r!bo gebanned ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller l3go
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Wieso ist er gebanned?
In seinen letzten Post's steht nix auffäliges, es hat sich keiner bisher gemeldet wieso und weshalb .. hatte er überhaupt 'last chance'
Klärt mich auf ...

Fragen über Fragen ... :oops:

Fragt ihn am besten selbst.. :rolleyes:
Die Spuren wurden schon beseitigt und "er hat doch gar nix gemacht" ist mehr als falsch.

hmm ich hab zwar kein Plan was ribo gemacht hat aber egal....

ich weiß zwar nicht wer hier für das ganze bannen verantwortlich ist aber was das thema banns angeht, scheint zeelich da immer ganz vorne mitzumischen wollen :hmm2:

halo_ts schrieb:
hmm ich hab zwar kein Plan was ribo gemacht hat aber egal....

ich weiß zwar nicht wer hier für das ganze bannen verantwortlich ist aber was das thema banns angeht, scheint zeelich da immer ganz vorne mitzumischen wollen :hmm2:

Ja, den R!bo hatte ich schon lange auf der Abschussliste. Mal sehen wen ich mir als nächstes schnappe.

Ich habe es zwar auch nur von der Konkurrenz erzählt bekommen ;) aber anscheinend hat es mit FaSe einen Thread mit nur Müll geöffnet, welcher kurze Zeit später wieder gelöscht wurde.

Eins muss ich aber mal loslassen.
Leute die einmalig Ausfälle, wesegen auch immer haben, werden gebannt und andere wiederum dürfen soviel mist und User beleidigen, wie sie wollen.
Ich werde aber noch mal mit dem Riboleinchen reden, damit ich genau weiß, was er gemacht hat.

kannst es ja dann mal hier in entschärfter Version posten. Würd mich nämlich auch mal interessieren wo und warum er gebannt wurde.

Broken Wing schrieb:
Ich habe es zwar auch nur von der Konkurrenz erzählt bekommen ;) aber anscheinend hat es mit FaSe einen Thread mit nur Müll geöffnet, welcher kurze Zeit später wieder gelöscht wurde.

Eins muss ich aber mal loslassen.
Leute die einmalig Ausfälle, wesegen auch immer haben, werden gebannt und andere wiederum dürfen soviel mist und User beleidigen, wie sie wollen.
Ich werde aber noch mal mit dem Riboleinchen reden, damit ich genau weiß, was er gemacht hat.

Und frag ihn auch mal ob der Fiesling Zeelich mal wieder seine schmutzigen Finger im Spiel hatte. :rolleyes:

Ich kannte R!bo nicht!Wieso?#

:-? :oops: :(

banner.jpg

Nein, meines Wissens nach war da ein Anderer mitbeteiligt. Von dir weiß ich bis jetzt noch nichts. Habe ja auch nie gesagt, dass du es gewesen bist.

Der Bann geschah quasi auf eigenen Wunsch von FaSe (auch gebannt) und R!bo... Weitere Mitglieder der CWROT brauchen übrigens erst gar nicht extra Threads zu eröffnen und sich gegenseitig zu beschimpfen um gebannt zu werden... PM an den Mod des Vertrauens reicht da voll aus.

Noch was persönliches: Ich konnte R!bo immer gut leiden (tröööt), aber wenn er der Meinung ist, sich hier bannen zu lassen, dann halte ich ihn nicht auf. Find's nur schade, dass er so über CW denkt :shakehead:

Ahoi,

das Bannen ist hier bei consolewars.de ja wirklich schlimm.
Bisher hab ichs ja nicht so mitgekriegt, aber nun...tststs

Naja,........

cya,
Fauli

PS: Na, Zeelich, wir importieren dann ToS aus VSA,hm? ;-)

Ob er das so ernst gemeint hat ?
Im IRC Channel habe ich gelesen, dass er direkt danach gesagt hat, wie er nur sowas machen konnte und das es ihm leid tut.
Aber macht ihr mal :rolleyes: ...

Sobald's draußen ist natürlich. ;)

Aber bitte mal schön langsam mit der Einstellung, dass das Bannen hier auf die leichte Schulter genommen wird!
Wer sich hier wie das schlimmste GIGA Kiddie, aufführt muss mit den Konsequenzen rechnen! Ich hatte nie was gegen R!bo und finde es schade, dass wieder ein eingefleischtes Mitglied auf diese Weise CW verlässt, aber in letzter Zeit drehen hier einige Leute ziemlich ab und nur weil sie längere Zeit hier waren und sich in der Zeit auch einige Freunde gemacht haben, wird doch nicht mit zweierlei Maß gemessen. Beide (FaSe und R!bo) haben es heftigst darauf angelegt gebannt zu werden, was auch immer sie uns damit sagen wollen.

Im IRC Channel habe ich gelesen, dass er direkt danach gesagt hat, wie er nur sowas machen konnte und das es ihm leid tut.
Das hat er nach der Aktion als gefakter Xbox-Fanboy auch gesagt und nun hat er wieder so einen Scheiß gebaut.

Nochmal die Fakten:

Es gab' 2 Verwarnungen für FaSe und R!bo aus dem einen Thread. Wer nach der 1. Verwarnung noch weitermacht, sollte sich nicht wundern, dass schnell danach eine 2. folgt. Wenn man dann noch User dazu aufruft, sich bannen zu lassen und in seiner Sig ein grosses Bild einfügt, dass er sich zu einer Gruppe von Usern zählt, die CW so scheisse finden, dass sie gebannt werden wollen, der braucht sich auch nicht wundern, wenn dann recht schnell ein Bann folgt. Das war schon wesentlich mehr als nur mal kurz ein Ausrutscher oder ein Vertipper. So ne Sig zu basteln dauert ein paar Minuten, in denen man doch überlegen könnte, was man da gerade macht und welche Konsequenzen das hat. Und 2 Verwarnungen sollten einem auch einen WInk geben, was als nächstes kommt.
Wie gesagt, wer es so massiv und in vollen Wissen der Konsequenzen (er ist ja schon länger hier) darauf anlegt, gebannt zu werden, sollte sich nicht wundern, wenn er Erfolg hat.

Ich sagte nicht, dass es auf die leichte Schulter genommen wird aber meines erachtens nach, können andere Leute wiederum so viel Müll und damit jeder weiß, wen ich meine manchmal nur Posts mit Smileys machen und User beleidigen, soviel sie wollen. :hmpf:

Und im Grunde hat er ja genau das geschafft was er wollte..
Nun ist er der heldenhafte Märtyrer und die Mods/Admins sind mal wieder die banngeilen Bösewichte. Wie leicht Menschen doch zu manipulieren sind.

Hmm.. Da muss ich Zeelich Recht geben.
R!bo hatte ja schon seine letzte Chance und gesagt, dass es ihm leid tut.
Doch jetzt wieder so eine Nummer abzuziehen ist wirklich ein bisschen dreist. Ich habe nichts gegen R!bo und hatte auch noch nie was gegen ihn aber sowas ist echt daneben... :rolleyes:

Broken Wing schrieb:
Ich sagte nicht, dass es auf die leichte Schulter genommen wird aber meines erachtens nach, können andere Leute wiederum so viel Müll und damit jeder weiß, wen ich meine manchmal nur Posts mit Smileys machen und User beleidigen, soviel sie wollen. :hmpf:

Genau dies ist mir auch schon aufgefallen.
Gut, dass es jetzt auch mal ein anderer gemerkt hat...
Trotzdem ging es zu weit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom