Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus KIRBY !!!!
Ja es wurde alles von NINTENDO geklaut, ist das echt sooooo schwer zu verstehen ?
Was ja nicht stimmt :nix:
Es gibt viele Mechaniken außerhalb Nintendo. Nintendo hat hier nichts erfunden.
Nur weil du es von Nintendo kennst, heißt das noch lange nicht das es von Nintendo geklaut wurde.Es gibt zig Spiele da draußen.

und wenn sie nicht gestorben sind dann strampeln die verzweifelten Sonies noch in 100 Jahren xD

#Meltdown
#Ps5Nogamez

• Coolface
Reaktionen: VGM
Guter Abschluss denke ich.
No Way Commando GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

• Angst
Du kaufst Spiele :coolface:
Ja, vor allem die ĂŒber welche du immer sprichst. :reading:

Und ich bin der HĂŒter des Weltenfriedens und halte NĂ­Ă°höggr als Haustier :coolface:
Willste mir unterstellen das ich keine Spiele kaufe ?đŸ€”
Ich hab viel ĂŒber Last of Us 2 erzĂ€hlt. Gekauft und gezockt. Sogar durch gespielt.
Jetzt kannste mit dein Spam aufhören, danke

Willste mir unterstellen das ich keine Spiele kaufe ?đŸ€”
Ich hab viel ĂŒber Last of Us 2 erzĂ€hlt. Gekauft und gezockt. Sogar durch gespielt.
Jetzt kannste mit dein Spam aufhören, danke
Nein. Ich schrieb ja ganz deutlich dass du natĂŒrlich Spiele kaufst und gebe dir recht đŸ€Œ

Vor allem diese, worĂŒber du grade seit Wochen rege sprichst.
Wie eben Astro Bot oder Zelda EoW.

Season 9 Lol GIF by The Office

Nein. Ich schrieb ja ganz deutlich dass du natĂŒrlich Spiele kaufst und gebe dir recht đŸ€Œ

Vor allem diese, worĂŒber du grade seit Wochen rege sprichst.
Wie eben Astro Bot oder Zelda EoW.

Season 9 Lol GIF by The Office
Kommt schon noch.
Hab Geduld. Ich könnte natĂŒrlich jetzt auch in der U Bahn betteln gehen.

So zurĂŒck zum Thema.
Werd dich jetzt wieder ignorieren

Moderativer Hinweis
Ihr hört jetzt wieder mit den persönlichen Anfeindungen auf. Nur weil jemand anderer Meinung ist, muss man hier nicht abfÀllig werden.
Moderativer Hinweis:
Ihr hört jetzt wieder mit den persönlichen Anfeindungen auf. Nur weil jemand anderer Meinung ist, muss man hier nicht abfÀllig werden.

• Lob
Moderativer Hinweis
Moderativer Hinweis:

Hoffe das gilt fĂŒr beide Seiten ich wurde nĂ€mlich auch beleidigt wĂ€re mal wieder lĂ€cherlich wenn Herr Mogry komplett ohne Strafe davon kommt so wie immer !

NatĂŒrlich hat Mario schon alles gemacht, weil er eine der ersten Videospielfiguren gewesen ist, die sich im dreidimensionalen Raum bewegt.
Mir ist’s völlig egal, ob Mario dies oder das schon getan hat, aber Astro macht es eben auch gut.

ZurĂŒck
Top Bottom