r!bo gebanned ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem ist halt, dass manche Leute es sehr gut verstehen, genau im richtigen Augenblick wieder zurückzuschalten. Wir Mods sind ja meistens so nett, dass wir nicht sofort Verwarnungen raushauen, sondern erst mal freundlich darum bitten, den Ton zu ändern oder mit dem Spammen aufzuhören und erst danach Verwarnungen austeilen. Es gibt Leute, die das geschickt ausnutzen und dann halt eben aufhören mit ihrem Scheiss und erst später in einem anderen Thread wieder anfgangen. Aber mit der Zeit fällt das uns Mods auf und solche Leute bekommen dann schneller Verwarnungen. Das dauert etwas, aber wie man an diversen Banns sehen kann, kommt es früher oder später doch zu Konsequenzen.

R!bo und FaSe haben eben nicht im geeigneten Moment aufgehört, sondern weitergemacht. Kein Wunder das dann der Bann extrem schnell kommt.

Mich kotzt Ribos bann nur deswegen an, weil eben andere Leute die wirklich mehr machen nicht gebannt werden.
Auch, wenn sie es geschickt machen. Ihr bekommt es doch mit und wenn einer immer geschickt mal den und dann mal den User in einem anderem Thread beleidigt, dann finde ich es nicht unbeding geschickt, sondern ein kontinuirlich und über einen längeren Zeitraum gezogenes Spammen und beleidigen. Ist doch auch scheiße :neutral: .

man was soll das ???? habt ihr in eurer freizeit nichts anderes zu tun als banns und verwarnungen zu verteilen??? :evil: solche opfer wie zocker lasst ihr schön lange seine scheiße machen und kaum macht einer der korrektesten user was falsch wird er gleich gebannd! man ey, ribo is einer meiner besten online kumpels... :shakehead: :( :x

Was R!bo gemacht hat war nicht korrekt und nicht das erste mal... und diesmal hatte er es bewusst darauf angelegt, gebannt zu werden. Wie Zeelich schon meinte, scheint er ja Erfolg gehabt zu haben, denn die Mods stehen jetzt wieder als die Arschlöcher da.

Und um ehrlich zu sein, mir fällt einiges ein, was ich in meiner Freizeit lieber machen würde, als mich hier als banngeiler Ego-Mod darstellen zu lassen, ich hab' nämlich auch Hobbys (und ein Studium) ausserhalb von CW :hmpf:

Da legt es einer bewusst darauf an, gebannt zu werden, verkündet sogar, dass er gebannt werden will und versucht andere User auch dazu zu bewegen und wer ist nachher das Arschloch? Die Crew, die ja so böse ist und dann einen Bann ausspricht. So langsam verliere ich doch etwas den Spass an der Sache :x

P.S.: Zocker ist gebannt worden.

so schlimm ist es doch auch nicht hubaaa niemand sieht euch als arschlöcher an. :neutral:
zumindest ich nicht ;)

Ich sehe euch auch nicht als Arschlöcher an, kann aber manchmal eure Einstellungen nicht ganz nachvollziehen.
Habe im übrigen mittlerweile auch den kompletten Thread gelesen.
Frage an die Crew : Hatte R!bo noch Verwarnungen von früher offen ?

Unsere Mods haben sich bisher eigentlich stets fair verhalten. In der Sache R!bo habe ich leider nichts bekommen und kann daher auch nichts dazu sagen, aber ich vertraue den Mods...

Er war schon mal NoRank und im CW-Chat über IRC kamen die "Anwerb-Versuche" für diese "Ich-lasse-mich-bannen"-Truppe.

Ich halte euch nicht für arschlöcher, hab aber R!bo immer gemocht und geschätzt...

PS: Schadenfreude über Zocker´s Bann ist nicht angebracht oder? 8-)

Broken Wing schrieb:
Ich sehe euch auch nicht als Arschlöcher an, kann aber manchmal eure Einstellungen nicht ganz nachvollziehen.
Habe im übrigen mittlerweile auch den kompletten Thread gelesen.
Frage an die Crew : Hatte R!bo noch Verwarnungen von früher offen ?

welcher thread ist das?

Sorry, dass mein Post etwas "angepisst" geklungen hat, aber es hat mich schon etwas genervt, dass jemand es aktiv darauf angelegt hat, gebannt zu werden, und dann werden den Mods für den Bann Vorwürfe gemacht. Hab' mich inzwischen schon wieder abgeregt ;)

Was das Problem angeht, dass manche User einfach auf lange Zeitdauer nerven: Ich habe bis jetzt immer dann Verwarnungen ausgesprochen, wenn es einen Post gab, der schwer gegen die Regeln verstossen hat. Zocker und Co. haben es verstanden, sich immer am Rande der Regeln zu bewegen. Um zu verhindern, dass das noch mal vorkommt, werde ich in Zukunft schon bei weniger schlimmen Posts Verwarnungen aussprechen, wenn diese schon öfters vorgekommen sind.
Ausserdem habe ich in der Vergangenheit nur Verwarnungen ausgesprochen, wenn der entsprechende Posts noch "frisch" war. In Zukunft werde ich auch für ältere Posts (wenn ich z.B. ein paar Tage nicht da war) evtl. Verwarnungen aussprechen.

@Broken Wing: Öh? Der Thread sollte für euch doch eigentlich gar nicht sichtbar sein? Wurde als Beweismittel archiviert und dann gelöscht.

Fase(Schmitzen) wurde gebannt?????

Geil! :goodwork: Ich konnte das Ar***loch noch nie leiden :lol:

Schönen letzten Gruß an Fase :rofl2:

@halo_ts: Ich liebe Leute, die noch nachtreten :neutral:

@GameDude: Weil der Thread ne Anhäufung von Schwachsinn war/ist und es nur zu blöden Diskussionen gekommen wäre, wenn er noch da wäre.

Ich habs zwar auch nicht mitbekommen, aber HotSauce und Freeza haben mich über IRC etwas aufgeklärt und auch wenn er schlechte laune hatte (oder besoffen war ;) ) musste sowas ja nicht sein, er hat über IRC ja auch nachher noch versucht Mitglieder für die CWROT zu finden.

PS: Ich fand R!bo auch korrekt aber sowas musste echt nicht sein :shakehead:

Zu blöden Diskussionen kommt es jetzt auch, wie du sicherlich merkst...
Außerdem glaube ich, dürfen wir auch erfahren wo die Quelle des Streits herkommt.
:hmpf:

-TMR- schrieb:
ich finds gut das dein ,,bruder,, so oft gebannt wurde :lol: :lol: ;) :P

uihhhh jetzt haste es mir aber gegeben!
ich finds witzig wie lange ihr euch noch mit ihm beschäftigt -mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Hubaa hat folgendes Geschrieben
@halo_ts: Ich liebe Leute, die noch nachtreten

na und. Fase hats verdient....der hat soviel müll über mich geschrieben! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom