Quo vadis Mario? Wie sieht Nintendos Antwort auf Astro Bot aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller VGM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat halt nicht begriffen, dass wir uns nur über astro flop und seine kleinen fans lustig gemacht haben 🤷🏻🥳
und vergessen wir bei den geringen Verkaufszahlen nicht, dass ein großer Teil der Verkaufszahlen aus komplett neuen Spielern besteht, die noch nie eine Playstation hatten (laut Sony). Also kann man sagen, dass ein Großteil der Sonies Sony selbst nichtmal bei Astro Bot unterstützt ^^

Es hat sich über 1 Millionen verkauft

Indie Spiele haben höhere Verkaufszahlen

Ist natürlich quatsch was du wieder erzählst. Wie üblich.
Hast das Spiel nicht mal gespielt und hatest es

Du musst nicht immer krampfhaft alles verteidigen, wo Sony drauf steht. Das Spiel ist nur eine Mario Kopie ohne eigene Ideen und von den Verkaufszahlen her ein Totalausfall. So sind nun mal die Fakten :kruemel:

Ist natürlich quatsch was du wieder erzählst. Wie üblich.
Hast das Spiel nicht mal gespielt und hatest es
Ich durfte am Donnerstag in den Genuss von Astro Bot beim Besuch bei meinem Bruder kommen. Was soll ich sagen? Dieser 3D Jumper ist Next Level und der putzige Bot ist total lustig und hat sowas wie Seele.
:love:

Astro Best führt den Meltdown der Nintendo Brigade weiter. Einfach nur Danke :banderas:

6a-Zjn-Fj-Imgur.gif

Beeindruckend, dafür dass es Sonys Spiel des Jahres ist.
Hat für Schlümpfe zu wenig Zwischensequenzen und zu viel Gameplay. Sie treiben es zwar wie die Sau durchs Dorf, weil es deutlich besser bewertet wurde als typische Sonygames aber man sieht an diversen Usern hier bereits, dass sie es sich nicht einmal gekauft haben.

Was mir noch beim Antesten von Stro Bot wirklich gut gefallen hatte ist die präzise Steuerung. Das liegt zum Teil natürich an dem hervorragenden PS5 Pad aber auch an der Kollisionskontrolle und den geschmeidigen Bewegungen von Astro Bot. Bei SM: Oddyssey fühlt sich das nicht wirklich flüssig an und ich habe immer das Gefühl beim Nintendospiel, dass immer eine gewisse Verzögerung da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom