnte . Ach ja, es ist keineswegs irgendwas was CW scheisse findet ... nicht falsch verstehen, es ist halt etwas, was die aktuelle Situation verändern will. Den shit hatte ich übrigens nach 5 min wieder vergessen ^^ ... Naja gestern hab ich auf jeden fall viel scheisse gemacht, und alles so richtig realisiert habe ich als ich duschte ^^... und dann wars zu spät naja.

Ich will hier niemanden als märtyrer, Held der sonst was darstellen, dann bekommt ihr ein falsches bild von mir, und/oder denkt das ich irgendwie ach kein plan .. naja ich hoffe einfach das ihr die Positiven eindrücke im Geiste behaltet .

Also hier noch die Hauptliste der user die ich besonders grüßen will ( dass heist nicht, dass ich euch andere nicht mag ^^)

Broken Wing (er ist echt total korrekt, einer meiner lieblings user geworden)
L3go (auch sehr nett, man konnte sehr gute gespräche mit ihm führen)
Erzwo (komm nimm alles nicht so ernst was ich so über deine sachen gesagt habe, du bist total korrekt und deine sig ist auch besser ... das ist jetzt aber eh egal ... ;) )
Darth Gogetta (der mich in meiner dummheit verteidigt und schon immer ein sehr guter kumpel war)
Alle Mods, mit denen ich früher noch nette gespräche geführt habe xD *trööööt*
Halo ts und mady mad ( was treibt ihr fürn sport !?! ;) )
Spike ( tabelle die viele hilfe und die netten gespräche ? danke)
Soul dance (irc)

An alle, die nicht wissen was im thread passiert ist, sollen doch bitte auf den IRC Channel cw.de kommen. Da wird dann auf anfrage der Text gezeigt.

Ich will hirmit niemandens Entscheidungen anzweifeln, im nachhinein hätt ich auch so gehandelt.

Naja aus fehlern lernt man! Und das habe ich hoffentlich getan.

Den bann zweifel ich nicht an, Bann ist Bann, das gibts kein zurück und kein Vor. Ich hoffe bloss, dass ihr nicht denkt ich wollte mich bannen lassen! Nein!

Und lasst euch nicht unterkriegen, ?kämpft? auch nicht für mich, hab kein bock, das die Mods noch mehr Agro auf mich werden =] hab schon genügend feinde ^^ ...

Ich hab letztlich stress mit gu. Stress weil die dachten, dass cw dachte ich hätte das in ihrem sinne gemacht.
Und wenns möglich ist, löscht doch bitte meine sig oder .. nein lol ich lösch einfach die urdatei also ... cu vielleicht sieht man sich ja

Also Kampf den Cheatern und Fanboys ;D

Cya all! I love you!!

Gez.
Vagabund ? R!bo

Wie theatralisch...

Hallo es ist nur ein Messageboard über Videospiele...

Vincent schrieb:
Wie theatralisch...

Hallo es ist nur ein Messageboard über Viedeospiele...

Wenn es dich nicht interessiert und du die Stimmung nur noch schlechter machen willst, kannst du das auch lassen.

PS es geht nicht um Viedeospiele, sondern um Videospiele ;) .

Broken Wing schrieb:
Vincent schrieb:
Wie theatralisch...

Hallo es ist nur ein Messageboard über Viedeospiele...

Wenn es dich nicht interessiert und du die Stimmung nur noch schlechter machen willst, kannst du das auch lassen.

PS es geht nicht um Viedeospiele, sondern um Videospiele ;) .

Meine Güte man kann sich ja wohl mal vertippen...

Welche Stimmung, was soll das ganze überhaupt? :-?

R!bo schrieb:
Das wars.
Mein Abschied von allen hier, fällt mir nicht leicht, aber naja man muss für die dinge, die man getan hat auch geradestehen. ... ich weiss garnicht womit ich anfangen soll ...

Nur kurze klarstellungen (Entscheidungen zweifel ich damit nicht an!)
Der Thread war wohl wirklich das sinnloseste was ich je geschreiben habe ^^. Fase wollte sich bannen lassen, ich mich nicht, und helfen wollte ich ihm auch nicht.

... geholfen hat er aber, und sogar aktiv versucht andere Leute dazu zu überreden, sich bannen zu lassen (so als virtuelles Sit-In). Aber naja, Fehler macht ja jeder und das R!bo die Konsequenzen so akzeptiert finde ich gut.

R!bo schrieb:
Ich will hier niemanden als märtyrer, Held der sonst was darstellen, dann bekommt ihr ein falsches bild von mir, und/oder denkt das ich irgendwie ach kein plan .. naja ich hoffe einfach das ihr die Positiven eindrücke im Geiste behaltet .

Also ich persönlich werde R!bo immer noch als den ausgeflippten *tröööt*-Typen in Erinnerung behalten und der Bann ändert nichts daran. Ich find's halt nur schade, dass Du dich hast Bannen lassen.... und vor allem die Art und Weise, wie Du es gemacht hast. Aber wie Du schon sagest, die Konsequenzen kanntest Du ja und akzeptierst Du auch. Finde ich gut.

R!bo schrieb:
Alle Mods, mit denen ich früher noch nette gespräche geführt habe xD *trööööt*

Gruss zurück. Eigentlich schade, dass wir schon länger nicht mehr miteinander gequatscht haben... naja, bei mir war in letzter Zeit die Zeit knapp und ausserdem hatte ich persönlich auch einigen "Scheiss" gebaut, der mich ziemlich in Beschlag genommen hatte.

R!ibo schrieb:
Den bann zweifel ich nicht an, Bann ist Bann, das gibts kein zurück und kein Vor. Ich hoffe bloss, dass ihr nicht denkt ich wollte mich bannen lassen! Nein!

Naja, sagen wir es so: Vor dem Duschen wolltest Du Dich anscheinend bannen lassen. Und nun ist zu spät für ein Zurück.

R!bo schrieb:
Und lasst euch nicht unterkriegen, ?kämpft? auch nicht für mich, hab kein bock, das die Mods noch mehr Agro auf mich werden =] hab schon genügend feinde ^^ ...

Ich hoffe Du zählst mich nicht zu Deinen Feinden. Ich war zwar heute etwas angepisst, aber weniger von Dir (da war ich eher traurig), sondern von einigen Reaktionen und vielleicht auch, weil ich momentan Studiums-Stress hab'.

R!bo schrieb:
Ich hab letztlich stress mit gu. Stress weil die dachten, dass cw dachte ich hätte das in ihrem sinne gemacht.

Naja, wenn einer unserer Mods sowas bei GU gemacht hätte, wäre ich auch etwas.... irritiert gewesen. Naja, auf jeden Fall hab' ich selbst nix gegen GU und schaue selbst ab und an da vorbei (allerdings nur als Gast.... bin mit CW als Board voll und ganz zufrieden) und finde es gut, dass versucht wird, das Verhältnis CW vs. GU zu verbessern. Letzen Endes sind wir ja alle einfach nur Konsolenzocker, die sich mit anderen über ihr Hobby austauschen wollen.

Für mich ist die Sache damit abgeschlossen, da geklärt.

P.S.: @Broken Wing: Es sind 4 a's :D

Ich sollte da ursprünglich auch mit reingezogen werden :lol: . Ribo hat mir was von irgendeiner komischen Aktion erzählt und blabla ...
... hab aber absolut nicht verstanden was er damit bezwecken wollte .

By the way... hab mich lange net mehr blicken lassen , kennt ihr mich nocht ? :D

TMR , du und deine schwachsinnigen Kommentare, ihr seit echt reif für die Klapse, aber echt :rolleyes: ...

Na ja, was soll ich jetzt noch groß sagen ... ich könnt höchstens als 50. User schreiben, dass es mir auch leid um R!bo und FaSe tut ( Wobei der Kontakt ja erhalten bleibt, sprich msn oder ICQ ) und es auch wirklich schade finde, dass sie sich auf die Art und Weise das Board tabu gemacht haben.

@ JoC ... ähh Joker ( ;) ) :

Na klar, kennen wir dich noch :D. Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt (Ich mich ja in letzter Zeit weniger :oops: ...)

Na ja und @ FaSe :

Wir sehen uns ja auch noch ....

"Den" müsstest du kennen, der is ein Namenswechsler mal LoadedLimit mal neo und nu Xenio.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom