Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der einzige hier der nur kurz war und wieder verschwunden ist, war freigeist :v:

warum nur ... :hmm:

Also wirklich viel los ist im GAF nicht mehr,im Gegensatz zu Resetera. Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt...[/QUOTEesaftv]

Ehrlich gesagt ist es erschreckend wie langsam sich die meisten Threads im Gaf bewegen :ugly: und langsam sind sie auch mit News xD teilweise um 24 Stunden

Wenn man das schon liest, dass man den demokratisch gewählten Präsidenten der bisher keine Autokratie errichtete unterstützen darf, versteht man was beim Gaf...... xD

Irre oder? :enton: Leider sind im Restera die gleichen PC Leute wie ehemals im GAF, deshalb werde ich den Politikbereich trotz solcher Großzügigkeit und gespielter "Offenheit" (die nur der Angst vor Banns geschuldet ist, zumindest noch) meiden wie Katzen das Wasser. Jede Minute die man diesen Leuten widmet ist sinnlos vergeudet und kostet wertvolle Gehirnzellen.

@GAF: Sollte sich das GAF jemals wieder einigemaßen erholen, so wird das dauern. So kurz nach der Explosion inkl. Exodus sollte man kein tolles Forum und keine Normalität erwarten. Ich denke aber schon, dass es mit der Zeit wieder voller wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bengals mögen Wasser. Also, go on. :ol:

Da hätte ich mich gleich bei Indymedia anmelden können, als es noch erlaubt war, nein Danke :v:

Ughhh

Mario Odyssey and it's racial proliferation of the italian american and mexican nationalities
https://www.resetera.com/threads/ma...lian-american-and-mexican-nationalities.1763/

Wenigstens bei dem Thema ist sich die Mehrheit einig, aber ein Teil der Antworten verursacht Gehirnkrämpfe. Es wird auch zurecht darauf hingewiesen, dass das schon Thema im Netz ist, aka "die haben nichts aus dem Neogaf gelernt"

Und riskieren, als Junior Member von einem random verbitterten PC-Mod direkt gepermt zu werden? Nein danke. ^^

Lustigerweise ist das schon passiert. Die haben den permanenten Bann der Heute verteilt wurde wieder rückgängig und auf einen Monat reduziert. Die temporären Banns wurden auf Verwarnungen reduziert. :lol: Natürlich nur um die neuen User nicht direkt wieder zu vergraulen. Mal sehen wie lange sie die, jetzt schon ziemlich stark bröckelnde, Maske aufrecht erhalten werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom