Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Googlen hilft. Gibt es bereits.Leute, es wäre viel viel witziger und logischer, wenn Nintendo bald wieder einen neuen in der Mario Familie vorstellen wird: MARIO BOT!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Googlen hilft. Gibt es bereits.Leute, es wäre viel viel witziger und logischer, wenn Nintendo bald wieder einen neuen in der Mario Familie vorstellen wird: MARIO BOT!
Ob Astro Best als Charakter taugt, sei mal dahingestellt.Leute, es wäre viel viel witziger und logischer, wenn Nintendo bald wieder einen neuen in der Mario Familie vorstellen wird: MARIO BOT!
Astro Bot taugt als Main-Charackter leider null. Genauso wenig wie die Sack Boys.
Uh spannend ob ein Charakter wie die Fat Princess, heutzutage einen shitstorm auslösen würde. Entweder würde man ja wegen bodyshaming heulen, oder den Charakter wegen bodypositiv so in den Himmel loben das alles anderen getriggert werden und heulen
Das finde ich jetzt recht realistisch für den typischen Sony.
To call Astro Bot a copy, though, would undersell a game of boundless inspiration, near faultlessly executed with a flair no existing Nintendo hardware could muster.
Da haben noch ein paar mehr Games ein bis heute nicht verarbeitetes trauma verursacht. Erste Symptome stammen von 1998Das Astro Bot Mario Galaxy 1+2+ Odyssey nicht vom Thron schubsen konnte, scheint so mancher immer noch nicht verarbeitet zu haben und das wird wohl so bleiben: Zelda hat mit seinem MC ja auch nach 7 Jahren schwere, bleibende Schäden bei einigen hinterlassen.
Das dieses seelenlos banale und lame AstroBots alle aktuellen Nintendo Spiele in der Pfeife raucht ist schon mega lustig. Astro Bots ist gut ja, aber das es dafür gereicht hat wunderte mich dann doch. Lässt imo nur ein Schluss für mich zu, die Nintendo Spiele sind gar nicht so geil wie man uns immer erzählen möchte.Da haben noch ein paar mehr Games ein bis heute nicht verarbeitetes trauma verursacht. Erste Symptome stammen von 1998
Oot (1. Impfung)
Smg1
Smg2
Botw
Mp
smo
Goldeneye
Totk
Ww
Alttp/fs
Mm
Tp
Mp remastered
Oot 3d (2. Impfung)
.
laut metacritic alles vor
Astro bot
Mit das traurigste, was ich heute hier gelesen habe.Lässt imo nur ein Schluss für mich zu, die Nintendo Spiele sind gar nicht so geil wie man uns immer erzählen möchte.
Das tu ich meistens. Sind nur nichts für mich. Imo für die ganz jungen Spieler sind die in Ordnung.Mit das traurigste, was ich heute hier gelesen habe.
Pro Tipp: Selber spielen und eigene Meinung bilden.
Passt also perfekt zum kunterbunten astro kidDas tu ich meistens. Sind nur nichts für mich. Imo für die ganz jungen Spieler sind die in Ordnung.
Das dieses seelenlos banale und lame AstroBots alle aktuellen Nintendo Spiele in der Pfeife raucht ist schon mega lustig. Astro Bots ist gut ja, aber das es dafür gereicht hat wunderte mich dann doch. Lässt imo nur ein Schluss für mich zu, die Nintendo Spiele sind gar nicht so geil wie man uns immer erzählen möchte.
Und einfach zu 100% geklaut bei Nintendo. Wurde zumindest gestern so von einem Sony Giro bestätigt und gefeiert.Astro Bot ist lahm, banal und seelenlos. Man lernt hier im Thread immer wieder was neues.
Und einfach zu 100% geklaut bei Nintendo. Wurde zumindest gestern so von einem Sony Giro bestätigt und gefeiert.
sind doch eh zu schwer wenn man nur Sonygames gewohnt ist… entweder sind das selbst ablaufende Filmspielchen, und wenn dann wie jetzt mit Astrobot mal ein Spielchen mit mehr Gameplay kommt ist das gleich so einfach, dass sich Princess Peach wie das Ninja Gaiden der JumpnRuns anfühltMit das traurigste, was ich heute hier gelesen habe.
Pro Tipp: Selber spielen und eigene Meinung bilden.