Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halo_ts schrieb:hmm ich hab zwar kein Plan was ribo gemacht hat aber egal....
ich weiß zwar nicht wer hier für das ganze bannen verantwortlich ist aber was das thema banns angeht, scheint zeelich da immer ganz vorne mitzumischen wollen :hmm2:
Broken Wing schrieb:Ich habe es zwar auch nur von der Konkurrenz erzählt bekommen aber anscheinend hat es mit FaSe einen Thread mit nur Müll geöffnet, welcher kurze Zeit später wieder gelöscht wurde.
Eins muss ich aber mal loslassen.
Leute die einmalig Ausfälle, wesegen auch immer haben, werden gebannt und andere wiederum dürfen soviel mist und User beleidigen, wie sie wollen.
Ich werde aber noch mal mit dem Riboleinchen reden, damit ich genau weiß, was er gemacht hat.
Das hat er nach der Aktion als gefakter Xbox-Fanboy auch gesagt und nun hat er wieder so einen Scheiß gebaut.Im IRC Channel habe ich gelesen, dass er direkt danach gesagt hat, wie er nur sowas machen konnte und das es ihm leid tut.
Broken Wing schrieb:Ich sagte nicht, dass es auf die leichte Schulter genommen wird aber meines erachtens nach, können andere Leute wiederum so viel Müll und damit jeder weiß, wen ich meine manchmal nur Posts mit Smileys machen und User beleidigen, soviel sie wollen.