Früher oder später kann jede Konsole online. Und was spricht dagegen, daß man mit vielen anderen am heimischen PC jederzeit ne Runde zocken kann, ohne die oftmals "hervorragende KI" zu beanspruchen.
Warum muss jede Konsole online gehen?
Ausserdem, von mir aus kann das so passieren, aber nline ist nebensächlich.
Mir ist eine gute KI lieber, denn die hab ich immer da, menschliche Gegner muss ich erst suchen, egal ob im Net oder offline.
Es ist eiin +-Punkt, aber umgekehrt kein -Punkt fürn GCN.
Ein -Punkt wärs, wenn man ein schlechtes Online-System anbietet, entweder gut oder gar nicht.
Online gibt's genug Gegner. Auf jeden Fall mehr als für die 4 Controlleranschlüsse der Konsolen. Ich hätte mir auch Mario (würg) - Kart gekauft, wenn ich das Online spielen könnte. So bleibts halt im MM...
Nur Festplatte gibt's ja nicht, da ja auch die XBox mit MC bestückt werden kann (sogar für jeden Spieler seine eigene)
Ja, nur glaube ich, sehen die wenigstens Spieler ein, ine extra-MC zu kaufen, wenn doch eientlich eine FP drin ist.
Zudem ist es malecht vorsintflutlich, den MC-Schacht in den Controller zu integrieren....war ja schon beim DC-Controller damals kacke.
Finde ich jetzt nicht schlecht. Sollte mal ein Spiel rauskommen, bei dem man eigene Taktiken oder sonstwas mitbringen kann, kann es durchaus ganz lässig sein seinen Panzer oder was auch immer mitzubringen, ohne daß die anderen die Eigenschaften erkennen können. Außerdem wird ja zumindest ein Port für das Headset benötigt...
Sieh mal die Sache nicht ganz so rosarot, denn wenn der Cube so perfekt wäre, wie ihn hier viele sehen (noch dazu der Mega-Preis), dann müsste der in allen Haushalten stehen und nicht die PS2. Spätestens seit dem Launch sollte er sich zumindest besser als die Konkurrenz verkaufen. Darf ich jetzt Fanboy schreiben
Der Cube ist eigentlich perfekt, er leidet nur unter dem Kiddi-Image und unter zu wenig Marketing.
Die PS2 ist eine Mainstream-Konsole, die gekauft wird, weil sie cool ist, da kann Nintendi mit dem 'Kiddi-Image halt nicht gegen anstinken.
Und dass der Cube hier in Europa/Deutschland hinter der XBox liegt, liegt an unserer PC-Nation.
Und nein, ohne richtige Argumentation darfst du mich weiterhin nicht Fanboy nennen,
Perfekt ist der Cube sicher nicht. Und Marketing allein macht noch keinen Sieger - MS als Beispiel! Als Hardware an sich ist er sehr sehr gut und preiswert dazu, die Spiele kosten meist weniger als auf der XBox oder der PS2. Das Problem sind eigentlich nur die Games, was für einen Grund gäbe es sonst den Cube links liegen zu lassen?
cya,
Fauli